In chishiyas Raum war es ordentlich und man könne sogar meinen, dass alles seinen Platz hatte. Er hatte nicht, wie arisu und Usagi, alles irgendwo hingeworfen, sondern alles sortiert. Seine Klamotten waren auf seinem Bett zusammengelegt und es lagen zwei Bücher auf dem Nachtisch neben seinem Bett. Als ich sie mir ansah, musste ich leicht schmunzeln. Eines davon war ein Medizin Buch und das andere eines für bessere Kommunikation. ,,du lernst aus Büchern, wie du mit jemanden kommunizierst?", fragte ich amüsiert und chishiya zuckte mit den Schultern. Er lehnte gegen eine Kommode, die Gegenüber von seinem Bett stand und schien mich genauestens zu beobachten. ,,was glaubst du? Wer war es?", fragte er und ich wusste sofort was er meinte. ,,takotora", sagte ich ernst, bevor ich ihn ansah. ,,und du?" ,,das selbe", er sah kurz zur Tür. ,,es wäre eine Falle gewesen", sprach er, als er mich wieder anblickte.
Höchstwahrscheinlich hatte er recht. Takotora und ich hatten noch eine offene Rechnung und er war definitiv sauer wegen dem Angriff auf ihn von mir, also wollte er es klären, ohne dass die beachmitglieder, eingeschlossen der Führungsriege und dem Militär Trupp, sich einmischen. ,,er hat sie als Ablenkung benutz um dich aus der Fassung zu bringen" ,,ja, er wollte unsere offene Rechnung anscheinend beenden", sagte ich und sah zu Boden, bevor ich leicht zu lachen begann. ,,schon komisch hm?", fragte ich amüsiert. Chishiya legte den Kopf leicht zur Seite, nachdem er seine Augenbrauen hoch zog. ,,seit dem Tag an, als ich dich traf, wurde mein Leben kompliziert", er richtete seinen Kopf nun wieder nach vorne und blickte mich an, bevor er anschnaubend auflachte. ,,da könnte tatsächlich was dran sein", sagte er dann. ,,meins ist auch nicht gerade unkompliziert, seit ich dich traf", kurz sahen wir uns an und wieder einmal war es ein längerer Blickkontakt, den niemand unterbrechen zu wollen schien. Doch mit ihm kam auch die Stille, welche im Raum herrschte.
Trotz dessen, dass wir uns nicht sehr nahe standen, mochte ich es, etwas mit ihm zu unternehmen. Ich mochte seine ruhige art und auch die Weise, wie er mit Dingen umging. Ich wusste, dass chishiya und ich nicht sehr verschieden waren und doch war der Unterschied zwischen uns groß,,kann ich dich was fragen?", fragte ich ihn und unterbrach somit die Stille, welche langsam anfing unangenehm zu werden. ,,hm", brummte er. ,,wieso hilfst du mir?" ,,ich helfe dir nicht" ,,doch tust du. Du hast mir geholfen, als der Hutmacher und seine Leute ihre Fragen mit Gewalt aus mir rausholen wollten, als sie vor der Wahl standen mich zu töten und gerade eben, als ich beinahe in die Falle von takotora lief", chishiya sah mich an, kam auf mich zu und blieb ungefähr einen Meter vor mir stehen. ,,ich finde du hast Potential. Ich könnte deine Hilfe bei etwas gebrauchen", sagte er nach einer Weile, in der er überlegte was er sagte. ,,wobei?", fragte ich. ,,der Militär Trupp und der Hutmacher geraten immer wieder in Streitereien", begann er. ,,ich befürchte, dass sie den Hutmacher stürzen wollen und der Militär Trupp bald über das Beach entscheidet", sagte er. ,,aguni ist ein guter Anführer, ich denke nicht, dass es schlimm wäre den Hutmacher einzutauchen", sagte ich.
,,aguni ist ein STF-Offizier, er würde das Beach nicht anführen wollen, er führt Befehle aus, er erteilt sie nicht" ,,also denkst du niragi würde es machen?", fragte ich und er nickte. Ja, das wäre in der Tat nicht gut. ,,aber wobei brauchst du Hilfe?", fragte ich. ,,ich plane die Spielkarten zu stehlen und von hier abzuhauen", haute er raus und sah mich abwartend auf Reaktionen an und ich sah ihn auch an. ,,was? Wieso?" ,,wieso nicht? Sobald der Hutmacher weg ist, würde das Beach noch mehr den Berg runtergehen als jetzt schon", er hatte recht, aber wieso will er die Karten einfach stehlen und abhauen? ,,und das ist dein Plan? Sie einfach stehlen und abhauen?" ,,so in der Art. Ich brauche jemanden, der das für mich tut", sagte er. ,,das würde als Verrat gelten", sagte ich in Gedanken und er nickte.
,,ich habe nicht an dich gedacht, falls du das denkst" ,,an wen dachtest du?" ,,arisu", als er dies sagte, stand mir der Mund offen. Er würde arisu benutzen wollen, um die Karten zu stehlen und abzuhauen. Sie würden arisu auf der Stelle umbringen, sobald sie das erfahren.
,,ich habe die Vermutung, dass alle, die in dieser Welt starben, in unserer Welt noch leben könnten", fügte er hinzu und dies ließ mich nachdenken. Ich würde sayita Wiedersehen können, sobald es der Wahrheit entsprach, doch ob ich dafür meine Freunde verraten würde? Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Sie war meine Familie...
————
Das ist alles, Was ich für heute mit meiner nicht vorhandenen Motivation rauskriegen konnte. Ich hoffe sehr, dass ich deinen Wunsch gut erfüllen konnte. NadineKielp
Fragen, Meinungen oder Wünsche ?
Gute Nacht, bis morgen!
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...