,,ist er tot?", fragte arisu vorsichtig und tastete sich leicht an die Leiche ran. ,,Natürlich ist er tot, es war ein glatter Schuss in den Kopf", sagte usagi und sah mich an. ,,lasst uns gehen", sagte sie und die beiden vor mir liefen vorsichtig, darauf achtend, dass die Leute sie nicht verletzten Richtung Tür. Diese Leute...sie haben all diese beachmitglieder getötet und das nur, weil dieser Mann mich hierher locken wollte. Bedeutet das, es war meine Schuld? Ich wollte mir die Schuld geben, doch sie waren auch schuld. Sie hatten es nicht verdient verschont zu werden. Wieso auch? Sie verschonten die Frauen und Männer auch nicht, welche es nicht schafften, sich rechtzeitig in Sicherheit zu begeben.
Ohne weiter drüber nachzudenken, hob ich das Schwert vom Boden auf, nahm es in die Hand und lief auf sie zu. Als sie dachten, wir würden aus dem Raum gingen, schlug ich mit einer enormen Wucht die Köpfe zweier leute neben mir ab. Vor Schock blieben die Leute stehen, was es mir ermöglichte, weitere drei zu töten, bevor sie sich aus der Starre lösten und mich mit ihren Fäusten, anstatt mit ihren Waffen angriffen. ,,Rosalie nicht!", usagi und arisu versuchten mich abzuhalten, auf diesen Kampf einzugehen, aber ich hörte nicht. Natürlich hörte ich nicht, ich war wie im Rausch. Ich atmete schwer, kämpfte gegen mich selbst an, um aufzuhören, aber es ging nicht. ich fühlte mich nicht wie ich selbst, doch ich konnte nichts tun. Es war wie ein Kontrollverlusst, den ich gerade hatte. Diese Wut in mir war einfach zu groß, um dass ich sie hätte stoppen können. Aber um ehrlich zu sein, war das das letzte, was ich wollte.
Nach Minuten, in denen ich unüberlegt mit dem Schwert ausholte und so viele Leute wie möglich vor mir tödlich verletzte, merkten auch arisu und usagi, dass ich nicht ich selbst war und doch versuchten sie, mich zurück in die Realität zu holen. Irgendwann, als die letzte Frau stand und ich den letzten Schlag verrichtete, kam ich zur Besinnung. Ich sah die Leichen und das ganze Blut. Ich war getränkt damit. Als hätte ich darin gebadet lief es an mir runter und bedeckte jeden Fleck an meiner Kleidung.
Alles was ich sah und alles an was ich dachte, war der tot. Der tot, den ich anrichtete. Bereits mit meiner Ankunft hatte ich das brutale Schicksal der Leute unterzeichnet. Ich war der tot und sie meine Opfer, die ich nach und nach mitriss. Ob ich mich schlecht fühlte als ich diesen Berg an Leichen vor mir sah? Nein. Nein, tat ich nicht. Ich fühlte mich nicht schlecht, denn es fühlte sich richtig an, obwohl es falsch war. Es war falsch es zu tun und es war noch falscher es nicht zu bereuen, aber dennoch war es das einzig richtige, was ich in dem Moment tat. Und Wenn es mich dadurch zu einem schlechteren Menschen machte als ich es jetzt bereits war, dann sei es so. Es war für mich nicht von Bedeutung. Zumindest jetzt nicht....
Das einzige was für mich in diesem Moment zählte war die Rache. Doch die Rache würde nie genug für mich sein, solange der Mann lebte, der mir am Anfang alles nahm, was ich liebte. Solange takotora lebte, würde ich alles tun was in meiner Macht stand, um ihm zu zeigen, was richtiger Schmerz war. Denn körperlicher Schmerz war nichts im Vergleich zu dem, was ich fühlte, als er vor meinen Augen die Kehle meiner kleinen Schwester aufschnitt und sie bedeutungslos über die Brüstung warf. Ihren leblosen, mit Blut verschmiertem Körper in meinen Armen zu halten und zu sehen, wie das letzte bisschen an Licht aus ihren Augen verschwand....Das war wahrer Schmerz.
—————
Riesen danke an simp4levi_ ❤️
Bisschen kürzer und Bisschen Gefühls Kapitel von Rosalies Seite, aber gerade hab ich echt nicht wirklich eine Idee zum Schreiben. Wenn ich es schaffe, schreibe ich heut Nacht weiter. Ich danke euch für die Votes und die super Lieben Kommentare. Auch für die likes und den vielen Aufrufen bei Tik tok...ihr seid echt irre. Ich lieb euch ❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...