Kapitel 34. auftrag (3)

578 38 3
                                    

Als ich und mikassa im Erdgeschoss ankamen, war es relativ ruhig, doch ich war trotzdem vorsichtig und hatte meine Messer parat. ,,okay kleine, du musst jetzt leise sein", mikassa nickte und sah mich an. ,,ich werde leise sein", flüsterte sie mir zu und ich lächelte, bevor ich mit ihr die Räume durchsuchte, dich in keinen der Räume war etwas.

Weder unter den Bänken, noch unter den Tischen oder den Wänden war etwas. Im vorletzten Raum, in den wir gingen, fiel mir eine Uhr auf. In der Mitte der Uhr Glänzte etwas im Licht und ich warf mein Messer nach der Uhr, doch so sehr ich sie beschädigte, der Inhalt zeigte auch nicht. ,,hier, schau mal!", sagte mikassa und hab mir einen Zettel, der auf eines der Tische lag. ,,nur mit Bogen möglich...", las ich vor. ,,wir müssen zu den Waffen, oder?", fragte sie. Es war erstaunlich , wie reif sie in ihrem Alter war. Ich schätze sie jedenfalls nicht viel älter als Hanita. Sie war 8, also müsste mikassa höchstens 10 sein, denn sie sah sehr jung aus.

Ich seufze und wusste nicht was ich tun sollte. wenn ich sie mitnahm, wäre es zu gefährlich, aber sie alleine lassen wäre auch nicht sicher. ,,okay mikassa hör zu, wir müssen jetzt in den zweiten Stock gehen einen Bogen holen. Wenn irgendwas passiert, will ich, dass du tust, was ich dir sage okay? Es ist wirklich wichtig dass du auf mich hörst", sprach ich. Mikassa sah mich an. ,,müssen wir kämpfen?", fragte sie. ,,höchstwahrscheinlich ja, aber ich verspreche dir ich passe auf dich auf. For wird nichts passieren", sagte ich. ,,ich vertraue dir", mikassa nahm meine Hand und sah von unten zu mir hoch. Kurz musste ich diese Wort von ihr verarbeiten, da ich genau dies das letzte mal von Hanita hörte, bevor sie 10 Minuten später Starb.

Im zweiten Stock angekommen suchten wir den Raum 234, den wir schnell fanden. Nicht, dass wir ihn durchs suchen fanden, sondern wegen den mindestens 7 Leuten, die dort standen und jeder eine Waffe hatte. Ich schluckte und drückte kurz mikassas Hand, ehe ich sie losließ und wir in den Raum gingen. Sie war vor mir, damit ich hinten besser ein Auge auf die Leute hatte und sah, wann sie kommen würden und ob sie überhaupt kommen würden.

,,da!", sagte sie und deutete auf einen Bogen und den daneben stehenden Köcher. Gerade als ich ihn greifen und umhängen wollte, goss ihn mir jemand aus der Hand. Eine Frau, die mir nur allzu bekannt vorkam. Sakamita, die Frau aus Drama Beach und die verantwortliche für meine Schnittwunden. ,,Sorry Rosalie, aber ich brauche ihn gerade mehr", sagte sakamita und ich blickte sie überrascht an. ,,was soll das?", fragte ich und griff nach dem Köcher, doch im Augenwinkel sah ich, wie sich etwas schnell bewegte und ich druckte mich abrupt. ,,seid ihr irre!?", fragte ich wütend und mikassa stellte sich hinter mich. ,,ich habe dir doch gesagt, dass weder ich noch sie dir helfen werden", kam es von izuka.

,,das ist doch auch kein helfen, wenn ihr mich versucht umzubringen", sagte ich und wechselte meine blickte zwischen ihnen hin und her. ,,schon, aber anders können wir dich nicht los werden. Die meisten hier wissen bereits von deinen Spielen wozu du in der Lage bist und weigern sich dich anzugreifen. Der Mann hat es ja super gemacht...", sakamita kam auf mich zu. ,,ich nehme an, er ist bereits tot?", fragte sie und legte den Kopf schief. ,,komm näher und du folgst ihm", ich war wütend, da sie beide bereits jemanden versucht haben zu bestechen, damit er mich unbeachtet. Und ich bin mir sicher dass es dort irgendwo noch jemanden gibt, bei dem sie es geschafft haben.

Trotz meiner Warnung, lief sakamita weiter auf mich zu und lachte nur belustigt auf. Als sie zum Angriff tendierte, zog ich mikassa mit nach draußen und wollte irgendwie zurück, doch vor uns kamen plötzlich zwei weitere Spieler hervor. Wir waren umzingelt. Der einzige Fluchtweg, den ich und mikassa hatten, war das Treppenhaus Entlang, doch sie würden uns nur folgen. ,,mikassa, wenn ich es sage läufst du nach oben in den 4 Stock und suchst chrishiya, verstanden?", sagte ich. ,,aber was ist mit dir?", fragte sie. ,,ich schaffe das schon, keine Sorge. mach einfach was ich dir sage", mikassa nickte und auf mein Kommando hin rannte sie so schnell sie konnte in den 4 Stock. bevor ihr jemand von den zwei vor mir hinterher gehen konnte, schlug und trat ich sie wieder nach hinten. Eine kurze Weile dauerte es, bis ich die beiden so sehr mit meinen Messern und meinen Schlägen verletzte, dass sie auf dem Boden liegen blieben und sah zu den anderen beiden hinter mir, welche den Kampf gespannt zusahen.

,,wir wussten du würdest nicht gehen", sagte izuka plötzlich. ,,dafür liebst du das kämpfen zu sehr" ,,hört auf zu reden und kommt endlich", sagte ich, schon bereits schwer atmend, durch die teils Schweren Tritte und Schläge, die ich einsteckte und richtete meine Messer weiter hoch, auf Augenhöhe. Mein weißes Hemd vom Beach war bereits wieder mit verschiedensten Größen von Blutspritzern voll. In jedem Kampf musste ich so viel einstecken, dass ich teilweise kurz davor war zu verlieren, aber dies ist ein Kampf, den dürfte ich nicht verlieren. Ich musste leben. Ich wollte noch so viel tun und eines davon war es, ein weiteres Spiel mit chrishiya zu spielen, oder mich an takotora zu rächen. Ja, all das und noch mehr wollte ich, aber dafür musste ich leben und dafür musste ich diesen Kampf mit den beiden aus dem Militär Trupp gewinnen. Sie können gut kämpfen, doch ich wusste nicht wie gut. Das lässt sich aber wohl gleich zeigen...

———————-
Ich denke, ich habe mein Ziel für heute erreicht, Mal schauen wie es morgen aussieht, aber ich versuche auch morgen so gut es geht wie immer zu schreiben! Ein Riesen Dankeschön an die leute, die mir nun auch auf Tik tok folgen! Meinungen, wünsche oder fragen?
Gute Nacht❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt