Kapitel 18. ein gutgemeinter rat

732 41 18
                                    

Ich war müde, aber ich wollte nicht schlafen. Zwischen mir und Chishiya herrschte stille, doch ich spürte seinen blick fest auf mir liegen. ,,willst du ewig da rumstehen und mich ansehen?", fragte ich ihn und musste sofort an das Spiel denken, welches wir zusammen gespielt haben. ,,wieso hast du ihnen nichts gesagt?", fragte er mich und ich hörte ihn näher kommen. ,,wieso sollte ich?", nun sah ich hoch, direkt in seine Augen. Ich fühlte mich schwach und ausgelaugt, schon alleine wegen der Tatsache, dass ich erneut Blut verlor. ,,du hättest es dir ersparen können, so auszusehen", sagte er dann. ,,wieso? Sehe ich denn nicht gut aus?", ich grinste leicht, doch als ich merkte, dass er nicht grinste, seufzte ich.

,,ich wüsste nicht, wieso sie wissen wollen wie alt ich bin und was ich vor dem hier war" ,,was warst du vor all dem?", fragte er. ,,wieso willst du das wissen? Willst du es den anderen auch erzählen?",,ich habe doch gesagt, ich verrate dich nicht. Du weißt was ich war, Es wäre nur fair", ich atmete scharf ein, als ich mich versuchte, bequemer hinzusetzten und das Seil um mich, an meine stichwunde rieb. Chishiya kam auf mich zu, ging hinter mich und machte das Seil um meinen Körper lockerer, damit es nicht an meine Wunden kam. Wieso er das tat wusste ich nicht, aber ich bedankte mich. ,,Armee", sagte ich mit geschlossenen Augen. Ich fühlte mich so fertig, könnte jeden Augenblick meine Augen zu machen.

,,ich war dabei meine Ausbildung bei der Armee zu machen, als das hier begann", sagte ich. ,,hm...Aguni hatte bereits den Verdacht, dass du etwas in die Richtung machst" ,,und du? Was dachtest du?" ,,nach dem ersten Spiel mit dir dachte ich eher an etwas in die psychologische Richtung, aber nach dem zweiten Spiel habe ich ehrlich gesagt auch daran gedacht", nicht schlecht. ,,tja du lagst nicht ganz falsch", sagte ich mit einem leichten Lachen.

,,ich habe studiert, für drei Semester sogar. Doch ich wollte zur Armee, also Brach ich ab" ,,wieso?", fragte er. ,,keine Ahnung, Es hat mich schon immer mehr fasziniert", sagte ich und lächelte leicht bei dem Gedanken. ,,wieso hast du mir geholfen?", fragte ich, als stille herrschte und ich nachdachte. ,,wann soll ich dir geholfen haben?" ,,Verkauf mich nicht für dumm chishiya. Du sagtest, es sei sinnlos und dass sie mich für heute in Ruhe lassen sollten, um mir zu helfen, warum?", fragte ich. ,,es hatte einfach keinen Sinn. Ich wusste, dass du nicht einknicken würdest und der Hutmacher wusste es auch, er wollte nur nicht nachgeben", sagte er. ,,das war nicht meine frage", stur blickte ich ihn an. ,,du hast bereits in unserem zweiten Spiel viel blut verloren und davor wegen niragi auch. Es wäre Verschwendung, wenn du deshalb sterben würdest"
,,Verschwendung?", fragte ich. ,,du würdest im Beach sehr nützlich sein können", sagte er. ,,ich denke nicht, dass ich hier hin will" ,,was spricht dagegen?"

,,vielleicht will ich nicht zu oft in deiner Nähe sein?", sagte ich und wartete auf eine Reaktion, doch außer einem amüsantem ausschnauben bekam ich nichts. ,,dafür scheinst du meine Nähe nicht schlecht zu finden", sagte er. Nun war ich es, die amüsant ausschnaubte. Meine Augen fielen leicht zu, aber ich öffnete sie sofort wieder. ,,du kannst schlafen, ich werde dir schon nicht hinterrücks ein Messer in den Rücken rammen", sagte er und ich lächelte. ,,danke, chishiya", sagte ich und sah ihn an. Er nickte nur, bevor er zur Tür ging. ,,willst du einen gutgemeinten Rat?", fragte er. ,,schließ los" ,,beantworte ihre Fragen. Egal, was sie wissen wollen. Wenn du den Hutmacher dazu bringst dich zu mögen, wird er dich im Beach aufnehmen. Die Betten hier sind durchaus bequemer als der Stuhl", sagte er und ging kurz darauf raus, er würde vor der Tür warten und dort aufpassen. Ja, Vielleicht hat er recht. Vielleicht sollte ich ihre Fragen beantworten, doch ob ich es auch konnte wusste ich nicht. Ich werde es versuchen.

————
Nimmt mir das kurze Kapitel nicht übel, ich bin ein wenig müde und hab dadurch nicht viele Ideen für dieses Kapitel. Die nächsten werden hoffentlich wieder besser.

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt