-chrishiya-
Wir fuhren ins Beach zurück, aber die Stille, die dabei herrschte, schien Rosalie nicht gut zu tun. Sie atmete schnell und auch schwer, schien sich auf etwas zu konzentrieren, aber ich wusste, dass Ablenkung ihr gut tun würde, also versuchte ich ihr unauffällig zu helfen und mir nicht anmerken zu lassen, dass ich immer noch auf einer Art sauer auf sie war. Ich war nicht sauer, weil sie mich gerettet hat, sondern weil sie bereit gewesen wäre, sich zu opfern. Ich war sauer, weil sie so verdammt leichtsinnig mit ihrem Leben Umgang und ich war sauer, dass es mir nicht egal war.
,,wo ist das Mädchen hingegangen?", fragte ich, da ich nichts besseres fand, um sie abzulenken, aber wirklich interessieren tat es mich nicht, wo sie hinging. ,,sie meinte sie hat eine Frau, mit der sie die Spiele spielt, nur wurde sie beim letzten Spiel verletzt und konnte heute nicht bei ihr sein", sagte Kuina, sah mich aber dennoch verwirrt an. ,,und die Frau, die meine Fahne hatte?" ,,Tod", kam es von Rosalie, welche aus dem Fenster sah und mit dem Bein wackelte, während sie ihre Hände zusammengefaltet in ihrem Schoß platzierte. Ein wenig überrascht darüber war ich schon, aber ich sagte nichts. Ich glaube jetzt den Mund zu halten war das beste, wir waren sowieso im Beach angekommen.
___
Als wir im Beach angekommen waren, stiegen wir alle aus. Chrishiya redete nicht wirklich mit mir und die anderen waren auch ruhig, aber das störte mich nicht. Es störte mich, dass er nicht mit mir redete, denn ich wusste nicht, was ich falsch gemacht haben sollte. Beim aussteigen merkte ich die blauen Flecken, als ich rankam, aber das würde mit ein paar Salben und Verbänden für die blutigen Wunden schon wieder gehen.
,,aguni, hast du noch ein paar Verbände für mich?", fragte ich, als wir reinkamen und aguni sich gerade mit einer Frau unterhielt. ,,im Raum für die Vorräte müsste noch was sein, aber wir müssen morgen erst neue Vorräte besorgen", sagte er und sah mich an. ,,ich bin dabei, wann gehts morgen los?", fragte ich und hörte, wie die Frau genervt mit der Zunge schnalzte, doch aguni schien das nicht zu stören. ,,morgen früh direkt, der Militär Trupp und ein paar aus der Führungsrolle Regie sind auch bei. Chrishiya zum Beispiel", sagte er und zwinkerte mir leicht zu. Was zum...
,,ich sollte lieber meinen Verband holen gehen", sagte ich, als die Frau mich nur genervt und mit einem wütendem Blick ansah. ,,warte, wie gehts dir?", fragte aguni dann und die Frau stöhnte genervt aus, weshalb er sich zu ihr drehte. ,,besser wir reden nachher, danke für den Tipp mit dem Verband", aguni machte eine abwerfende Handbewegung. ,,das kann warten", sagte er. ,,ich kann warten? Für sie?", fragte sie genervt und ging mit einem belustigtem ausschnaufen zum Pool Bereich zurück.
Als ich ihr hinterher sah, sah ich auch chrishiya, welcher mit einem kurzen Blick zu mir nach hinten die Treppen nach oben ging. Ich wollte ihm hinterher, aber aguni einfach stehen lassen wollte ich auch nicht. Ich würde ihn nachgehen, sobald ich das Gespräch mit aguni beendet habe. ,,geh ihm ruhig nach, ich hatte einfach keine Lust mit ihr zu reden", aguni lachte Kurz auf und sah dann zu mir. ,,ich bring dir die Verbände nachher in dein Zimmer, redet ihr, ihr Habt es anscheinend nötig", sagte er und ich lächelte dankbar. ,,du hast was gut bei mir", sagte ich. ,,geh schon", mit diesen Worten lief ich chrishiya hinterher und klopfte an seiner Tür, welche er kurz darauf aufmachte.
,,was?", fragte er. Er war noch immer wütend... ,,ich denke wir müssen reden", sagte ich, doch er legte den Kopf zur Seite, zog seine Augenbraue hoch und wollte die Tür mit einem: ,,es gibt nichts zum reden", vor mir schießen. Er wand sich von mir ab, stieß mich von sich weg. Ich konnte nicht zulassen, dass er mich von sich stieß. Nicht, nach all dem, was wir durchgemacht haben.
——————
Ein wenig kürzer als sonnst, aber Hier habt ihr ein kleines bisschen mehr aus chrishiyas Sicht, weil ihr es ja anscheinend echt mögt, aus seiner Sicht zu lesen, aber Rosalie darf doch nicht fehlen 😁 ein bisschen aguni und Rosalie Moment, weil ich die beiden einfach liebe ❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...