Kapitel 41. Reue, Oder doch nur Angst?

628 39 34
                                    

Als ich zurück in mein Zimmer ging, legte ich mich hin. Ohne ein weiteres Wort mit chrishiya zu wechseln, schlief ich ein. Trotz dessen, dass der Kuss nicht gut endete, träume ich von ihm. Von ihm und chrishiya...

-chrishiya-

,,beim Spiel hatte ich Angst um dich", gestand sie mir plötzlich und ich sah sie tatsächlich ein wenig überrascht an. Noch bevor ich etwas sagen konnte, legte sie ihre Hand auf meine Brust und fuhr hoch zu meiner Schulter, an dem der von ihr angelegte Verband war. Ich hätte es auch selbst tun können, doch sie bestand darauf, dass sie es tat. Ein leichtes, doch dennoch nicht überhörbares schlucken von mir war zu hören. ,,wenn ich Ehrlich bin, hatte ich auch kurz Sorge um dich", sagte ich und ihre Augen weiteten sich leicht vor Überraschung, bevor sie anfing zu lächeln. ,,ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen", sagte sie.

,,ich weiß", antwortete ich leise und ihre hand, die nun wieder runter zu meiner Brust ging, nahm sie nicht weg. Mein Herz schlug schnell und mir war leicht schlecht, war sie es, die das auslöste? Ich habe so etwas vorher noch nie gefühlt. ,,ich fühl mich komisch, wenn du da bist", sagte ich dann auf einmal, um mein Gefühl in der Situation, in der sie mich berührte, zu beschreiben. Komisch. ,,im positiven oder negativen Sinne?", fragte sie, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht schlecht, im schlechten Sinne, wegen ihr fühlte.

,,positiv, denke ich", sie lächelte und machte einen Schritt auf mich zu. ,,ich fühl mich auch anders", flüsterte sie dann und ihr Blick glitt zu meinen Lippen, dann wieder zu meinen Augen. ,,wir sollten uns nicht so nahe sein", sagte ich, es war ein Fehler ihr so nahe zu sein. Es würde nicht nur mich, sondern auch sie in Gefahr bringen. ,,doch lassen können wir es auch nicht", ich sah sie an, als sie dies sagte und schluckte erneut. Es war so falsch ihr nahe zu sein und doch fühlte es sich so richtig an, dass ich am liebsten nirgendwo anders mehr sein wollte.

,,nein, dafür genießt du meine Nähe Zu sehr", ich zog die Mundwinkel leicht hoch, woraufhin sie lächelte. ,,ich denke eher, du genießt meine zu sehr", sagte sie und ich schnaubte belustigt die Luft aus. ,,vielleicht tue ich das, ja", mit diesen Worten kam ich ihr näher und irgendwann überbrückte ich die letzten Zentimeter, die uns von einander trennten und auch meine Gedanken, die mich davon abhalten wollten. Wir küssten uns. Wir taten genau das, was ich immer zu verhindern versuchte. Wir kamen uns immer näher.

Meine Hand fuhr über ihre Hüften und sie zuckte kurz unsicher, bis sie ihre Hand in meinen Nacken gleiten ließ. Ich fühlte in diesem Moment mehr als ich sollte. Mehr, als ich es jemals für möglich gehalten hatte. Das dürfte nicht sein, ich dürfte ihr nicht nahe sein. Zumindest nicht so.... Also unterbrach ich den Kuss und sah sie an. ,,ich sollte gehen, der Hutmacher will morgen früh mit dir reden", sagte ich und ging ohne ein weiteres Wort an ihr vorbei. Ihr enttäuschter Blick, den sie zu verstecken versuchte, entging mir nicht. Ich fühlte mich schlecht, was den Kuss anging. Nicht, weil er mir nicht gefiel. Ganz im Gegenteil, ich hatte ihn wirklich genossen. Jedoch war der Gedanke, mich an eine Person zu binden und sie dann zu verlieren, in diesem Moment Stärke denn je. ich könnte nie eine richtige Bindung zu jemanden aufbauen. Ich würde sie verletzten, Wenn auch nur unbewusst. Sie und ich waren in einer Hinsicht gleich. Egoistisch. Ja, wir waren beide egoistisch und würden beide alles tun, um zu überleben.

Aber genau das war das Problem, ich würde sie früher oder später verletzten. Egal wann, aber es würde passieren. Vielleicht war die Angst, sie zu verletzten sogar größer als die, mich selbst zu verletzen. Ich handelte immer egoistisch und strategisch, jedoch nicht bei dem Kuss. Um Ehrlich zu sein, ich habe für einen Moment sogar nichts gedacht, außer sie küssen zu wollen. Weder ich, noch sie wussten, wie weit wir gehen würden.

Ich hätte diesen Kuss nie eingehen sollen, denn er schadete uns in dem Moment, als ich ging und vor meinen Gefühlen weglief mehr, als es jedes Spiel und jeder Verlust tat. Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Dabei wusste ich es doch immer... es war alles so kompliziert und schwer, seit sie da war. An dem Tag, als wir das erste Spiel gemeinsam spielten und ich ihr von hayato, dem Jungen aus dem Krankenhaus erzählte, machte sie mir keine Vorwürfe. Im Gegenteil sogar. Sie schien es zu verstehen. Ich hatte immer Angst davor, mich in jemanden zu verlieben. Vorallem jetzt, wo es der größte Fehler deines Lebens sein könnte. Aber genau das tat ich gerade. Ich kam einer Person immer näher und sie war mir jetzt schon wichtiger, als ich es mir je sein könnte. Ich glaube, ich verliebte mich gerade. Doch war das wirklich das Gefühl von Liebe? Und war das wirklich der Zeitpunkt, an dem ich es einfach geschehen lassen sollte?

————-
Heyy! Ich habe ein wenig geschrieben gerade und bin neben dem schulischen auf zwei Kapitel gekommen. Ich denke nicht, dass ich heute mehr schaffe, aber Ich habe versucht chrishiya so gut es geht zu schreiben und euren Wunsch zu erfüllen, sagt mir doch gerne wie ihr es findet. Für Wünsche, fragen oder Meinungen bin ich immer offen. Freue mich über jeden Wunsch, den ich umsetzten kann. ❤️❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt