Die Leute kümmerten sich um den Pool und säuberten ihn, bevor sie neues Wasser holen gingen. In der Zeit gingen wir hoch und machten die zwei Angreifer an den Stühlen fest. Aguni, der mittlerweile wieder gut auf den Beinen war, half mir, die beiden an den Stühlen festzubinden und sie soweit bewusstlos zu schlagen. ,,wieso schaust du sie so an?", fragte ich, als ich den Blick von aguni, welcher auf die beiden Leute vor uns gerichtet war, bemerkte.
,,sie kommen mir bekannt vor", sagte er nachdenklich und kurze Zeit später gingen wir raus. ,,alles erledigt?", fragte der Hutmacher und wir nickten. ,,sie sind bewusstlos. Wenn wir sie nachher befragen, werden sie wach sein", sagte ich und der Hutmacher sah zu yarimu. ,,halte Wache bis wir sie befragen", yarimu nickte und saraka sah ihm leicht besorgt hinterher. Die Blicke der beiden...sie waren wirklich süß. Ich würde sie mal fragen was das Zwischen ihnen ist, sobald ich dazu komme. Jetzt ist allerdings nicht der richtige Moment dafür.
,,ich hole euch später. Sobald chrishiya und die anderen zwei zurück sind gehts los", wir nickten und gingen raus. ,,wie gehts dir?", fragte ich. ,,es ging mir mal besser aber auch mal schlechter. Ganz in Ordnung. Wie geht es dir?", fragte er und ich nickte. ,,tatsächlich ging es mir noch nicht schlechter, was den körperlichen Schmerz angeht", aguni fing an zu lachen. ,,du hast gut gekämpft. Ich bin stolz, dass wir den Trupp jetzt zusammen leiten, ich habe echt genug gehabt von dem hier", seufze er. ,,was meinst du?", ich sah aguni leicht verwirrt an. ,,ich habe oft darüber nachgedacht, einfach abzuhauen und nicht wiederzukommen, aber danma und ich sind von klein auf an Freunde gewesen, ich wollte ihn nicht mit kuzuryu alleine lassen", sagte er, während wir den Gang zu den Zimmern entlang gingen. ,,kuzuryu?", fragte ich, wer war das noch gleich? ,,die Nummer zwei. Hat das Zimmer gleich da vorne", sagte er und zeigte auf das Ende des Ganges, in dem wir uns befanden.
,,verstehe. Ich habe ihn noch nie gesehen", sagte ich und aguni zicke mit den Schultern. ,,ihm wird essen jedesmal vor die Tür gestellt. Er hockt eher im Zimmer und wenn danma reden will muss er kommen zu ihm kommen, er verlässt das Zimmer nur für spiele" ,,ich habe ihn selbst da nie gesehen", sagte ich. ,,ich habe ihn auch erst 4 oder 5 mal zu Gesicht bekommen. Mit ihm gesprochen habe ich dabei nicht viel" ,,naja, ich werd ihn schon noch sehen", sagte ich und stand bereits bei meinem neuen Zimmer. 22. es war gegenüber von chrishiyas Zimmer, also könnte ich einfach rein gehen wann ich wollte. Aguni hatte das Zimmer 25, welches hinten auf dem Gang war. Wie verabschiedeten uns und gingen jeder in sein Zimmer, doch kurz darauf ging ich Turin chrishiyas Zimmer. Ich fühlte mich wie ein Verbrechen, so heimlich zu tun, als ob ich in mein Zimmer hing und dann in seines ging. Ich legte mich aufs Bett und zeichnete weiter irgendwas, bis chrishiya endlich vom Spiel zurückkam.
,,na endlich", sagte ich und legte mein Skizzenbuch weg. ,,ich hab gehört was passiert ist, haben sie schon gesprochen?" ,,nein, aber wir werden jetzt mit ihnen reden", sagte ich, nachdem es na de Etüde klopfte. Saraka kam und holte uns, bevor wir zum Raum gingen, in dem die beiden waren.
Der Hutmacher sagte ihnen, dass er ihnen Fragen stellen würde und sobald sie ehrlich antworten, würd eignen nichts passieren. Es war das selbe Spiel wie bei mir damals. Auf die erste frag wohin antworteten sie bereits nicht und saraka verpasste ihnen ihre ersten schnitte. ,,es ist traurig, dass du dich nicht an uns erinnerst danma", sagte der Mann und die Frau fing an zu lachen. Verwirrt sahen wir zu ihnen, doch auch der Hutmacher schien nicht zu wissen, was sie meinten. ,,wir waren doch so gute Freunde", die Frau sah ihn an und plötzlich schien es in dem Hutmacher zu leuchten. Er wusste, wer sie waren. ,,was wollt ihr hier und wieso habt ihr mich angegriffen", fragte er. ,,das spielt keine Rolle mehr. Ihr werden gleich alle tot sein", kurz nachdem der Mann dies sagte, ertönte ein Knall. Ein lauter Knall. Wir werden angegriffen, doch von wem? Und von wie vielen?
—————
Hier ist euer Kapitel ❤️ die Spannung steigt🫣
es kommt relativ später als gestern, da ich mich so gut es eben ging von einer zahn-OP erholt habe. Es verlief alles gut, aber schmerzen sind trotzdem da. Ich werde auf eure Kommentare später antworten, aber Lasst mich gerne wissen wie ihr das Kapitel findet, wünsche oder fragen schreibt mir ruhig auf Instagram. (Thyra.tx) ❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...