Ich und chrishiya haben uns zusammen in eine der Ecken gesetzt und geredet, aber wirklich schlafen konnte niemand von uns.
Viele der Beach Mitglieder beschwerten sich und es gab vereinzelt Streit unter ihnen, aber wir griffen nicht ein. Saraka und yarimu hielten Wache bis kurz vor Mitternacht, dann würde ich dran sein. Doch ich würde nicht Wache schieben, ich würde meine Freunde zurück holen. ,,na los sag schon", sprach chrishiya plötzlich. ,,was hast du vor" ,,ich will usagi und arisu helfen", ich war ernst und er wusste anhand meines Tonfalls, dass er es mir nicht ausreden könnte. Er seufze. ,,wobei kann ich helfen", es war, als könne er Gedanken lesen. Als würde er wissen, dass ich jemanden brauche, der mich deckte. ,,ich wäre mit der Wache dran. Es wäre nett wenn du sie übernehmen könntest und sagst ich wäre eingeschlafen oder so", er nickte.
,,dafür schuldest du mir was", sagte er und sah mich an. ,,ach ja? Und was soll das sein?", chrishiya schnaubte belustigt auf. ,,das wirst du dann sehen. Aber jetzt schlaf, wenn du da rein gehen willst musst du in der Lage sein zu kämpfen", sagte er und ich nickte, ehe ich mich an chrishiyas Schulter lehnte und die Augen schloss. Ich hörte seinen schnellen Atem und musste leicht grinsen. ,,beenden wir das, was wir angefangen haben, sobald wir zurück sind?", flüsterte ich mit weiterhin geschlossenen Augen. Die frage an sich war mir relativ peinlich, jedoch wollte ich wissen, ob das nicht wegen der Situation war, sondern weil wir es wollten. Wir es beide wollten.
,,vielleicht ist das ja sogar das, was du mir jetzt schuldig bist", flüsterte er zurück und ich grinste. ,,guter Deal", chrishiya würde für mich Wache halten und auch noch mit mir schlafen, es ist ein guter Deal, wenn man mich fragt.,,Rosalie", hauchte jemand und rüttelte an meiner Schulter. ,,du bist jetzt dran", ich öffnete die Augen und auch chrishiya neben mir schien wach zu werden. ,,komme", sagte ich und rieb mir die Augen. Ich war relativ müde, doch das würde später durch das Adrenalin beim kämpfen ändern.
Saraka und yarimu legten sich sofort hin und schliefen auch sofort ein. die Wache war anscheinend sehr anstrengend gewesen. ,,jetzt?", fragte chrishiya und ich nickte, ehe ich mich erhob und zum Ausgang lief. Meine Messer hatte ich steht's an mir und ein Maschinengewehr in meiner Hand. ,,warte", sagte er und ich blieb stehen. Er kam auf mich zu, sah sich währenddessen um um zu schauen, ob jemand hinsah, dann küsste er mich. Natürlich erwiderte ich den Kuss und legte meine Hand in seine Haare und er wiederum seine an meine Hüften. Als wir uns lösten, ließ er seine Hände an ihnen und sah mich an. ,,stirb nicht", sagte er. ,,natürlich nicht. Ich schulde dir schließlich noch was", ich grinste und wir entfernten uns voneinander, ehe ich zum Ausgang lief.
Ich blieb stehen, als ich takotoras Schwert sah. Sollte ich... ohne weiter drüber nachzudenken nahm ich mir das Schwert und legte es mir um. Dann ging ich los. Ich wusste, dass dieser Kampf schwer werden würde. Schließlich waren es hundert von ihnen und ich war eine. Einzig und allein ich.
——————
Kurzes Kapitel und ich denke auch das letzte für heute. Schmerztabletten sind echt fürn arsch, wirken garnicht...
Aber wenn ich es schaffe kommt heute ganz spät noch eines, versprechen kann ich jedoch nichts. doch vielen Dank an euch und auch ein Riesen danke an anonymous19x Für diese süßen Kommentare und Votes ❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...