Kapitel 89. vollendete rache und ein erneuter verlusst

286 23 6
                                    

-chrishiya-

Ich trug mikassas Körper nach draußen zu den anderen, die mich geschockt ansahen, dann flossen auch schon die ersten Tränen. Kuina und usagi, aber auch arisu verloren Tränen. Sie nahmen mir mikassa ab, aber das machte es wahrscheinlich nur schwerer für sie. Sie im Arm zu halten, wie Rosalie es getan hatte. ,,wo ist Rosalie?", fragte aguni plötzlich und ich sah die anderen hinter ihm. Als ich antworten wollte, ertönte ein lauter Knall. Eine Explosion...

Ich wollte rein rennen, um Rosalie zu helfen, aber dann stoppte ich. Takotora...er kam raus, doch von Rosalie war nichts zu sehen. Auch von seinem Schwert war keine Spur, er trug es nicht bei sich. ,,nein...", ich flüsterte diese Worte. Sie klangen gequält, doch das waren sie auch. Für einen Augenblick dachte ich, sie sei tot. Dieses plötzliche, starke ziehen in meiner Brust, war so schlimm, dass ich auf die Knie gehen könnte, doch ich blieb stehen. Denn in diesem Moment als er rauskam und mich mit einem Schadensfrohem Grinsen ansah, sah ich eine Bewegung hinter ihm und kurz darauf stach sein Schwert durch seine Haut.

Wie bei mikassa, stach Rosalie sein Schwert von seinem Rücken bis zu seiner Brust hinaus. Er versperrte mir die Sicht zu ihr, doch als sie etwas in sein Ohr flüsterte und das Schwert raus zog, dank er zu Boden. Der Blick mit dem sie mich ansah...dieser gnadenlose Blick...
es war nicht mehr die gute Rosalie, mit der schlechten Seite, die vor mir stand. Es war die blutdrünstige Rosalie, die die gute Seite in sich hatte. Dies war das Monster, was sie nie sein wollte.

Als sie mit dem Schwert auf uns zu lief, kam plötzlich niragi aus dem Feuer, mit das Beach getränkt worden war. Er lebte noch? Wie? Rosalie riss die Augen auf, Als er seine Waffe auf mich richtete. Kurz bevor er abdrücken konnte, sprintete aguni auf ihn los und stürmte mit ihm zurück in das Feuer. Ich hörte Rosalie nach ihm schreien, doch es war zu spät. Kurz darauf explodierte das Beach zum letzten Mal und ließ alle zurück weichen. Als Rosalie rein rennen wollte, zogen yarimu und saraka sie zurück. ,,nicht! Es ist zu spät!", sagte saraka und beide ließen ihre Arme nicht los. ,,Aguni!", sie rief seinen Namen gequält. Sie sank erneut auf die Knie, wie bei mikassa. Der heutige Tag brachte sie um...Der heutige Tag machte sie zu dem, was sie nie sein wollte.
Zu einem Monster.

——————
Ich glaube dass ist das kürzeste Kapitel, was ich je geschrieben habe. Aber es ist auch das Vorletztes Kapitel. 🤭

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt