Ich öffnete meine Augen, als ich etwas nasses, kaltes in meinem Gesicht spürte. Zuerst blendeten mich die hellen Lichter, doch ich gewöhnte mich schnell an sie, weshalb ich meine Augen nun ganz öffnete und in ein paar Gesichter blickte. Ich erkannte Saraka und yarimu, die Frau, die bei niragi und den anderen war, aber auch noch ein paar weitere Unbekannte Gesichter. Ich war auf einem Stuhl gefesselt, der mitten im Raum stand. Was würde das hier werden? ,,jetzt mal im Ernst, was wollt ihr eigentlich? Ihr geht einen richtig auf die Nerven", sagte ich und blickte dann in die Gesichter vor mir. Keiner antwortete, es herrschte stille. Irgendwann öffnete sich dann die Tür vor mir und 3 weitere Männer traten durch die tür. Ich kannte die zwei, bis auf einen. ,,entschuldige die Umstände, ich hoffe es macht dir nichts aus", begann der mir noch unbekannte Mann zu sprechen. ,,oh ja, kein Problem. mir eine rüberziehen, mich dann an einen Stuhl fesseln und anschließend mit kaltem Wasser wach machen, aber dann nicht einmal mit mir reden, sehr charmant. Danke schön", sagte ich sarkastisch und sah den Mann vor mir an. Leichtes grinsen erkannte man auf den Lippen von zwei der 3 Männern. Aguni und chishiya. Ich mochte die beiden eigentlich. sie schienen ganz in Ordnung zu sein. ,,ich bin der Hutmacher, die anderen hinter mir solltest du ja bereits kennen", sagte der ,,Hutmacher" vor mir und deutete auf die zwei Männer hinter sich. ,Hutmacher'....Billiges Auftreten wenn man mich fragt.
,,und jetzt? was wollt ihr?", fragte ich gleich zur Sache kommend. ,,Informationen", hörte man eine Frau hinter mir sprechen. Ich hatte sie nicht bemerkt, verständlich, wenn sie hinter mir war, doch wie viele Leute hatten sie denn noch hier? Die Stimme der Frau kam mir bekannt vor. ,,du bist Ann, nicht wahr?", fragte ich. ,,ja" ,,du warst leicht aus dem Ring zu werfen", provokant blickte ich sie so gut es ging von der Seite an. ,,wir wurden bereits vor deinen Provokativen Spielchen gewarnt, es hat also keinen sinn", sagte yarimu. Toll. Reflexartig sah ich zu chishiya, als yarimu dies sagte. Er hatte ihnen also erzählt, was er bereits von mir wusste. ,,versteh mich nicht falsch, aber wir wollten nur auf nunmal sicher gehen, deshalb die Fesseln und der Stuhl", erklärte der Hutmacher und in dem Moment wurde die Tür erneut aufgestoßen. ,,Sorry für die Verspätung, aber ich hatte noch so einiges zu tun", ich musste Nicht einmal hinsehen um zu wissen, wer reinkam. Schon an dem Tonfall und das raushörbare, schelmische grinsen verrieten alles. Niragi. ,,man, Ich hätte echt ein Messer und keine Flasche werfen sollen", seufze ich. Amüsiertes aufschnauben. Auch hier musste ich nicht hinsehen um zu wissen, wer es war, denn ich erkannte es mittlerweile jedes einzelne mal.
,,ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen, die du beantworten sollst. wenn das in Ordnung für dich ist", sagte nun wieder der ,Hutmacher' und sah mich Recht nett an. ,,habe ich denn eine Wahl?" ,,theoretisch hättest du eine, ja. Wenn du eine unserer Fragen nicht beantwortest, holen wir sie mit Gewalt aus dir raus. Oder du sagst es uns freiwillig", sagte saraka. ,,und ihr denkt, dass ihr das schafft?", fragte ich belustigt auflachend. ,,natürlich werden wir. Solange du uns aber alles sagst, was wir wissen wollen, werden wir dir nichts tun" ,,wo sind die beiden, die bei mir waren", fragte ich, ohne auch nur auf die Erklärung von des beachmitgliedes hinter mir einzugehen. ,,in Sicherheit" ,,ach wirklich? Auch Vor ihm?", ich deutete auf niragi, welcher mich ekelhaft angrinste. ,,wenn du antwortest, wird weder ihnen noch dir etwas passieren", sagte Ann. ,,und ihr denkt, dass es mich interessiert?", fragte ich. Ich musste sie von dem Verdacht, dass arisu usagi und ich uns gut kennen, weglenken. ,,ihr wart zusammen als wir euch verfolgt haben und auch als wir euch gefunden haben" ,,ihr seid auch zusammen und ich gehe nicht davon aus, dass ihr alle gut befreundet seid?", der Hutmacher kniff die Augen leicht zusammen. Ich reite mich nur noch mehr in die scheiße, aber ich konnte sie nicht zu usagi und arisu lassen. Ich denke nicht, dass die beiden irgendwas wissen und wenn sie nicht antworten konnten, würden sie ihnen weh tun. Das konnte ich nicht zulassen.
——————
04:44 Uhr. Etwas kürzeres Kapitel. Ich versuche morgen auch noch zu schreiben!
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...