Kapitel 27. warme dusche

701 39 10
                                    

Schritte die hinter mir zu hören waren und erst dann verblassten, als ich im Raum für die beach Klamotten ankam, waren nun komplett weg und ich drehte mich erneut um, um in das Gesicht von chishiya zu blicken. ,,du scheinst meine Nähe ja sehr zu genießen", sagte ich. ,,der Hutmacher scheint dich zu mögen", er ging dicht hinter mir vorbei und sprach die Worte, nachdem er an einem bestimmten Regal angekommen war. ,,es scheint, als hätte er einfach Mitgefühl gehabt", sagte ich, bevor ich in den Klamotten rum wühlte, um etwas passendes für mich zu finden. ,,auf einer Art ist es gut, dass er dich bleiben lassen hat, auf der anderen jedoch umso gefährlicher", sagte er und blickte mich an, während er seine Hände an einem Stapel liegen ließ. ,,sie haben mir bisher nichts getan. Ich verstehe eure Warnungen nicht", als ich dies sagte, fand ich eine länge, schwarze Hose, welche zum Sport gut geeignet war und eine mir zu große, weiße Bluse, die mir bis ein Stück über den hintern ging.

,,zuerst werden sie dich beobachten, dann werden sie alles, was sie in den Spielen über dich herausgefunden haben, gegen dich verwenden und versuchen, dich bei einem Spiel zu töten. Das ist quasi ihr Aufnahmeritual, was sie mit jedem militärtrupp Mitglied gemacht haben", erklärte er. ,,das heißt ich muss nicht nur im beach, sondern auch bei den Spielen aufpassen, was ich von mir preis gebe?", fragte ich. ,,so in der Art, ja", ich seufze. ,,das kann ja was werden", als chishiya ebenfalls seine gesuchte Sache gefunden hatte, nahm er sie und sah mich an. Es war eine einfache Strickjacke, die oben etwas Blaues hatte und dann nach unten zu einem weiß verlief. ,,du solltest duschen gehen", sagte er. Amüsiertes ausschnaubende meinerseits.

,,glaub mir, das hätte ich am liebsten schon gemacht, als ich hier ankam", chishiya zog belustigt die Augenbrauen nach oben und auch seine Mundwinkel zogen sich amüsiert hoch. ,,was ist so witzig?", fragte ich. ,,du hast keine Dusche?", fragte er. ,,Nein? Warte, hast du eine?", fragte ich und er nickte. Ich war still. ,,es ist das einzige Zimmer ohne Dusche, hab ich recht?", ich sah ihn genervt an und er schnaufte amüsiert aus. ,,sie machen es dir echt nicht leicht", hörte man eine weitere Stimme von hinten ertönen. Aguni.

,,dein Trupp geht mir auf die Nerven", sagte ich augenverdrehend. ,,da musste jeder durch", sagte er. ,,wie nett", ich ging mit einem ,,bis später" an ihnen vorbei und klopfte an Usagis Tür. Doch statt usagi, machte arisu auf, was mich grinsen lies. ,,ist usagi da?", fragte ich.  ,,natürlich, es ist ihr Zimmer", sagte er und ließ mich rein kommen. Usagi saß auf dem Bett und sah zu mir. ,,hey", lächelte sie mich an. ,,hey, ich wollte fragen ob ich deine Dusche benutzen kann, ich habe zufälligerweise keine in meinem Zimmer", fragte ich und sie nickte sofort. ,,natürlich, nimm dir solange Zeit wie du brauchst", sagte sie und ich verschwand schnell im Bad, bevor sie es sich doch anders überlegte und mit arisu alleine sein wollte. Niemand von den beiden könnte je abstreiten, dass sie nichts füreinander empfanden.

Ich zog meine Klamotten aus und warf sie unachtsam in eine Ecke, bevor ich mich im Spiegel ansah. Meine Narbe, die nur noch an ein paar stellen aufgerissen war, sah man dabei extrem. Es war mein Markenzeichen, doch auch etwas, was ich nie als eines nehmen wollte. Einige Schnittwunden, die am heilen waren, waren überall an meinem Körper verteilt und auch teilweise dreck, welches hauptsächlich aus den Spielen stammt, war an ihm. Als ich unter die Dusche sprang und das Wasser anstellte, genoss ich sofort das Gefühl des warmen Wassers auf meine Haut. Ich hatte es schon glatt vergessen...

nachdem ich mich beeilt hatte, um usagi und arisu Nicht zu stören, zog ich mich schnell an und bedankte mich bei ihnen. Doch Kurz nachdem ich raus ging, hörte man plötzlich schreie...

——————
Bisschen kürzer, aber Wer hat morgen 8h Schule und schläft noch immer nicht, weil sie schreibt? Richtig, ich.
Meinungen, fragen oder wünsche? Ich bin für alles offen.
wir sehen uns morgen mit ein paar, hoffentlich besseren Kapiteln wieder!  ❤️❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt