Das spielgebäude, welches wie ein großes, aber altes Hotel ähnliches Gebäude aussah, bietete gute Klettermöglichkeiten für usagi, aber nicht viel Kampfauslauf für mich. Ich musste zusehen, dass die kommenden Jäger keine waffen hatten. Denn wenn ja, war ich so gut wie geliefert. Mein Spielhandy begann einen Ton abzuspielen, welcher immer vor einer Ankündigung oder vor dem erklären des Spiels kam.
,,Die Jäger kommen. Viel Glück"
Glück...das könnte ich gut gebrauchen, ja. Als ich 5 Minuten nachdem die Ankündigung kam auf dem Weg war, in den dritten Stock zu gehen, da ich, usagi und arisu uns trennten, lief ich einem alten Mann mit einem Aktenkoffer entgegen, welchem plötzlich in den Kopf und danach ein paar mal in den Rücken geschossen wurde. Ich sah sofort nach vorne und erkannte eine große Gestalt Mit einer Pferdemaske auf dem Kopf, die ihre Waffe auf mich richtete. ,,shit!", fluchte ich, als sie dann auch noch zu schießen begann und ich zurück in das Treppenhaus musste. Gott sei Dank war ich nicht viel weiter gelaufen.
Was mache ich denn jetzt? Sollte ich wegrennen? Ich hatte schließlich nur Messer und Fäuste, die bei einem Nahkampf gut zu gebrauchen waren, doch gegen Waffen hatte ich keine Chance. Ich musste sie entweder von hinten angreifen, sie ablenken, oder ihnen aus dem Weg gehen. Letzteres würde höchstwahrscheinlich wegfallen, doch schlau war das nicht sehr. Sie konnten mich nur Ernsthaft verletzten, ich hatte für kleine Wunden noch ein wenig an Verband übrig, aber für mehr als 3 kleine Verletzungen würde es nicht reichen. Ich schaute um die Ecke, der Jäger war auf dem Weg zu mir. Ein frontaler Angriff wäre dumm, aber wegrennen wollte ich nicht. Gerade als ich zum Angriff ansetzten wollte, wurde ich zurück nach hinten an die wand gedrückt. Aguni. Der Soldat vom Beach, legte einen Finger auf seine Lippen und deutete mir mit seiner Hand, mitzukommen.,,was sollte der scheiß?", fragte ich ihn aufgebracht. ,,ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Lebend, wenns geht", sagte er als wir zurück in den ersten Stock liefen. ,,wobei", fragte ich direkt, das Gefühl beobachtet zu werden beachtete ich in diesem Moment nicht. ,,der Jäger, der dich verfolgt hat, ist recht harmlos, aber im 4 Stock ist einer, bei dem ich glaube, entkommen würde bei ihm sehr schwierig werden. Wir können den 4 Stock nicht nach dem Objekt absuchen, solange er dort patrouilliert. Ich könnte deine Hilfe gebrauchen, ihn zu erledigen", jetzt fiel mir Agunis Partner auf, der mich musterte. Doch das Gefühl verschwand nicht, als er meinem Blick auswich und wegsah. Er war also nicht der Grund für das Gefühl....
,,also?", aguni sah mich abwartend an. ,,wieso fragst du nach meiner Hilfe? Arisu oder jamand anderes würde es auch tun" ,,nach chishiyas Beobachtungen und seiner Meinung nach, bist du die einzige die wirklich eine Ahnung vom kämpfen hat. Und du hast Ausdauer, du wirst nach dem ersten Schlag nicht gleich aufgegeben. Also, Bist du dabei?", ich traute ihm nicht ganz, aber mir würde es auch nur vom Vorteil sein, den dicken los zu werden. Ich würde ihn ohne kampferfahrliche Hilfe wahrscheinlich nicht schaffen. ,,gut, okay. Aber wenn du irgendwelche Tricks versuchst, bist du ner nächste, der draufgeht" ,,sicher", kam es nur von ihm, bevor er mir seinen Plan erzählte. Er wollte den Jäger runter in den Keller locken und ihn dann angreifen, wenn er seine Waffe nachlädt. ,,und wie willst du es schaffen, dass er mit seiner mag-Taner seine 32 Schuss verballert?", fragte ich. ,,ich hab dir nicht gesagt was er für eine Waffe hat und wieviel Schuss sie hat" ,,ein bisschen was über Waffen weiß ich auch", sagte ich nur. ,,also?", nun sah ich ihn abwartend an. ,,das Wirst du schon sehen", sagte er und ging runter in den Keller.
,,noch 40 Minuten"
Aguni hatte was vor, keine Frage, aber ich denke nicht, dass ich in Gefahr bin, was ihn angeht. Sein Freund hingegen schon. Aguni und ich warteten im Keller, während sein Freund den Köder spielte. Gott war ich froh es nicht sein zu müssen, ich spielte immer den Köder. Auch, wenn es das letzte mal freiwillig war. ,,er ist ziemlich waffenerfahren und trägt auch einige bei sich, was ihn wahrscheinlich als STF Soldat erschließt. Das ist ein-"
,,streitkräftegemeinsame, Taktische Feuerunterstützung, ich weiß", sagte ich. ,,nicht schlecht", kam es von aguni. Er erzähle mir seine Einschätzung von dem Jäger, sein Gewicht, seine Größe und dass er, so wie ich es mir schon bei der Frau gedacht hatte, halb blind durch die Pferdemasken war.
,,du wirst ihn als Köder benutzen und nicht eingreifen, bis er sein Magazin an deinem Freund ausgelassen hat, oder?", fragte ich.
,,wir sind keine Freunde", sagte der Soldat vor mir und ich nickte verstehend. Er würde es tatsächlich so machen. Nun gut, dann hatten wir eben einen weniger zum kämpfen. Aguni hatte seine Arme auf das Geländer gestützt und wartete. Er hatte ebenfalls wie ich ein tanktop an, also sah man sein Armband gut. 010. er hatte die Nummer 10. war er niedriger gestellt als saraka und yarimu? Wieso? Er schien mir deutlich besser zu sein als sie, was sowas anging. Eigenartig..,Plötzlich hörten wir Schritte. Zwei verschiedene Gang Arten. Einer ruhig, der andere Panisch. Ich tippe mal darauf, dass agunis Kollege die zweite Person war.
,,er kommt", sagte aguni und ladete seine Waffe ebenfalls nach. Mir war nicht aufgefallen, dass er auch so ein Maschinengewehr trug. Ich zückte meine Messer. ,,Versteck dich und Greif nicht ein. Du weißt wie es jetzt abläuft", sagte er. ,,verstanden", ich ging hinter eine Ecke und lehnte mich an die wand. Hoffen wir mal, dass geht gut aus.——————
Teil zwei von Jäger und Gejagter.
Der dritte Teil wird noch ein bisschen später kommen, da ich kurz noch etwas erledigen muss. Er wird aber heute Abend noch kommen, keine Sorge. Ich setzte deinen Wunsch so gut es geht im dritten Teil von Jäger und gejagter um, ich hoffe das ist okay. ShuntaroChishiya279
Meinungen?
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...