-chrishiya-
Als wir im Beach ankamen, meldeten wir uns beim Hutmacher damit er wusste, wir waren da und gingen sofort aufs Zimmer, doch mitten auf dem Weg begegneten wir takotora. Schluckend lief Rosalie vor mir weiter, kniff ihre Fingernägel in die Handflächen und wanderte dabei immer weiter an ihre Messer. Takotora sah sie nur provozierend an und nahm plötzlich sein Schwert, um so zu tun, als würde er es über seinen Hals schneiden. Ich wusste mittlerweile was dies bedeuten sollte und ich wusste auch Rosalies Reaktion.
Nun ließ sie das zurückhalten mit Absicht und nahm ihre Messer, doch bevor sie ihn angreifen konnte, zog ich sie mit mir ins Zimmer. Er sah nichts, denn als er sich umdrehte, waren wir bereits im Zimmer verschwunden. ,,das war knapp", sagte sie ausatmend und sah mich an. Als ich an ihr runter sah, bemerkte ich die zitternden Hände, die auf ihren Tremor deuteten und sie versteckte sie hinter sich. Als ich ihre Hände nahm, zitterten sie noch immer. ,,es hört gleich wieder auf", sagte sie. ,,trotzdem", ich fing an mit meinem Daumen über ihren Handrücken zu streichen, damit sich das Zittern des Tremors verringerte. Rosalie sah mich dabei an, bevor sie anfing zu lächeln und mir dabei zusah.
,,hast du das schonmal gemacht?" ,,ich war Chirurg, natürlich hatte ich mit tremoren zu tun", ich musste leicht lachen, als sie die Augen verdrehte. ,,du kannst das gut", ihre Hände hörten langsam aber sicher auf unkontrolliert zu zittern, weshalb sie sie aus meinen Händen nahm. ,,ach wirklich?", ich grinste leicht, als sie zum Bett ging und eines der Kopfkissen in die Hand nahm. Als sie es nach mir schmiss, sah ich sie mit hochgezogenen Augen brauen an. ,,fangen aber nicht", lachte sie. Ich genoss diesen Moment, sie so lachen zu sehen. Zu wissen, dass sie gerade nicht um die Kontrolle in sich kämpfen musste beruhigte mich allmählich. Ich lehnte mich gegen die kleine Küche in meinem Zimmer und sah ihr dabei zu, wie sie lachte.
,,wieso schaust du mich so an?", fragte sie als sie sich beruhigt hatte und sich auf die Küche setzte. ,,nur so", sagte ich und stellte mich vor sie. Sie legte ihre Beine zur Seite und ließ mir Platz, um dazwischen zu gehen. Lächelnd sah sie zu mir runter und ich ließ Meine Hände an den Seiten ihrer Oberschenkel zu ihrem Hintern gleiten, ehe sie anfing mich zu küssen. Als ich sie hochhob und sie ihre Beine um mich schlang, trug ich sie zum Bett. Ich legte sie drauf und stieg über sie, platzierte meine Hände wie beim letzten Mal neben ihr und fing an ihren Hals runter zu küssen, doch bevor ich weiter gehen konnte, klopfte es.
Im unpassendsten Moment klopfte es, war ja nichts Neues. Ich seufze genervt aus und richtete mich auf, dich zur Tür gehen konnte ich nicht. Nicht im Moment zumindest. ,,ich geh schon", lachte sie und ging zur Tür. Als sie sie aufmachte, verdrehte ich diesmal die Augen. ,,juma, was ist los?", fragte sie. ,,könntest du mir beim Essen helfen? Ich habe heute viel zu tun, der Hutmacher will eine seiner Partys schmeißen und die anderen Mitglieder helfen bei den Vorbereitungen", sagte er und ich hörte sie ausseufzen. ,,klar...gib mir einen Moment", sagte sie und schloss die Tür vor seiner Nase zu, weshalb ich leicht grinsen musste. ,,du solltest es dabei belassen", sagte ich. ,,wieso müssen sie ausgerechnet jetzt eine Party schmeißen", seufze sie und ging ins Badezimmer, um eine weitere Hose aus dem Militär Trupp zu holen. Sie zog sie vor mir um, weshalb ich mich nach hinten aufs Bett fallen ließ.
,,was ist?", fragte sie und stieg provozierend auf meine Hüfte. Sie fing an mich zu küssen, doch Es klopfte wieder an der Tür. ,,Rosalie? Kommst du?" ,,ja!", schrie sie genervt und stieg von mir runter. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber er würde wieder gehen. ,,warte", ich zog sie zu mir zurück, als sie gehen wollte und küsste sie ein letztes Mal. ,,wo bist du wenn die Party anfängt?", fragte sie. ,,ich werde auf dem Dach warten", sagte ich und sie nickte, ehe sie durch die Tür ging. Ich genoss ihre Anwesenheit, doch seine nicht. Ich hatte kein gutes Gefühl bei ihm...
—————
Ich danke Violetdawn94 für das Voten und kommentieren ❤️ Hat ein bisschen gedauert, aber hier ist euer Kapitel. die drei waren Ein wenig langweilig heute, aber naja. Habt trotzdem Spaß beim lesen❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...