Kapitel 37. Verantwortungen

570 43 18
                                    

Zurück im Beach gingen wir zum Hutmacher, welcher die drei neuen beachmitglieder willkommen hieß. Naja, er nahm 2 willkommen. ,,sie ist ein kind, ihr könnte sie nicht einfach rauschemeißen", sagte ich, doch der Hutmacher knickte nicht ein. ,,Rosalie, wir haben weder Zimmer noch Leute, die sich ständig um sie kümmern" ,,sie ist 10, sie brauch niemanden der den ganzen Tag auf sie aufpasst und was die Zimmer angeht, könnte sie doch einfach ein kleines bekommen, was neben-", der Hutmacher unterbrach mich. ,,wir brauchen die Zimmer für richtige Beach Mitglieder", sagte er und ich sah wütend auf den Tisch, auf dem ich meine Hände abstürzte.

,,sie kann bei usagi und arisu bleiben. Sie können gut mit Kinder", sagte ich und der Hutmacher seufze. ,,wenn sie eine Regel bricht oder sonst etwas tut, was dem Beach schadet-", der Hutmacher würde immer wieder mit Argumenten kommen, wenn ich nicht versprechen würde, ihre Strafen auf mich zu nehmen. ,,ich übernehme die volle Verantwortung für ihre Taten", sagte ich und agunis Blick wich zu mir. Er, der Hutmacher, chrishiya und die drei neuen beachmitglieder waren die einzigen in diesem Raum und auch die einzigen, die mich überrascht ansahen. Chrishiya eher weniger, mikassa dafür umso mehr. ,,egal was sie tut, ich werd's auf meine Karte nehmen, nur bitte lass sie hier. Sie ist ein Kind und braucht Schutz", der Hutmacher sah mich an, sein Blick wurde deutlich weicher. ,,wenn sie spielen muss, werde ich von meinen leuten nicht verlangen, dass sie ihr Leben für dieses Kind opfern", sagte er. ,,ich werde auf den Spielen auf sie aufpassen", sagte ich und kurz darauf wurde die Tür aufgestoßen.

,,ich auch!", rief Kuina, welche in den Raum kam. ,,ich wollte schon immer mal einen kind bei den Spielen helfen", sagte sie und lächelte mich an. Dankend nickte ich ihr zu. ,,was tust du hier Kuina?", fragte aguni mit seinem ersten Blick. ,,ich soll dir von niragi sagen, dass es bei einem der Spiele Ärger gab und er mit ein paar anderen auf der Suche nach den Leuten ist", sagte sie. ,,was für Ärger?" ,,kurz nachdem das Spiel beendet war, kamen irgendwelche Männer zu uns und provozierten niragi. Er ist natürlich drauf eingegangen und irgendwie kam es dazu, dass die Männer mit der Spielkarte verschwanden. Er will sie suchen gehen", erklärte sie. ,,welche Karte?", fragte aguni. ,,Kreuz 8" ,,die fehlt uns noch...", sagte ich. ,,das bedeutet, wir müssen sie suchen. Ob wir wollen oder nicht" ,,niragi wird sie schon finden, aber ich muss mich auch um etwas kümmern. Wenn ihr mich also entschuldigt", der Hutmacher lief zur Tür und wollte sie öffnen, doch blieb vorher stehen.

,,was das Kind betrifft, stimme ich zu. Doch du musst dir auch im klaren sein, dass du ihre Fehler auf dich nehmen musst, sobald sie welche macht", sagte er und ich nickte. ,,ich bin mir sicher" ,,gut. Ihr zeigt den neuen ihre Zimmer", der Hutmacher zeigte auf ein paar Leute aus dem Militär Trupp, die vor der Tür standen und auf seinen Befehl hin nickten, bevor die drei neuen ihre Zimmer gezeigt bekamen. Die Nummer eins würde später mit ihnen reden wollen, also sollten sie jetzt schonmal auf ihre Zimmer gehen. Was mikassa angeht, zeigte ihr Kuina das Zimmer von usagi und arisu. Die hatte ich völlig vergessen...wie würden sie wohl reagieren?

Ich ging raus, kurz nachdem chrishiya auch raus ging und hielt kurz vor Usagis und arisus Zimmertür an, um ein Blick hinein zu werfen. Die beiden Schikanen sich sehr über ihre neue Mitbewohnerin zu freuen und lächelten breit. Ich sah noch einmal zu mikassa und schloss für eine Sekunde die Augen, um das Bild meiner kleinen Schwester, welche mit ihrem leblosen und kalten Körper vor mir lag nicht vor Augen zu haben. Es war so schwer auf die Anweisungen des Hutmacher zu hören und mich nicht bei takotora zu rächen. Er hätte es für das, was er mir an tat, mehr als verdient. Ich ging in mein Zimmer, wo ich nun aus dem Fenster sah. Ich würde mich morgen ein wenig am poolbereich umsehen, sobald keine Zwischenfälle vorkommen.

,,worüber denkst du nach?", kam es plötzlich von einer Person hinter mir, die in mein Zimmer trat. Es war chrishiya, welcher hinter mir an der Tür angelehnt Stand. ,,über vieles", sagte ich und drehte mich zu ihm um. Er stand am Ende des Raumes, da er gerade erst rein kam, also sah man ihn nicht sehr gut. ,,wie kommst du hier rein? Das ist bereits das zweite mal", sagte ich und er schnaubte belustigt aus. ,,aguni hat mir einen Schlüssel für dein Zimmer gegeben", sagte er und setzte sich auf mein Bett. Seine Wunde sah man durch seine Jacke, welche er zu gemacht hatte, schlecht, also ging ich einen Schritt näher auf ihn zu. ,,was wird das?" ,,ich habe dir doch gesagt, dass ich mich um deine Wunde kümmere", sagte ich, als ich in meinem Rucksack nach Verbands Sachen rumwühlte. Chrishiya hat mir bei unserem Spiel geholfen, das ist das mindeste, was ich für ihn tun konnte...

————-
Mieser cut, aber ich überlege mein erstes Tik tok Video bezüglich meiner Story hochzuladen, dafür besuche ich jedoch ein bisschen mehr Zeit. Wenn ich es poste, lasse ich es euch wissen ❤️❤️

Ein großes danke an jessilucky12 für das Voten und die lieben Kommentare❤️❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt