Kapitel 63. schockierende begegnung

479 32 22
                                    

-chrishiya-

Ich weckte sie, als sie begann im Schlaf zu Zucken. Als sie ihre Augen öffnete, blicke sie erstmals überrascht in mein Gesicht, dann lächelte sie leicht. Anscheinend brauchte sie kurz einen Moment, um zu realisieren, dass ich vor ihr hockte und niemand anderes, aber sie schien sich dann über die Tatsache, dass ich es war, zu freuen. ,,hey", lächelte sie, doch es war nicht ihr übliches Lächeln. es war ein wenig aufgezwungen.

,,schlecht geträumt?", fragte ich und sie nickte, bevor sie ihren Kopf nach hinten, gegen die Wand neben den Rohren lehnte und ausatmete. ,,und was war es?" ,,wie letztens?", fragte ich und sofort sah sie mich an. ,,hab ich dich verletzt?", sie richtete sich auf und begann meine Brust abzutasten, die durch meine halb geöffnete Jacke zum Vorschein kam und antwortete so nicht auf meine gestellte frage. ,,Nein. Aber wieso so besorgt?", fragte ich und legte leicht grinsend den Kopf zur Seite, während ich sie ansah. Sie nahm ihre Hände weg, was mich zwar gerade nicht groß störte, jedoch mochte ich das Gefühl ihrer Haut auf meiner. ,,ich war nicht besorgt. Ich wollte dich nur nicht verletzen", sprach sie und stand auf. Ich richtete mich ebenfalls auf, als wir genau dann Leute reden hörten und auf sie zu gingen.

,,was ist los?", fragte Rosalie. ,,wir wollen das beach säubern, jedoch müssen einige zu den Spielen, was die Sache erschweren würde", erklärte aguni. ,,dann lasst die, die spielen müssen spielen. Die restlichen Mitglieder werden uns bei der Arbeit unter die Arme greifen müssen, wenn sie zurückwollen", der Hutmacher, welcher gerade zu uns kam, stimmte auf Rosalies Worten hin zu und die anderen nickten sofort, ehe der Hutmacher uns saraka den Leuten des Besuches sagte, was Rosalie eben meinte.

Es war eine Art der Manipulation, dass sie den anderen zu zeigen vermag, sie sei selbstsicher und fest entschlossen bei ihren nächsten Schritten, doch das war sie nicht. Sie überlegte oft mehrmals über eine Sache und war sich erst dann sicher, wenn sie auch wirklich alles genauestens bedacht hatte. In der Hinsicht erinnerte sie mich an ihren Freund, arisu. Er war klug, jedoch beachtete er nicht die Dinge, die am offensichtlichsten waren. Und doch würde er bei unserem Plan eine große Rolle spielen.

__

Ich, niragi, aguni und yarimu waren gerade dabei die Leichen  von drinnen nach draußen auf dem Parkplatz zu bringen und sie zu einem Haufen zu stapeln, während usagi, Ann und saraka das Blut von den Wänden wischten. Als ich nun in den Versammlungsraum ging, stand ich mitten in einem Berg voll Leichen. Und ganz hinten, neben dem Tisch, lag der Mann. Der Revolver des russisch Roulette Spieles lag neben ihn, da ich ihn fallen gelassen hatte. Es war ein komisches Gefühl, mitten im Raum der ganzen Leichen zu stehen und zu wissen, dass du das gewesen bist. Auch wenn es sich nicht so anfühlte, ich war es, die dieses Chaos angerichtet hatte. Dieses Chaos um mich herum und ich, die mittendrin stand.

,,kaum zu glauben, dass du das gewesen bist, die das getan hat", ertönte die Stimme des Hutmachers hinter mir, weshalb ich mich nicht umdrehte, da ich es nicht für nötig hielt. ,,kaum zu glauben dass ich es auf einer Art nicht bereute...", ich sprach leise, jedoch hörte man mich.  ,,beeindruckend", kam es dann von jemand anderes, als dem Hutmacher. Ich drehte mich zwar bei dem Hutmacher nicht um, aber als ich die zweite Stimme hörte, welche mir mehr als bekannt, jedoch im Beach mehr als unbekannt vorkam, drehte ich mich sofort um. Als ich den Mann, welcher neben danma, stand erblickte, dachte ich für einen Augenblick, ich wäre nie aus meinem Traum geweckt worden.

Der Hutmacher bemerkte meinen Blick anscheinend, deutete ihn aber anscheinend, so, dass er dachte ich würd wohn nicht kennen uns stellte ihn vor. ,,ach Rosalie, das ist kuzuryu, die Nummer zwei", mit einem weiterhin schockiertem Blick sah ich den Mann an, denn war niemand anderes als mein Vater, welcher neben ihm stand und mich ansah. Das war also die Nummer zwei. mein Vater höchstpersönlich...

—————
Die Bombe ist geplatzt. 🫣 bisschen kürzer, aber ich habe versucht ein wenig chrishiyas Sicht einzubauen, da ihr es beim letzten Mal ja sehr gemocht habt. Ich danke ich_b1n_ndda für die süßen Worte ❤️
ach und die Liebe Melina_22_12 hätte eine kleine Frage, wüsstet ihr wo man gute Alice in borderland Storys lesen kann, die vielleicht auch mehr Teile haben?

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt