Kapitel 82. ein pflicht spiel (2) zerstückelt

293 26 22
                                    

,,Pflicht 1 erfüllt. das nächste Körperteil ist: die Hand"

Ich ließ meinen Kopf sinken. ,,Gott...", ich wollte das nicht...aber ich wollte leben. Ich wollte so sehr leben. ,,du weißt jetzt wie es abläuft, tu es", sagte er und platzierte nun seine ganze Hand auf die Tischplatte, welche bereits mit einer Pfütze voll Blut getränkt war. ,,Rosalie du musst", sagte er. ,,wie geht es weiter? Du stirbst, ich werde zum Monster und dann? Wie endet das ganze?", fragte ich belustigt mit Tränen in den Augen. ,,diese Nacht wird die schlimmste deines Lebens werden...", flüsterte er zu mir und sah mich an, bevor er fortfuhr. ,,das wird nicht das e
inzige Spiel sein heute", sagte er. ,,was?", fragte ich ungläubig. Ich muss Zwei spiele spielen? ,,was für eines?", fragte ich.

,,noch eine Minute"

,,tu es, dann sag ich es dir!", sagte er. Dieser Druck den er aufbaute ...dieser verdammte Druck... ,,sag es mir einfach jetzt!" ,,nein, tu es jetzt!", er wiederholte es wieder und wieder und irgendwann holte ich einfach aus. Ein erneuter schrei ertönte und ich ließ vor Schreck das Beil in meiner Hand fallen.

,,das nächste Körperteil: der Fuß"

,,ich wollte nicht...", zitternde Hände, Blut an ihnen. ,,es ist bereits so weit?", fragt er. ,,du kannst dich nicht kontrollieren...", sagte er, seine Stimme war kratzig, er verlor immer mehr Blut. Ich zog meine Jacke aus und wickelte sie um seine Hand. ,,ich werde sowieso sterben, du musst das nicht tun", sagte er. ,,Rosalie, mein Fuß"

,,nein, es reicht, ich kann nicht mehr", meine Hände zitterten stark. ,,tu es einfach!", er schrie plötzlich und vor Schreck wich ich zurück. ,,Bitte", er war schwach vom Blutverlusst. Nickend nahm ich das Beil erneut in die Hand, bevor ich auf seinen Fuß schlug. ,,Nimm die Axt auf in dem Schrank", sagte er und deutete schwach auf einen Schrank, als das Beil nicht stark genug war. Diese Schmerzen dabei...er musste so leiden. Sofort holte ich die Axt und mit mir einen starken Schlag war der Fuß auch ab. Seine Schreie waren so laut und schmerzhaft...

-eine halbe Stunde später-

Es war eine halbe Stunde um, in dem ich ihn jeden der gesagten Körperteile abhackte. Er war kaum noch im Stande etwas zu sagen.

,,das letzte Körperteil lautet: der Kopf"

Juma seufze erleichtert auf, doch nicht einmal ein Atemzug konnte er tun, ohne Schmerzen zu haben. ,,es ist Herz 10...", flüsterte er kraftlos. ,,ich werde sie warnen", sagte ich und er nickte, bevor eine letzte Träne sein Auge runter floss. ,,es tut mir so leid juma", flüsterte ich und sah ihn mit Tränen an, dann setzte ich den endgültigen Schlag. Ich schlug ihm in den Kopf, mitten rein. Das Blut spritze nur so an meinen Körper und an die wände, während es sich auf dem Boden zu einer großen Pfütze zusammen sammelte. Ich hatte meinen Freund getötet. Ein guten Freund. Ein Teil meiner Familie in dieser Welt...

————-
Kurzes Kapitel, Ich mache eine Pause, es könnte spät werden, aber ihr könnt es morgen lesen, wenn ihr nicht dazu kommt es heute noch zu lesen. Mal schauen wie weit ich heute komme, ich glaube ich könnte es heute noch beenden, aber falls nicht, dann Morgen aber auf jedenfall❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt