Kapitel 78. Videos

346 28 6
                                    

Während chrishiya bei den anderen war, sah ich mir jedes einzelne Bild an. Ein Bild wo sie blutend auf den Boden lag, eines wo ich weinend vor ihr kniete, ein anderes wo ich versuchte die Blutung zu stoppen. Zwischen den ganzen Bildern, die in diesen Situationen gemacht wurden, lagen Zeitspannen und diese wurden von anderen Bildern festgehalten. Ich saß an der zerkratzten Wand angelehnt und sah mir die Bilder an, während meine Messer neben mir platziert waren.

Ein Bild, welches mich besonders traf, zerriss ich nicht, sondern behielt ich in meinen Händen und sah es mir an. Es war ein Bild auf dem ich sie bereits Stunden in meinen Händen gehalten hatte und sie nur ansah, ohne zu weinen. Meine Klamotten waren voll mit ihrem Blut und ich hielt ihre Hand. Ihr Pinkes Kleid war getränkt in roter Farbe und an den Enden dreckig.

Es tat weh es anzusehen und die Bilder im Kopf zu bekommen, welche ich wochenlang versucht habe zu vergessen. ,,Rose", hörte ich eine tiefe, männliche Stimme an der Tür. Ich wischte forttöne, welche meine Augen verließ sofort weg und stand auf, ehe ich zu ihm sah. ,,ich bin fertig, gehen wir", sagte ich, doch er hielt meinen Arm fest. ,,ich habe den beiden gesagt, dass wir noch eine Weile bleiben, sie sind vorgefahren", sagte er. ,,was? wieso?" ,,wir müssen uns was ansehen", antwortete er und Ich nickte. ,,lass uns gehen", er ging vor und ich steckte das Bild von gerade schnell in meine Tasche, bevor ich hinter ihm her ging.

,,ich habe aguni gefragt, wohin die Linien zeigen könnten.
Er sagte sie seien alte Codes für Transportwege bei der Armee gewesen. Doch sie mussten es geheim machen, so wie du sagtest", wir liefen aus dem Haus heraus und er redete weiter, bis mir tatsächlich etwas einfiel. ,,warte", er stoppte tatsächlich, weshalb ich kurz grinsen musste. ,,was, wenn diese geheimen Fluchtwege Tunnel waren" ,,Tunnel...sie haben alle versiegelt", Konterte er, doch darauf wollte ich nicht hinaus. ,,und was ähnelt Tunnel am meisten?" ,,Bahn Tunnel", sagte er und wusste anscheinend nun auch, worauf ich hinaus wollte. ,,dann bleibt nur noch die Frage Welcher Tunnel führt uns zum Ziel?", ich zuckte mit den Schultern und chrishiya legte den Kopf nach hinten.

Chrishiya und ich entschieden uns dafür, einen abzusuchen, der im Zentrum der Stadtmitte lag, aber Als ich fragen wollte, was wir jetzt machen sollten, als wir nicht wirklich etwas fanden und wir auf dem Weg zurück aus dem Tunnel waren, hörten wir plötzlich Schüsse, doch sie klangen nicht real. ,,was ist das?!", fragte ich und nahm mir vorsichtshalber trotzdem meine Messer. ,,es hört sich an als würde das von hier kommen", sagte er leise, da es mitten im Tunnel schallte und deutete auf eine Tür, die unter ein paar alten brettern zum Vorschein kam. Ich trat die Bretter unachtsam weg, weshalb ein lauter Knall ertönte und ging mit gezückten Messern als erstes rein. Falls jemand kam, wollte ich die erste sein, die ihn tötete....

Erschrocken über meine eigene Gedankensweise schloss ich für einen Moment die Augen, doch öffnete sie sofort wieder als chrishiya stehen blieb und auf den Bildschirm vor uns starrte. ,,sieh nicht hin", sagte er und drängte mich dazu, mich umzudrehen, weshalb ich es auch tat, doch nur ein Wort mit der Stimme meiner kleinen Schwester genügte, um mich erschrocken umzudrehen. Im Raum stand nichts außer ein Großer Bildschirm an der wand, auf welchen ein Video von mir abgespielt wurde. Und nicht nur eines.

In der ersten Minute wurde ein Video angespielt, in dem ich versuchte sayitas Blutung zu stoppen und dabei verzweifelt ihren Namen schrie und in der anderen Minute erschien plötzlich ein Video, welches ich chrishiya ersparen wollte. Auf dem Video sah man wie ich im besch war, die Leute nach und nach auf brutalste Weise tötete und dies ohne auch nur einen Muskel zu verziehen. Kein Mitleid, kein Mitgefühl, garnichts. Ich wollte nie, dass ich so werden würde und noch weniger wollte ich, dass er diese Seite von mir kennenlernt. Ich würde alles geben, um nicht mehr das Monster zu sein, was ich war. Zu welchem ich geworden bin.

——————-
Tut mir mega leid, dass gestern nichts kam, aber mein Zimmer ist heute endlich fertig geworden. Es hat eine Weile gedauert, aber als Entschuldigung habe ich für euch noch 2 Kapitel, die ich heute noch schreiben werde damit wir auf 3 kommen. Ich hoffe das genügt als Entschuldigung...viel Spaß beim lesen❤️❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt