Kapitel 43. Wettkampf (1)

585 40 24
                                    

Ich nahm mir eines der daliegenden Handys, was anderes blieb uns ja nicht übrig. Auch aguni und die anderen nahmen sich jeweils ein Handy vom Tisch. Aguni hatte mit seinem Walkie-Talkie dem Hutmacher und den restlichen Führungsrängen Bescheid gegeben, dass sie uns in eine Falle gelockt hatten und wir nun spielen mussten, um raus zu kommen. Der Hutmacher sagte wir sollen nach der Karte und den Männern Ausschau halten, aber das müssen wir garnicht, denn Plötzlich kamen aus den Nebenräumen die gesuchten Männer raus, woraufhin ich Reflexartig meine beiden Messer an meinen Seiten hervorzog. Aguni richtete seine Waffe auf die Männer und auch die anderen taten es ihm gleich. ,,wer seid ihr?", fragte yarimu. ,,die Frage ist eher...wer seid ihr?", fragte einer der Männer, jedoch konnte man ihn nicht sehen. Seine Stimme kam mir allerdings bekannt vor. ,,komm raus und zeig dich wenn du dich traust", auf niragi Worten und dem darauffolgenden, Psychopathischen Lachen, kam der Mann aus seinem Versteck.

,,ich nehme an, du weißt noch wer ich bin?", fragte er und sah mich an. Zuerst war ich verwirrt, doch als er aus dem noch leicht dunklem Schatten hervortrat, wusste ich, wer er war. Es war der Mann von dem Parkplatz, welcher die Frau schlug. und welchem ich die Hand brutal einklemmte. ,,eine so ekelhafte Person wie dich kann man nicht vergessen", sagte ich spöttisch und sah ihn abwertend an. ,,ist sie das?", fragte ein weiterer Mann, woraufhin ein Nicken meines Gegenübers kam. Unvorhersehbar sahen die Männer sich an und zwei griffen plötzlich nach mir, woraufhin ich ihnen mit meinen Messern Schnittwunden verpasste, bevor yarimu und aguni auf die beiden schossen. Als sie blutend am Boden lagen, sah der Mann mir gegenüber much an.

,,damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet", sagte er. Ich tatsächlich auch nicht. Zumindest nicht damit, dass aguni und auch yarimu schießen würden, um die Männer, die mich ,,angriffen" von mir weg zu bekommen. ,,hört zu, ich will keinen Ärger, also gebt mir einfach die Frau und das war's", sagte er und hob die Hände, um die Lage zu beruhigen. ,,wieso sollten wir?", fragte saraka. ,,ich habe da etwas, was euch vielleicht vom nutze ist", sagte er und hob die von ihnen gestohlene Spielkarte hoch. Verdammt. ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob sie mich wirklich gegen diese ,,Spielkarte" eintauschen würden, weshalb ich sie ansah.

,,wir holen sie uns schon noch", sagte aguni. ,,und wie wollt ihr das machen?", der Mann lachte belustigt auf und niragi richtete seine Waffe auf ihn. ,,na so", lachte er. ,,es ist nicht erlaubt, seine Mitspieler zu töten, wenn das Spiel gerade erst begonnen wird zu erklären", sagte der Mann. ,,wann sollte das Spiel bitte...", saraka wurde von dem Mann unterbrochen, der ihm sein Handy vor hielt. ,,jetzt", grinste er und in diesem Moment Eingänge die Stimme, die das Spiel erklärte.

,,Registrierung abgeschlossen.
Schwierigkeitsgrad: Pik 9.
Teilnehmer Anzahl beträgt: 24.
Spiel: Wettkampf.
Spielregeln: die Spieler teilen sich in 4 Teams auf. Jeder Spieler der 4 Teams muss sich gegen einen Spieler aus dem jeweilig anderen Team in verschiedenen Wettkämpfen beweisen, welche durch ein Glücksrad bestimmt werden. Verliert ein team ihre Wettkämpfe, hat zu wenig Mitspieler oder gibt auf, so ist es disqualifiziert und vom Spiel ausgeschlossen"

,,24? Wir sind doch nur 10", sagte Ann und sah sich um. ,,es gibt verschiedene Räume, höchstwahrscheinlich ist dort der Rest drin", sagte aguni. Seufzend legte ich mich gegen eine Wand und griff in meine Jackentasche, als ich etwas Kantiges in ihr fühlte, was ich raus nahm. Ein Origami Schwan...Als ich es öffnete, konnte ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. ,,sei egoistisch, wenn es sein muss" ich brauchte nicht einmal nachzudenken, um zu wissen, wer es war. Chrishiya. Er hatte mich angerempelt und mir den Schwan in die Tasche gesteckt, aber war er nicht sauer oder irgendwie ignorant mir gegenüber? Ich würde mit ihm sprechen, sobald ich hier raus bin. Und das werde ich, definitiv.

————-
Ich bin Todes müde, weshalb das das einzige Kapitel für heute ist. (Bayern war übrigens sehr schön 😁)  wenn jemand wünsche, fragen oder Meinungen hat lasst es mich gerne wissen ❤️❤️

♥️ the king of hearts | ♠️ / Don'tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt