Niragi hatte den Verstand verloren. Er schoss jeden zu Boden, der ihm über den Weg lief. Frauen, Männer, ältere Leute, einfach jeden. ,,ich muss das beenden", sagte ich, aber usagi hielt mich auf. ,,hör auf immer alles regeln zu wollen, das bringt nichts. Wir müssen herausfinden wer die Hexe ist. Wir können uns nicht nur auf Ann und Kuina verlassen", sie hatte recht, ich musste wegsehen. Vorerst. Nickend sah ich sie an. ,,sucht ihr beide Kuina und Ann. Ich und mikassa suchen aguni und saraka", mikassa sah mich ängstlich an. ,,ich passe auf dich auf, versprochen", sagte ich und sie lächelte. ,,ich weiß...ich bin froh, dass du mir geholfen hast in dem Spiel damals", sagte sie und überrascht weitete ich meine Augen. ,,ich hatte noch nie so eine gute Freundin wie dich", sagte sie und umarmte mich.
,,verbleibende Zeit: eine Stunde"
Bereits eine Stunde war um, das würden wir so schnell alles nicht schaffen. ,,passt auf euch auf", sagte usagi und ich nickte, ehe ich mikassas hand nahm und wir zusammen zu aguni und den anderen liefen, welche die Leichen draußen verbrannten. ,,das Spiel läuft noch, die Hexe ist keiner von denen, die wir bisher verbrannt haben", sagte er erschöpft. ,,niragi dreht durch, er bringt alle um, die er sieht", sagte ich. ,,chrishiya sucht bereits nach ihm" ,,er wird es nicht schaffen, niragi-", plötzlich fiel etwas vom Dach runter. Es sah aus wie etwas, was brannte. ,,scheiße!", aguni zog mich hinter sich und mikassa hielt sich an mich fest. Genauso hatte es sayita auch immer getan, wenn sie Angst hatte...
,,das ist niragi", riss mich saraka aus den Gedanken. ,,was?", fragte ich und sah zum Dach hinauf, wo chrishiya zu uns runter ah. Er winkte. Er...winkte... als wir zu niragi sahen, welcher wahrscheinlich tot war, bewegte er sich nicht. ,,sollten wir ihn verbrennen?", fragte jemand, doch ich stritt ab. ,,verbrennt den Rest der Toten, sobald-" ,,es ist Momoka!", rief Ann, welche mit Kuina, usagi und arisu zu uns kam. Chrishiya war bereits auf dem Weg nach unten. Sie beide waren verletzt, schienen von niragis angeheuerten Leuten zu kommen...
,,Momoka ist die Hexe", sagte Ann Schwach und hielt das Messer, mit welchem momoka umgebrachtes wurde hoch, während Kuina die Stütze. ,,sie hat sich selbst umgebrachtes? Das macht keinen sinn", sagte aguni. ,,ihre Fingerabdrücke...waren als einzige auf dem Messer. Sie muss es sein", sagte Ann und saraka nickte. ,,gut, okay dann holt ihre Leiche", auf seinen ,,Befehl" hin holten ein paar der beachmitglieder ihre Leiche und aguni und ich schmissen sie ins Feuer. Als sie anfing zu brennen, erschien ein paar Minuten später die Benachrichtigung.
,,Gratulation, Ziel erreicht"
Erleichtert atmeten alle aus, doch sie freuten sich zu früh. Viel zu früh. Denn plötzlich explodierte ein Teil des Besuches und alle rannten auf den Weg nach draußen, als weitere Stellen explodierten. ,,Rosalie Lauf!", riefen aguni und saraka. Ich nahm mikassas Hand und wollte wie die anderen raus rennen, doch dann wurde mikassa von mir weggezogen. Takotora...
—————-
Kurzes Kapitel! Vielleicht ergibt das alles nicht so wirklich Sinn, da es schnell geht und ich das Spiel nicht detailliert schreibe. Ich habe wirklich den Plan das heute noch zu beenden, aber ich bin echt müde, also muss ich mich ranhalten. Wenn ich morgen den zweiten Teil Anfange möchte ich so gut wie fertig hiermit sein. Also sorry falls es ein wenig schnell geht❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...