Es war recht still und weder die Teams, noch ihre Mitglieder sagten etwas. ,,wer meint ihr überlebt?", fragte saraka. ,,ich tippe auf den Mann, der rechts stand", kam es von yarimu und aguni nickte. Auch die anderen stimmten ihn zu. ,,links", sagte ich dann. Es war klar, dass es beim zielschießen nicht um die Kraft, sondern um den Verstand ging. Und der Linke schien verstand zu haben. Der rechte hatte allerdings die Kraft. Mit einem grinsen sah ich sie an, als ein paar Minuten später tatsächlich der Mann kam, der links stand. ,,verdammt!", sagte saraka. ,,ich geb dir was zu trinken aus, wenn wir wieder da sind", fügte er hinzu, als die nächste Runde startete.
,,das Glücksrad darf nun von 4 Spielern gedreht werden"
,,4? Es wird also zwei Spiele auf einmal geben?", fragte Ann. ,,anscheinend", aguni sah mich an und ich nickte, als der Mann vom Parkplatz mit seinen Teammitgliedern sprach und sie zu uns sahen. Er wusste, dass einer von unserem Team gewählt werden würde. Als ein Spieler des dritten und ein Spieler des ersten Teams vor trat, gingen sie auf das Glücksrad zu.
,,ich wähle Spieler 6 aus dem zweiten Team", aguni. Sofort sah ich zu ihm, doch er versicherte mir mit einem Blick, dass er das hinkriegen würde. ,,ich wähle Spieler 2 aus dem 1 Team", kam es von der Frau aus der 4 Gruppe und ihre gesuchte Partnerin kam zu ihr. Ihr Spiel war Wahrheit oder Pflicht. Als aguni und sein Gegner das Glücksrad drehten, landete es auf Duell. Aber nicht auf Einser, sondern auf zweier Duell. Aguni sah mich über seiner Schulter hinweg an, während der Partner unserer Gegner raus kam. Es war ein Mann, doch nicht der vom Parkplatz. Ich dachte, er würde gegen mich kämpfen wollen?
,,die Kämpfe finden in der Mitte der unteren Etage statt. Waffen bis auf Schusswaffen sind gestattet"
Niragi hatte also kein Glück. Da ich 4 Messer bei mir trug, jedoch nur zwei benutze, gab ich aguni meine anderen zwei Waffen, welche er dankend annahm. ,,wie gehen wir vor?", flüsterte ich auf dem Weg nach unten. ,,die Frage ist, wie gehen sie vor" ,,wenn du dich ernsthaft verletzten solltest, werde ich dafür sorgen, dass keiner der beiden in deine Nähe kommt", ich lächelte und aguni nickte. ,,ich werde dir auch Deckung geben, falls etwas passiert", sagte er und wir gingen runter in die erste Etage zurück. Ein großer und auch breiter Gang, was einer Halle ähnelte, war zu sehen und wir standen mitten drin. ,,gut, dann lasst uns anfangen", sagte aguni.
,,der Wettkampf beginnt. Die dafür vorgegebene zeit beträgt: 15 Minuten. Viel Glück"
Kurz nachdem die Stimme dies sagte, griffen die beiden vor und an. Jeder von ihnen hatte einen von uns beiden im Visier und wir lockten sie von uns weg, damit jeder mehr Platz zum kämpfen hatte. Der Mann der mein Gegner war, schlug mir fest ins Gesicht, dann folgte ein harter Tritt in die rechte Hüfte, wo meine Narbe gezeichnet war. Den nächsten Schlag, den er angehen wollte, blocke ich mit meinem linken Arm und konterte mit einer Faust auf die rechte Wange des Mannes. Nun folgten mehrere Schläge auf seinen Körper, bis ich ein starkes und plötzliches Ziehen in meiner Oberschenkelseite spürte. Als ich auf die Stelle hinsah, strömte Blut aus der, von dem Mann hinzugefügten Stichwunde aus und ich fiel nach hinten. Das Messer steckte noch, also musste ich es raus ziehen. ,,du gibst doch jetzt nicht etwa auf, oder?", lachte der mir langsam näher kommende Mann vor mir, als ich nach hinten krabbelte, um Abstand zu gewinnen.
,,Rosalie! Alles okay?!", rief aguni mir zu, währen der seinen Kampf ganz gut unter Kontrolle hatte. ,,alles bestens!", rief ich und biss mir die Zähne zusammen, bevor ich das Messer rauszog, welches in meiner Wunde steckte. Natürlich strömte noch mehr Blut heraus und ich riss mir ein fetzten meiner weißen Bluse ab, um es um mein Oberschenkel zu binden, damit die Blutung so gut es geht aufhört. Die Schmerzen dabei waren gar nicht angenehm, aber ich stand auf und zückte meine Messer. Auch der mann hatte noch ein Messer, mit welchem er auf mich zu kam. Ich wartete nicht, sondern setzte selbst zum Angriff an, welchen er mit einem Schlag in die Seite konterte. Ich zog sein Bein weg, als ich mich leicht krümmte und sein Kopf knallte auf den Katzen Beton Boden auf. Als er mir mit seiner Hand in die Stichwunde griff und drückte, schrie ich ungewollt auf.
Der unerwartete Schmerz dabei war schlimm, also schlug ich seine Hand mit meiner weg und Stach auf ihn ein. So oft ich konnte nahm ich mein Messer, stach es in seine Brust und zog es wieder raus. Die blutspuren des Mannes waren stark zu sehen und man sah, wie sehr ich ihn verletzt haben musste, um so auszusehen. Auchekn gesucht war mit Blut bedeckt und nur ein Schuss brachte mich dazu, von dem Mann wegsehen zu können. Als ich mein Blick abwand und zu meinem Partner sah, lag er am Boden. Blut drang aus seiner Taille aus und ich sah den Mann vor ihm, welcher seine Waffe auf ihn richtete. ,,aguni!", sofort rannte ich zu den beiden und bevor er erneut abdrücken konnte, stieß ich ihn weg. Der Mann schlug mich, als er aufstand und ich schlug zurück, Jedoch landeten seine Schläge die meiste Zeit in meiner rechten Seite, weshalb es langsam ziemlich weh tat. Als ich den Mann so weit von mir weggestoßen hatte, rammte ich ihn mein Messer in den hals. Ich hatte nicht die Absicht, es in seinen Hals zu stechen...
,,Spieler aufgrund der Regelbrechung disqualifiziert"
als das gesagt wurde, kam ein Laserstrahl durch den Kopf des Mannes geschossen, noch bevor er auf mich zu laufen konnte. Nach dem die Gratulation der Stimme eintönige, lief ich zu aguni und schleppte ihn zurück zu den anderen. Wir mussten ihn so gut es geht verarzten, ansonsten würde er die Schusswunde in der Taille nicht überleben...
—————————
Bisschen länger, aber das ist doch gut. Ich denke es werden so 4 bis 5 Teile des Spieles werden, da es ausgedacht und dementsprechend auch detaillier geschrieben wird. Fragen, Meinungen oder wünsche? Ich freue mich über alles ❤️❤️
DU LIEST GERADE
♥️ the king of hearts | ♠️ / Don't
FanfictionIn einer Welt wie dieser ist es unmöglich alles ohne Hilfe zu meistern. und doch wollte ich keine. Ich dachte immer, ich würde niemanden brauchen, um zu überleben und ich würde mich auch an niemanden binden, da dies einfach keinen Platz mehr in dies...