[26] "Kinobesuch" 🦊 x 🥑
Robert Shwartzman x Marcus Armstrong / Zufall
für Sarah2725782
***** 🦊 🥑 *****
Manchmal ging es im Leben nur um Zufälle.
Zufällig hatte er gesehen, dass im Kino an der Ecke einer seiner absoluten Lieblingsfilme lief.
Genauso überraschend war wohl, dass einem spontanen Kinobesuch nichts im Weg gestanden hatte.
Obwohl nein, das war doch nicht überraschend, denn er war Single, niemanden Rechenschaft schuldig und konnte deshalb tun und lassen, was er wollte.
Zufall war es hingegen, dass genau neben ihm noch ein Platz frei war, den er zugeteilt bekam, als er sich durch die doch recht vollen Gänge schob.
„Du hier?", machte er verwundert auf sich aufmerksam, während er versuchte Getränk und Snacks beim Hinsetzen nicht zu verschütten, „Was für ein Zufall."
„Eher nicht", murmelte der andere ertappt, fast schon erschrocken.
„Nicht?"
„Nein..."
„Weil? Ich dachte, du findest diesen alten Schinken schrecklich."
„Tu ich auch, aber..."
„Aber?"
„Er erinnert mich an dich. An uns", biss Marcus sich ertappt auf die Unterlippe und machte Anstalten aufzustehen.
„Bitte, bleib", hielt er ihn auf, „Ich habe genug Snacks für uns beide."
„Du hast ja sogar Schokorosinen. Die magst du doch gar nicht."
„Stimmt, aber sie erinnern mich an dich", stellte er schlicht fest.
Zufall oder nicht, manchmal wurde er zum Schicksal und ihres war definitiv zusammen.
***** 🦊 200 Wörter / ENDE 🥑 *****
[27] "Kindergeburtstag" 🐱 x 🥐
Max Fewtrell x Clément Novalak / Katzenallergie
für kueken3985
***** 🐱 🥐 *****
„Schön, dass du da bist", begrüßte er den gebürtigen Franzosen fast schon zu aufgeregt dafür, dass sie eigentlich nur Freunde waren.
„Danke für die Einladung", nahm dieser ihn zur Begrüßung vielleicht einen Tick zu lange in den Arm, nicht dass er sich darüber beschweren wollte.
Vielmehr genoss er die Nähe.
Sie machten es sich gemütlich. Tauschten Neuigkeiten aus, tranken Kaffee und flachsten rum.
Allerdings fiel ihm schnell auf, dass die Augen seines Gastes sich veränderten. Mittlerweile nicht nur gerötet waren, sondern auch tränten. Genauso, wie Cléms Nase lief und dieser sich immer wieder räusperte.
„Alles okay?", reichte er ihm ein Wasser.
„Klar..."
„Kann es sein, dass du eine Katzenallergie hast?", zählte er besorgt eins und eins zusammen.
„Ja schon aber..."
„Clém da gibt es kein Aber", sprang er sofort auf und zog den anderen mit sich hoch, „Komm anziehen. Wir gehen erstmal an die frische Luft."
„Wieso hast du nichts gesagt?", wollte er vorwurfsvoll wissen, „Wir hätten uns doch bei dir treffen können oder gleich draußen oder..."
„Ich dachte, ich schaffe das für dich", wisperte Clém und führte damit endgültig einen Umschwung zwischen ihnen herbei.
„Wieso für mich?", hakte er leise nach.
Glaubte zwar zu verstehen, musste es aber hören.
„Aus demselben Grund, aus dem du für mich mit ins Riesenrad gekommen bist, obwohl du..."
„Obwohl ich es nicht so mit Höhen habe", ergänzte er, „Sich zu verlieben ist halt kein Kindergeburtstag."
„Absolut nicht", ergriff der Franzose seine Hand und verschränkte ihre Finger, „Vielmehr fängt man an über sich hinauswachsen."
„Oder Dummheiten zu machen. Mit Allergien ist nicht zu spaßen. Deine Gesundheit ist das Wichtigste. Du bist das Wichtigste", stellte er ernst klar.
„Und du bist der Wahnsinn, dass du solche Worte findest", guckte der andere gerührt.
„Naja ohne dich gibt es kein uns."
„Und uns ist das, was wir wollen", lächelte Clément und zog ihn fest in seine Arme.
***** 🐱 310 Wörter / ENDE 🥐 *****
Hallöchen 😊
Der erste Shot hier war eine Punktlandung.
Zufall oder Können ist wohl die Frage 😉
Kleiner Fun Fact mittlerweile würde Ziam4ever10 für Rob wohl nicht mehr den 🦊 als Emoji auswählen, sondern eher den 🦶 , nehme ich an. 😂
Die anderen beiden mochte ich auch zusammen.
Was meint ihr?
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II