📝 (S.t.C.) [12] L. Lawson x L. Sargeant & [13] J. Crawford x C. Ilott

364 37 49
                                    



[12] (S.t.C.) 📝 "Ich mag keine kalten Tage, aber hier ist es immer kalt."

Liam Lawson x Logan Sargeant

für MoNiQuE-23



***** 💗 *****



„Ich mag keine kalten Tage, aber hier ist es immer kalt", brummte er und löste damit extremes Gelächter bei seinem Freund aus, „Was?"

„Wenn ich mich richtig erinnere", gluckste Logan, „Dann hatte ich vorgeschlagen, irgendwo ans Meer zu fahren. Sonne, Strand und Cocktails. Du aber mein Lieber meintest, dass das blöd wäre, weil es ja unser Winterurlaub ist und da wären Schnee, Snowboards und Glühwein stimmiger."

„War ich da betrunken?", regte sich Hoffnung in ihm, dass diese Schnapsidee wirklich auf selbigen beruhte.

„Ich hoffe doch nicht, denn du bist an dem Tag gefahren."

„Verdammt", wickelte er sich fester in die Kuscheldecke und schob schmollend seine Lippe vor, „Wieso hörst du bei sowas denn auf mich?"

„Weil du in deiner Argumentation sehr überzeugend warst und ich keine Lust auf Streit hatte", zuckte sein Freund die Schultern und schlüpfte zu ihm unter die Decke, „Außerdem dachte ich, dass Kälte zu viel Kuscheln führt, von daher..."

„Meinst du, wir können noch umbuchen? Ich meine Wasserski ist doch ähnlich zu Snowboarden und kuscheln kann man in der Wärme mit viel weniger Kleidung am Leib..."

Erneut brachte er Logan damit zum Lachen. Es dauerte eine Weile bis sein Freund sich wieder beruhigt hatte.

„Du hast Glück, dass ich dich so gut kenne, stupste dieser ihn dann an, Ich habe tatsächlich nur eine Woche hier gebucht, danach geht es nach Hause zum Koffertausch und von dort in die Sonne."

„Ich liebe dich", umarmte er ihn fest, denn etwas anderes gab es dazu wirklich nicht zu sagen.



***** 💗 250 Wörter / ENDE 💗 *****



[13] (S.t.C.) 📝 "Ich liebe es, wie du mir jeden Morgen durch die Haare wuschelst, damit ich wach werde."

Jak Crawford x Callum Ilott

für lovingmotorsports



***** 💗 *****



„Ich liebe es, wie du mir jeden Morgen durch die Haare wuschelst, damit ich wach werde", ertönte eine ihm wohlbekannte Stimme und sorgte dafür, dass ihm nicht nur flau im Magen wurde, sondern eher sogar richtig schlecht.

Solche Aussagen waren es nämlich, die ihn an allem zweifeln ließen.

„Du bist so ein Spinner", lachte ein ganz bestimmter Kiwi los, „Pass besser auf, dass dein Jacky sowas nicht mal hört."

„Er ist nicht mein Jacky", brummte der Mann seiner Träume.

„Und wird es auch nie, wenn du ihm nicht endlich mal ein Zeichen gibst."

„Marcus, du bist mein bester Freund, aber manchmal bist du einfach nur blöd. Jak und ich, das soll nicht sein."

„Und wieso nicht?", trat er von plötzlichem Mut erfüllt um die Ecke, „Weil ich jung bin und keine große Erfahrung mit Beziehungen habe? Weil Marcus dir doch mehr bedeutet und dir die Haare verwuscheln soll? Ich verstehe das nicht. Wann immer es geht bin ich hier, suche deine Nähe, suche dich und... Wenn du wirklich kein Interesse an mir hast dann sag es endlich. Dann höre ich nämlich auf Marcus' Einladungen hierher zu folgen und mir etwas vorzumachen."

Erleichtert atmete er aus.

Das hatte gut getan.

Endlich mal ehrlich seine Gedanken auszusprechen.

„Ich lass euch mal alleine", war Marcus zu vernehmen.

„Brauchst du nicht oder noch besser ich komm mit", beschloss er frustriert.

„Nicht Jak, bitte", machte Callum allerdings endlich den Mund auf und hinderte ihn damit prompt am Gehen, „Du hast Recht, aber nur teils."

„Na da bin ich aber gespannt", verschränkte er die Arme vor der Brust.

„Eigentlich hast du nur damit Recht, dass du jung bist, denn das ist ja nun mal so", erklärte der Brite und räusperte sich, „Ich habe Interesse, sehr großes sogar und hättest du den Anfang des Gesprächs gehört, dann wüsstest du das auch."

„Oh", murmelte er nun doch überrascht, „Aber wieso haben wir dann keine Chance?"

„Weil ich dumm bin und dachte, dass du mich nicht auf dieselbe Art magst", zuckte der Ältere seine Schultern, „Und auch weil ich dir keine Fernbeziehung zumuten wollte."

„Sollte nicht ich entscheiden, was zumutbar für mich ist und was nicht?", zog er fragend seine Augenbrauen hoch und sah Callum nicken.

„Genau das hat Marcus auch gesagt. Es tut mir leid. Ich schätze, ich hatte einfach Angst vor einer Abfuhr, wenn ich dich bitte mein ganz persönlicher Haarwuschler zu sein."

„Ich wäre nichts lieber", hauchte er glücklich.

„Das weiß ich jetzt auch", nickte Cal, „Also probieren wir es und starten mit einem Date? Heute Abend?"

„Klingt super", stimmte er glücklich zu, lehnte sich vor und strich mit seinen Fingern einmal durch das Haar des Briten.

„Daran kann ich mich gewöhnen", lächelte dieser.

„Ich mich auch", seufzte er zufrieden und stellte fest, dass es manchmal doch ganz leicht war, wenn man einfach mal miteinander sprach.



***** 💗 470 Wörter / ENDE 💗 *****



Hallöchen 😊

Pair 1 mag ich persönlich ja sehr gerne, mit Pair 2 hatte ich hingegen so meine kleinen Schwierigkeiten.

Lasst gerne eure Meinung da.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt