[27] "Kindergeburtstag" 🐨 x 🦁
Oscar Piastri x Max Verstappen
für Lela145
***** 🐨 🦁 *****
„Was hat er erwartet? Dass er, nur weil er durch die Nachwuchsklassen gepflügt ist, es in der Königsklasse auch so sein würde?", hörte er eine spöttische Stimme, von der er sofort wusste, dass sie zu Esteban gehörte.
Esteban, der rein theoretisch auch sein Teamkollege hätte werden können.
Esteban, der eiskalt sein konnte hinter seinem scheinheiligen Grinsen.
Esteban, das Frettchen.
„Der kleine Loser nervt", verkündete der Franzose nun, „Was glaubt er, wer er ist, mir in die Karre fahren?"
Unbewusst ballte sich seine Faust bei den weiteren, verletzenden Worten zwischen Ocon und Stroll und er machte gerade einen Schritt nach vorne, um sich endlich einzumischen und zu verteidigen, als eine Hand auf seiner Schulter landete.
„Toastbrot hat mehr Grips, als die beiden."
„Soll heißen?", wandte er sich aus dem Griff des Älteren.
„Dass du dich nicht auf ihr Niveau herablassen solltest. Lohnt nicht. Ja, die Formel 1 ist kein Kindergeburtstag, aber du wärst nicht hier, wenn du nicht gut wärst. Die beiden Flachpfeifen fürchten nur die neue Konkurrenz."
„Wir sind auch Konkurrenten", stellte er leise fest.
„Wohl wahr, aber wir haben Talent, weshalb wir einander nicht fürchten müssen, sondern uns respektieren", klopfte Max ihm noch einmal auf die Schulter, wandte sich ab, drehte sich dann aber noch einmal zu ihm herum, „Glückwunsch zum ersten Formel 1 Rennen."
„Glückwunsch zu deinen ersten Punkten", grinste der Holländer ihn am nächsten Rennwochenende an.
„Danke, Glückwunsch zum Sieg", gab er gutgelaunt zurück, denn heute fühlte er sich schon viel besser, als beim letzten Mal.
„Ebenfalls danke", umspielte ein aufrichtiges Lächeln die Lippen des Älteren, „Hast du Lust auf einen Absacker? Die ersten Punkte muss man feiern."
„Glückwunsch zum ersten Podium", raunte Max ihm zu und zog ihn in eine Umarmung, die sein Herz sofort noch schneller klopfen ließ.
Der Adrenalinrausch des Rennens tobte noch in ihm.
Die Umarmung des Holländers verstärkte nur noch alles.
Glück pur.
Die Podiumszeremonie war der Wahnsinn, ein Traum.
Er strahlte, er jubelte, unbeschreiblich.
Die Party hatte gedauert und er war gerade zurück im Hotel gewesen und hatte schnell geduscht, als es an seiner Tür klopfte.
„Max?", guckte er verblüfft in mittlerweile liebgewonnene Augen.
„Lando meinte ihr wärt zurück und... Ich wollte dir noch mal in Ruhe gratulieren, aber vielleicht bin ich ja auch das heutige Glückskind, weil ich was zum Auspacken bekomme", zupfte der Ältere nicht wirklich dolle an dem Handtuch, welches locker um seine Hüfte lag.
Zu locker.
„Das wird kein Kindergeburtstag, wenn du willst, eher einer für Erwachsene", zwinkerte Max anzüglich.
„Ich stehe nicht auf Gelegenheitssex", schluckte er schwer und doch noch klar genug im Kopf.
„Das trifft sich gut, denn ich stehe auf dich und will alles. Ich will dich", platzierte der andere seine Hände links und rechts auf seiner nackten Hüfte und jede Zelle seines Körpers reagierte sofort.
Pures Adrenalin.
Totale Alarmbereitschaft.
Göttliche Glückseligkeit, als Lippen sich fanden, liebkosten und erforschten.
Exklusiv, einzigartig.
Max und Oscar.
***** 🐨 ENDE 🦁 *****
480 Wörter
Hallöchen 😊
Nach wie vor ein tolles Pair die beiden, finde ich. 💗
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich den Shot geschrieben habe bevor sich der McLaren als absolute 🥕 herausgestellt hat 😅
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II