[37] 🥵 Arthur Leclerc x Jak Crawford & 🍾 Lando Norris x Oscar Piastri

707 49 118
                                    

[37] Arthur Leclerc x Jak Crawford

"salzig" - Schweiß

für Ziam4ever10


***** 🥵 *****


„Kannst du mir mal verraten, wieso du dein feuerfestes Shirt nicht anhattest", brummte er verstimmt.

„Mir war halt heiß", zuckte Jak, der auch jetzt nichts außer einer Jogginghose anhatte, die Schultern, „Sonst beschwerst du dich ja auch nicht."

„Sonst sieht dich auch nicht die ganze Welt. Ich will gar nicht wissen, wie vielen bei deinem Anblick der Schweiß ausgebrochen ist."

Er hasste sich selbst für diesen unnötigen Anflug von Eifersucht. Immerhin hatte Jak ihm nie einen Grund gegeben an ihm oder ihrer Liebe zu zweifeln und doch konnte er nicht anders, als diese irrationale Reaktion nun voll auszuleben.

„Kein Grund eifersüchtig zu sein", baute sich der Jüngere vor ihm auf und platzierte seine Hände links und rechts auf seiner Hüfte.

„Jak, ich..."

„Was meintest du eigentlich gerade mit ganzer Welt?"

Stumm hielt er ihm sein Handy hin mit dem offenen Screenshot, den er aufgenommen hatte.

„Hui", machte der junge US-Amerikaner, „Nette Aufnahme von mir."

„Nett?", echote er ungläubig, „Dein Bolide im Vordergrund ist nett, du bist Sex pur. Ich kann seitdem nur noch daran denken, dass ich eine Spur über deine salzige Haut lecken will. Ich hatte einen Mordsständer nur durch den Gedanken daran, auch den Rest von deinem Rennanzug zu Boden zu schicken."

„Und wieso reden wir dann nur darüber?", funkelten geliebte Augen ihn übermütig an.

Jak drängte ihn rückwärts, schubste ihn aufs Bett und brachte sich über ihn.

„Erinnere mich daran, das Bild später noch in meiner Story zu teilen."

„Jacky", stöhnte er gequält, „Wieso tust du mir das an?"

„Weil ich dich eifersüchtig unheimlich heiß finde, auch wenn du dazu absolut keinen Grund hast, denn das hier", deutete der Jüngere auf sich, „Gehört nur dir. Exklusiv und für immer."

Und mit diesen Worten war es Jak, der als Erster mit seiner Zungenspitze eine feurige Spur zog.

Seine Lider senkten sich auf Halbmast, sein Körper fühlte nur noch.

Es war unbeschreiblich, wie immer.

„Ich liebe dich", tupfte er wenig später zarte Küsse auf salzig, schwitzige Haut, „Es tut mir leid, denk nicht, dass ich dir nicht vertraue."

„Niemals", kuschelte Jak sich enger an ihn, „Ich liebe dich auch."


***** 🥵 350 Wörter / ENDE 🥵 *****


[37] Lando Norris x Oscar Piastri

"salzig" - Champagner

für Kueken3985


***** 🍾 *****


Er kicherte unkontrolliert und konnte absolut nichts dagegen tun.

„Alles in Ordnung?", wirkte Oscar mittlerweile besorgt und das war echt süß.

Der junge Australier war erst ganz frisch sein Teamkollege. Sie verstanden sich gut. Waren auf einer Wellenlänge. In Oscars Nähe hatte er sich von Anfang an wohlgefühlt. Gut aufgehoben, wenn man so wollte. Beschützt. Sicher. Deshalb hatte er sich heute auch betrinken müssen. Das war gar nicht so einfach mit Champagner gewesen, denn der schmeckte in seinen Augen einfach nur beschi...

„Lando?", fasste Oscar ihn am Arm, „Soll ich dich nach Hause bringen?"

„Nein", quietschte er panisch auf.

Er konnte jetzt nicht mit Oscar alleine sein. Nicht in diesem Zustand, er würde es doch niemals schaffen...

„Was würdest du nicht schaffen?", wollte der Jüngere prompt wissen und schob sich einen der salzigen Cracker in den Mund, die hier überall rumlagen.

Davon hätte er vielleicht auch welche essen sollen, während er sich abgeschossen hatte.

„Meine Finger bei mir zu behalten", erklärte er ehrlich und bemüht um Deutlichkeit, damit der andere sein alkoholisiertes Genuschel auch verstand.

„Dann sollten wir hier jetzt wirklich verschwinden."

„Was?", verloren diese Worte sich in seinen benebelten Gedanken.

„Komm", griff der Jüngere nach seiner Hand, führte ihn nach draußen und sorgte auch dafür, dass sie sich noch ordnungsgemäß verabschiedeten.


Die frische kalte Luft war eine Klatsche.

„Nicht gut", murmelte er, weil sich alles drehte.

„Wir sind gleich am Auto", rieb Oscar ihm beruhigend über den Rücken und hielt auch weiterhin seine Hand.

Er war so ein Trottel. Sich mit Alkohol ruhig stellen zu wollen... Das war schon unglaublich dämlich und nun fiel er Oscar auch noch zur Last.

„Das tust du nicht", grinste dieser, „Vielmehr haben sich für mich heute Abend einige Dinge geklärt und auch auf die Gefahr hin, dass du dich hieran morgen früh nicht erinnerst..."

Völlig gebannt verfolgte er, wie Oscar seine Hände hob und an seine Wangen legte. Vorsichtig wurde er näher gezogen. Ihre Lippen trafen sanft aufeinander.

Prickelnd, wie Champagner.

Salzig, wie Cracker.

Süß, wie Liebe.

„Das vergesse ich nie", schwor er atemlos.

„Gut, ich auch nicht", lächelte der Jüngere, „Na komm, bringen wir dich ins Bett."

„Uns", verbesserte er grinsend, glücklich, losgelöst.

„Uns", nickte Oscar, „Aber ins Bett geht es jetzt trotzdem."


***** 🍾 370 Wörter / ENDE 🍾 *****


Hallöchen 😊

Wieder zwei Pairs, die ich persönlich sehr gerne mag.

Es gab bei den Testtagen ein Foto von Jak, das von Parcferme.co aufgenommen worden ist, dass ihn mit nackten Oberkörper hinter seinem Boliden zeigt, darauf bezieht sich dieser Shot 😉

Das Wort Champagner in Verbindung mit dem Adjektiv „salzig" hat mich ein wenig ins Schwimmen gebracht, ich hoffe es hat euch dennoch gefallen.

Lasst gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt