[34] "Kissenschlacht" 🐝 x 🥐
Lando Norris x Clément Novalak / Vibrator
für Ziam4ever10
***** 🐝 🥐 *****
„Das war interessant", ließ sein Date ihn wissen.
„Ich glaube das war die Retourkutsche dafür, dass ich Charles einen Franzosen genannt habe", murmelte er kleinlaut, denn das erste Date mit seinem ganz eigenen Franzosen hatte er sich durchaus anders vorgestellt.
Der Monegasse hatte ihm etwas empfohlen, dass dessen Aussage zufolge mit Fahrzeugen, Getränken, bezaubernder Landschaft und der Möglichkeit zu shoppen zu tun hatte, was sich in der Kombination wirklich gut angehört hatte, nur dass sie irgendwie auf einer Kaffeefahrt mit lauter rüstigen Rentnern gelandet waren. Das Fahrzeug war ein Bus, zu trinken gab es Wasser oder Tee und weiter ausholen wollte er gedanklich gar nicht.
„Tut mir leid."
„Ach alles gut. Irgendwie war es ja ganz lustig, wie Greta dir immer wieder in die Wange gekniffen hat und meinte du wärst zu dünn", gluckste Clément, „Außerdem hast du mir noch ein Essen als Widergutmachung versprochen."
„Richtig. Auf was hast du Lust?", angelte er nach einem Stapel Speisekarten, die er dem anderen reichte, „Mach es dir bequem. Magst du was trinken?"
„Hast du Wein? Sonst auch nur Wasser", grinste sein französischer Gast, ließ sich auf sein Sofa fallen und runzelte verwirrt die Stirn, „Was zum..."
„Fuck", entwich es ihm tonlos, „Also das ist nicht..."
„Das ist kein Vibrator in meiner Hand?", zog Clément fragend die Augenbrauen in die Höhe, „Dabei sagt man doch, wenn es aussieht, wie ein Vibrator. Vibriert, wie ein Vibrator. Dann ist es ein Vibrator."
„Ähh..."
„Ist das die Größe auf die du stehst?", wollte der andere nun äußerst direkt wissen, legte einen Finger auf die Spitze des Spielzeugs und kreiste leicht darüber.
„Ohhhh."
Sein Hirn rutschte tiefer. Denken war nicht mehr möglich. Er beobachtete einfach nur.
„Lando?", traf ihn etwas Weiches im Gesicht.
Ein Kissen.
Wo kam das her?
„Ja", hauchte er überfordert.
„Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen", guckte Clém ihn reumütig an und er versuchte sich wieder zu sammeln in dem er mehr schlecht als Recht das Kissen zurückwarf, „Eine Kissenschlacht gewinnst du so aber nicht."
„Haha."
„Komm her", bat der andere und er folgte nur zögerlich der Bitte.
„Kein Sex beim ersten Date", zog dieser ihn beruhigend an sich, „Aber es ist gut zu wissen, was du magst, denn ich glaube wir könnten uns perfekt ergänzen."
„Das glaube ich auch", drückte er seinen Hintern in Cléments Schritt, denn was er dort spürte, war mindestens so gut, wie sein Vibrator, wenn nicht sogar besser.
***** 🐝 ENDE 🥐 *****
400 Wörter
Hallöchen 😊
Äh ja, der ist ein wenig eskaliert... 🙈
Habt noch schöne Ostern 💐
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Kurzen und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II