📝(S.t.C.)[4] A.Leclerc x D.Hauger&M.Fewtrell x C.Novalak&O.Piastri x L.Sargeant

516 42 66
                                    



[4] (S.t.C.) 📝 "Manchmal wünscht ich, dass ich nicht sein Bruder wäre."

Arthur Leclerc x Dennis Hauger

für LadySoccer455



***** 💗 *****



„Manchmal wünscht ich, dass ich nicht sein Bruder wäre", vergrub er sein Gesicht im extradicken Kopfkissen und stieß einen durchaus frustrierten Schrei in die Daunen aus, bevor er sein Gesicht wieder hob und seinen Freund verzweifelt ansah, „Ich meine er holt die Pole und ich? Ich bin so ein Versager im Vergleich."

„Das bist du überhaupt nicht", rutschte Dennis neben ihn und zog ihn an sich.

„Das musst du sagen, weil du mein Freund bist, aber wir wissen beide, dass ich Recht habe", kuschelte er sich an ihn.

„Muss ich gar nicht", verdrehte sein Norweger seine Augen, „Aber weißt du, was ich muss?"

„Hmmm?"

„Für dich da sein und dich aufbauen. Das stand zumindest in meiner Jobbeschreibung als dein Freund."

„Siehst du, noch etwas bei dem ich grandios versage. Ich bin nicht nur eine Niete auf der Strecke, sondern auch als Freund. Dein Tag war ebenfalls beschissen und was mache ich, ich jammere nur rum, statt auch für dich da zu sein."

„Das ist doch gar nicht wahr", stellte Dennis klar, „Bei dir zu sein, dir nah zu sein, dich im Arm zu halten. All das hilft mir."

„Also eine Win-win-Situation?", blinzelte er seinen Freund hoffnungsvoll an und wurde mit dessen strahlenden Lachen belohnt.

„Absolut Schatz", bekam er einen sanften Kuss aufgedrückt, „Ich liebe dich."

„Ich dich auch", schmiegte er sich erneut Trost suchend näher, „Und ich bin froh, dass Charles mein Bruder ist, auch wenn ich mich dadurch manchmal wie ein Looser fühle."

„Dann erinnere dich zurück an 2019 und seinen Crash im Qualifying", schlug Dennis vor und kraulte sanft seinen Nacken, „Wir sind alle nur Menschen. Wir machen alle Fehler. Charles, du und ich. Victor, Jehan, Jack und..."

„Schon gut. Du hast ja Recht", brummte er leise.

„Das höre ich gerne", grinste sein Norweger, „Was hältst du davon, wenn wir noch ein wenig Sport machen? Dabei bekommt man immer einen freien Kopf."

„Sport?", hörte man ihm Entsetzen und nicht vorhandene Begeisterung nur zu deutlich an und Dennis lachte prompt los.

„Spaß Schatz. Ich dachte an Bettsport."

„Das klingt schon besser", befand er und brachte den Jüngeren blitzschnell unter sich.

Wenigstens gab es Dennis und ihn zusammen, egal wie schlimm der Tag auch war.

Der größte Sieg überhaupt.

Liebe.



***** 💗 370 Wörter / ENDE 💗 *****



[4] (S.t.C.) 📝 "Manchmal wünscht ich, dass dieses Verlangen nicht einseitig wäre."

Max Fewtrell x Clément Novalak

für Singingcactus



***** 💗 *****



Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt