[46] 🇳🇱 Nyck De Vries x Max Verstappen & 🥧 Oscar Piastri x Logan Sargeant

439 43 56
                                    

[46] Nyck De Vries x Max Verstappen

"unglücklich" - Heimat

für kueken3985

***** 🇳🇱 *****

„Was ist los?", wollte Max wissen, dem seine etwas melancholische Grundstimmung natürlich nicht entgangen war und rollte sich näher an ihn heran, zog ihn dabei in seine Arme und vergrub die Nase in seinem Nacken.

Das Schnuppern des anderen brachte ihn zum Kichern.

„Was macht du da?", wich er mit einer Gegenfrage aus.

„Du riechst gut. Nach Heimat", nuschelte der Jüngere glücklich und damit waren sie bei dem Thema, welches ihn beschäftigte.

„Dumm noch immer Heimweh zu haben, oder?"

„Überhaupt nicht", murmelte Max, „Ich bin echt froh, dass ich dich jetzt immer bei mir habe, denn du bist Zuhause für mich."

„Ich liebe dich", musste er darüber einfach lächeln.

„Ich liebe dich auch und jetzt hören wir auf unglücklich zu sein, denn wir haben uns und das ist das Allerwichtigste."

***** 🇳🇱 130 Wörter / ENDE 🇳🇱 *****

[46] Oscar Piastri x Logan Sargeant

"unglücklich" - Kuchen

für mikaslibrary

***** 🥧 *****

„Klopf, klopf", machte es gegen die Tür seines Hotelzimmers und er ahnte schon, wer sich davor befand, noch bevor er gefragt hatte.

Eigentlich hatte er keine Lust auf Gesellschaft.

Viel lieber wollte er sich ein wenig in seinem Unglück suhlen.

Wobei Unglück vielleicht ein wenig übertrieben war.

Er war halt einfach ein wenig unglücklich nach diesem letzten Testtag, weil der Wagen gezickt hatte und weder viele Runden noch eine wirklich gute Zeit möglich gewesen waren, aber so war das Geschäft.

Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Testzeiten waren keine Rennzeiten und bedachte man dann noch, wie selten er seit dem Sommer einen Boliden von innen gesehen hatte...

Kein Grund unglücklich zu sein.

Kein Grund...

Und doch...

„Oscar komm schon, lass mich rein", klopfte es erneut.

„Logan, hey", murmelte er begrüßend und bekam sofort einen zarten Kuss aufgedrückt.

„Ein bisschen mehr Begeisterung bitte Mister Pastry", grinste der Mann, der sich gerne als seine bessere Hälfte betitelte, „Wie war dein Tag? Hast du Lust auf Kuchen?"

„Du musst mich nicht aufmuntern."

„Hatte ich auch nicht vor. Ich wollte nur teilen, weil es deine Lieblingssorte ist und es am Buffet das letzte Stück war", zuckte der Ältere ungerührt die Schultern, „Aber wenn du nicht willst, kein Problem. Mehr für mich."

„Das hättest du wohl gerne", brachte er den Kuchen in seine Gewalt.

„Os?"

„Hmm?"

„Ich liebe dich und das heißt ich kenne dich und das wiederum berechtigt mich dazu dir zu sagen, dass die Gedanken, die du dir momentan machst, absolut unnötig sind."

„Sagt der, der mit seinem Williams einmal ganz vorne lag."

„Ohne Sprit im Tank und auf den weichsten Reifen, brillante Leistung von mir im Vergleich zu allen anderen", verdrehte Logan seine Augen, „Testzeiten sagen noch rein gar nichts."

„Ich weiß", murmelte er, „Es fühlt sich trotzdem wie Versagen an."

„Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Enttäuschungen gehören dazu, genauso wie Erfolge. Wir sind am Ziel. Ganz oben in der Formel1 angekommen und auch wenn du es gewöhnt bist, niemand erwartet, dass du als Rookie den Titel holst."

„Wow, wie aufbauend", brummte er leise.

„Du willst kein Mitleid. Deshalb waren das Fakten und jetzt lass uns den Kuchen teilen und danach das Bett", zwinkerte Logan ihn spitzbübisch an und entlockte ihm ein Lachen.

„Okay du hast gewonnen und nur fürs Protokoll, ich liebe dich auch."

***** 🥧 390 Wörter / ENDE 🥧 *****


Hallöchen 😊

Zwei Shots zum Thema „unglücklich" und ich hoffe doch, dass sie euch nicht ebenfalls unglücklich gemacht haben.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt