💋 "Kiss Me" [5] J. Vips x J.M. Correa & [8] M. Schumacher x R. Shwartzman

422 43 58
                                    

[5] 💋 "Kiss Me" - Ein wilder Kuss

Jüri Vips x Juan Manuel Correa / Fitnessstudio

für Sherry_357

***** 💋 *****

„Hab ich dir schon mal gesagt, wie heiß du bist, wenn du Gewichte stemmst?"

Die rauchige, fast schon etwas erregte Stimme seines Partners ließ ihn leise lachen, während er die Hanteln wieder ordnungsgemäß verstaute und sich im Anschluss erst mit einem Handtuch über das Gesicht wischte, bevor er nach seiner Wasserflasche griff und sich gänzlich Juan zuwandte.

„Nur so gefühlt jedes Mal seit wir ein Paar sind", neckte er ihn liebevoll und trank einen Schluck, „Also schon verdammt oft."

„Was soll ich machen? Du bist halt..."

„Juan", fiel er ihm lachend ins Wort, „Das hatten wir doch erst, wenn wir hier übereinander herfallen, bekommen wir wieder Ärger."

„Und?", klimperte der US-Amerikaner mit den ecuadorianischen Wurzel unschuldig mit seinen Wimpern.

„Ich kann mir keinen neuen Ärger leisten", seufzte er bedauernd.

„Oh Jü", guckte Juan sofort betroffen, „Das will ich doch auch gar nicht. Also ich meine... Ich liebe dich und egal, wie groß der Ärger oder andere Probleme sind, wir können alles zusammen schaffen und überstehen und..."

„Ich liebe dich auch", unterbrach er ihn erneut und musste sich einfach gegen ihn kuscheln, egal wie verschwitzt sie beide nach dem Training waren, „Wir haben schon so viel gemeistert. Was soll uns eigentlich noch aufhalten?"

„Nichts", schnappte Juan nach seinem Mund, zupfte und knabberte erst an seiner Unterlippe, bevor er forsch seine Lippen teilte.

Er liebte diese wilden, fast etwas animalischen Küsse zwischen ihnen, die pure Liebe, aber auch absolute Lust und Verlangen ausdrückten.

„Dusche?", murmelte er.

„Gute Idee, ich habe noch immer den Schlüssel für die behin..."

„Uhhh die Extrabreite? Lass mich nur schnell Gleit... äh Duschgel aus dem Spind holen, dann können wir uns um unsere aktuellsten Probleme kümmern", konnte er nicht länger widerstehen.

„Klingt gut", küsste Juan ihn erneut leidenschaftlich wild, zog ihn stürmisch an sich und dirigierte sie fordernd in Richtung Dusche.

„Du und deine wilde Seite", schmunzelte er, „Juan?"

„Hmm?", schlüpfte dieser schon aus seinen Sachen.

„Du und ich für immer?"

„Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter", nickte sein Freund und er sank erneut in geliebte Arme.

***** 💋 340 Wörter / ENDE 💋 *****

[8] 💋 "Kiss Me" - Ein Kuss unter Freunden

Mick Schumacher x Robert Shwartzman / Erfolg beim RoC

für _Tris_03

***** 💋 *****

„Du warst der Wahnsinn", tauchte Robert neben ihm auf.

Überschwänglich.

Gut gelaunt.

Einfach Rob.

Auch einfach Rob war, dass dieser schwungvoll sein Gesicht umfasste und ihm einen dicken Schmatzer aufdrückte.

Ein Kuss unter Freunden.

Ein Kuss der Freude.

Einer, der nichts zu bedeuten hatte und ihm doch so nah ging.

Er hasste sich dafür, dass sein Herz jedes Mal schneller klopfte und er Hoffnung empfand.

Hoffnung darauf, dass Robert vielleicht doch auch etwas für ihn empfand, auch wenn dieses Hoffen absolut aussichtslos war.

Und so litt er still.

Was blieb ihm auch anderes übrig.

„Erzähl doch gleich mal ein bisschen, lass uns erst einmal reingehen", forderte Robert und zog ihn hinter sich her in das Lokal hinein, in dem sie sein RoC Ergebnis mit weiteren Freunden feiern wollten.

„Wo sind denn alle?", runzelte er verwirrt die Stirn, als der Russe einen Zweiertisch ansteuerte.

„Ähm... ja... also... was das angeht...", fing sein Gegenüber nun total ungewohnt an zu stottern und atmete tief durch.

„Rob?"

„Ich habe mir etwas geschworen, Mick", suchte dieser scheu seinen Blick.

„Tatsächlich? Was denn?", verstand er nur Bahnhof.

„Wenn du aus Schweden zurück wärst, würde ich alles auf eine Karte setzen. Ich würde dich, wie immer kurz küssen, um mir Mut zu holen und dann würde ich dieses Date hier vorschlagen."

„Du bittest mich um ein Date?", klappte ihm der Mund auf.

„Ja und wenn du das für eine blöde Idee hältst..."

„Tue ich nicht", klopfte sein Herz schneller, „Ich finde die Idee perfekt."

„Oh gut", kam Rob ihm wieder näher, umfasste ganz anders als sonst sein Gesicht, viel zärtlicher, wenn man so wollte und sah ihm tief in die Augen, „Dann findest du sicherlich auch diese Idee gut, oder?"

„Küss mich endlich", forderte er rau und fand sich im nächsten Moment gefühlt im Himmel wieder.

Kein freundschaftlicher Kuss mehr, sondern einer aus Liebe.

Pure Glückseligkeit.

Endlich.

***** 💋 310 Wörter / ENDE 💋 *****

Hallöchen 😊

Jüri geht ja immer, mit Juan habe ich mich allerdings ein wenig schwergetan. 🙈

Mick und Rob gehen hingegen ja irgendwie immer gut zusammen.

Habt einen tollen Start in den Tag und ein schönes Wochenende ☀️

Vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt