[24] "Kochkurs" 🥐 x 🍑
Clément Novalak x Paul Aron / Schnee
für tikapa
***** 🥐 🍑 *****
„Alles in Ordnung?", guckte er besorgt den Jüngeren an, der ziemlich frustriert aus dem Fenster starrte und dabei immer wieder schimpfende Worte ausstieß, vermutete er, denn verstehen tat er diese nicht, „Solltest du Schnee nicht gewöhnt sein?"
„Bin ich ja auch", brummte der junge Este, „Aber normalerweise bin ich nicht eingeschneit mit..."
„Mit mir?", hob er fragend eine Augenbraue.
„Ja das wohl auch", seufzte Paul, „Aber ich meinte eher mit einem leeren Kühlschrank. Zu Hause haben wir immer Notvorräte und Notsüßigkeiten."
„Ich hätte Notfallschokolade dabei und so leer ist der Kühlschrank gar nicht."
„Wenn wir gestern schon einkaufen gewesen wären, dann wären die anderen jetzt auch hier."
„Dann liegt es doch an mir?"
„Natürlich nicht", senkte Paul nervös den Blick, „Ich habe nur Hunger."
„Ich könnte dir einen Kochkurs anbieten zum Thema, was koche ich gefühlt aus nichts", schlug er vor, „Oder ich koche uns einfach was, auch wenn es zusammen mehr Spaß macht."
Er gab Paul Gemüse zum Kleinschneiden, während er selbst eine Tomatensoße ansetzte. Im zweiten Topf entstand eine Béchamel und kurz darauf schob er eine Gemüselasagne in den Backofen und betrachtete zufrieden ihr Werk.
„Ich wusste nicht, dass du kochen kannst."
„Wir kennen uns ja auch kaum. Du bist Ralfs Bruder. Neunzehn Jahre alt. Formel 3 Fahrer in dieser Saison, aber ich weiß kaum Persönliches über dich", gab er zu bedenken.
„Du trinkst gerne Wein", nuschelte Paul.
„Stimmt. Du nicht?"
„Nicht wirklich. Ich mag Podiumschampagner."
„Den mag ich auch", nickte er, „Aber ich schätze das liegt mehr an der Symbolik von diesem. Was magst du noch?"
„Di..."
„Wir sind zurück", hörte er Ralf schreien und seufzte.
„Hoffentlich seid ihr angezogen", ergänzte Robert lachend.
„Ich...", setzte der Jüngere an, machte auf dem Absatz kehrt und flüchtete regelrecht aus der Küche.
Er war sich ziemlich sicher, dass Paul "dich" hatte sagen wollen.
„Danke", pflaumte er die beiden Rückkehrer an.
„Gerne", parkte Ralf gutgelaunt die Einkäufe auf dem Tresen, „Was duftet hier so gut? Ich dachte wir haben nichts mehr? Wir haben uns extra durch den Schnee gepflügt, damit ihr hier nicht verhungert, oder wie Kannibalen übereinander herfallt."
„Ach ich glaube Clém hätte kein Problem damit gehabt, ein wenig an Paul zu knabbern", feixte Robert und zog Ralf an sich.
„Klappe", guckte er den Russen entrüstet an.
„Wir wissen alle, dass du auf meinen kleinen Bruder stehst", zuckte Ralf hingegen nur die Schultern, „Der Einzige, der es nicht weiß, aber wissen sollte ist Paul, also..."
„Lass uns die Einkäufe wegräumen", schlug Rob vor, „Und danach ein Päuschen im Whirlpool machen, dann haben die beiden Zeit zum Reden."
„Klingt perfekt und danke fürs Kochen."
Er hatte schwitzige Hände und er war nervös.
Gott war er aufgeregt.
So aufgewühlt, wie gerade, war er noch nicht einmal vor seinem ersten Rennen in den Formel Serien gewesen und alles nur wegen ihm.
Paul mit dem fluffigen Haar.
Paul mit dem süßen Lachen.
Paul, der ihm gehörig den Kopf verdreht hatte.
„Darf ich reinkommen?", räusperte er sich und trat ohne eine Antwort abzuwarten ins Zimmer.
Paul lag bäuchlings auf dem Bett, die Beine angewinkelt, so dass seine Füße in der Luft wippten und spielte auf seinem Handy.
„Bist du doch schon", warf der Jüngere ihm einen scheuen Blick zu.
„Stimmt, ich...", räusperte er sich erneut, „Weißt du, was ich noch mag? Ich mag dich und hätten Rob und Ralf uns gerade nicht unterbrochen, glaube ich, dass du gesagt hättest, dass du auch mich magst."
„Stimmt", flüsterte Paul so leise, dass er ihn fast nicht gehört hätte.
„Darf ich dich dann zu einer Portion Lasagne einladen und dazu mich besser kennen zu lernen?"
„Das wäre toll."
„Dann komm", streckte er die Hand nach dem Jüngeren aus.
„Ich glaube ab jetzt wird dieser Urlaub richtig toll", befand dieser und ergriff tatsächlich seine Hand.
Sofort verwoben sich ihre Finger.
Sofort bestand eine Verbindung.
Pure Nähe.
Endorphine.
Glücksgefühle.
Unglaublich.
***** 🥐 ENDE 🍑 *****
640 Wörter
Hallöchen 😊
Die beiden sind mir ein wenig schwer gefallen, muss ich zugeben. 🙈
Was meint ihr zu dieser Kombi?
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II