[27] "Kindergeburtstag" 🐻 x 🐨
Ollie Bearman x Oscar Piastri / Luftschlange
***** 🐻 🐨 *****
„Ähm ich werde achtzehn, nicht acht", runzelte Ollie seine Stirn, was bei ihm ebenfalls Stirnrunzeln auslöste.
„Ja und?"
„Versteh mich nicht falsch Oscar, es ist süß, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, aber das sieht hier aus, wie auf einem Kindergeburtstag und nicht, wie... Ich werde doch endlich erwachsen", erklärte der junge Brite und fast hatte er das Gefühl, als hätte sein Freund am liebsten trotzig und so gar nicht erwachsen mit dem Fuß aufgestampft.
„Ollie-Bär, du bist längst erwachsen. Alter ist nur eine Zahl und zu Hause feiern wir unsere Geburtstage immer bunt. Luftschlangen, Luftballons, Girlanden, Partyhütchen, alles was dazu gehört halt. Wenn es dir zu viel ist, räume ich es wieder weg, denn du hast natürlich Recht, es ist dein Geburtstag, deine Party", trat er auf ihn zu und zog ihn an sich, „Ich liebe dich und ich will einfach nur, dass du einen schönen Tag hast."
„Partyhütchen sind eigentlich schon ganz cool", kuschelte der Jüngere sich an ihn.
„Finde ich auch, ich kann dir ein paar coole Fotos von mir zeigen,", grinste er und ergänzte, „Tut mir ehrlich leid, Bärchen. Ich weiß doch, wie wichtig es dir ist, endlich Volljährig zu sein und zumindest die Torte, musst du nehmen, wie sie ist."
„Torte?"
„Na deine Geburtstagtorte in Form eines Rennwagens, mit den achtzehn Kerzen, die ich nur mit Mühe und Not darauf verteilen konnte."
„Du bist verrückt", grinste sein kleiner Bär nun doch.
„Verrückt nach dir."
„Dann danke, irgendwie gefällt es mir ja doch."
„Das habe ich gewusst", tupfte er einen sanften Kuss auf die geliebten Lippen vor sich, „Hilfst du mir mit den letzten Ballons?"
„Kommt drauf an, haben wir dann noch Zeit für uns, bevor die Party losgeht? Weil sonst verzichte ich gerne auf noch mehr Deko."
„Es ist dein Geburtstag, was immer du willst, wird passieren."
„Dann will ich auf jeden Fall den Weltmeistertitel, aber vorher noch kuscheln, Koalabärenküsse und vielleicht...", zwinkerte Ollie vergnügt und zog ihn hinter sich her ins Schlafzimmer.
***** 🐻 330 Wörter / ENDE 🐨 *****
[35] "Couchdate" 🥑 x 🍔
Marcus Armstrong x Logan Sargeant / Früchtetee
***** 🥑 🍔 *****
„Tut mir leid", kuschelte er sich tiefer in die Decke und erstickte den nächsten Nieser in seiner Armbeuge.
„Kein Grund sich zu entschuldigen", kam Logan mit zwei Tassen Früchtetee zurück ins Wohnzimmer.
„Oh doch. Wir sehen uns nach Wochen endlich wieder und ich bring ne fette Erkältung mit", brummte er frustriert, „Das sollte unser Wochenende werden."
„Wird beziehungsweise ist es doch auch", reichte der andere ihm entspannt eine Tasse.
„Ich wollte dich daten, küssen, vielleicht..."
„Flachlegen?", zwinkerte der US-Amerikaner, „Du liegst schon flach, unser Date ist dann halt ein Couchdate und was das Küssen angeht, findet sich sicherlich eine Lösung."
„Du willst mich Rotznase tatsächlich noch?", stieß er ungläubig aus, denn er war gerade alles, aber sicherlich weder anziehend noch sexy.
„Will ich, weil ich längst verliebt in dich bin", zupfte Logan an seiner Decke, „Lässt du mich mit drunter?"
***** 🥑 140 Wörter / ENDE 🍔 *****
Hallöchen 😊
Zwei tolle Pairs, wenn ihr mich fragt.
Auf ein tolles Rennwochende.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Ihr seid toll. 💗
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II