[48] 🚽 Logan Sargeant x Lando Norris

470 44 49
                                    

[48] Logan Sargeant x Lando Norris

"krank" - Durchfall

für Ziam4ever10

***** 🚽 *****

„Liebe ist, wenn man aussieht, wie ein Sack Kartoffeln, aber angesehen wird, wie eine heiße Fritte", murmelte er matt und schlürfte so schnell es ging ins Badezimmer zurück, „Komm hier bloß nicht rein."

„Du bist krank", stellte Lando fest, „Das erklärt wieso du dich nicht meldest und nur damit du es weißt, du bist immer wunderschön für mich."

„In deinen Träumen vielleicht, gerade bin ich einfach nur zum Kotzen."

„Magen-Darm?"

„Nur Darm, Flitzekacke, Durchfall", brummte er leidend.

„Hast du schon was eingenommen? Trinkst du genug?", wollte der Brite durch die Badezimmertür hindurch wissen und bedachte man, dass sie gerade mal ein offizielles Date bisher gehabt hatten, dann war diese Unterhaltung mehr als nur schräg.

„Nein, hab nichts da und keine Ahnung", gab er dennoch schwach Auskunft.

„Dann besorg ich was, bin gleich wieder da."

„Nimm einen Schlüssel mit", rief er ihm nach, dann hörte er schon die Wohnungstür.

Lando war gefühlte Ewigkeiten verschwunden, andererseits konnten es auch nur wenige Minuten gewesen sein.

Er fühlte sich zu scheiße, als das Zeit noch eine Bedeutung für ihn gehabt hätte.

Vielleicht war er auch auf dem Klo eingeschlafen.

Er war fix und fertig und deshalb umso verwunderter, dass er beim nächsten bewussten Wahrnehmen seiner Umgebung auf dem Sofa lag.

„Hey", ertönte Landos Stimme, der mit seiner Hand durch sein Haar strich, „Wie fühlst du dich?"

„Scheiße..."

„Musst du..."

„Nein, ich glaube nicht", horchte er in sich.

„Das ist gut, denn wirken die Medikamente ja schon", nickte der Brite begeistert.

„Wann habe ich die denn genommen?", irritierte ihn das allerdings prompt.

„Vor ein paar Stunden, genauso wie Elektrolytlösung", wirkte Lando darüber sichtlich stolz.

„Danke", murmelte er etwas überfordert.

„Gerne und jederzeit", lächelte der Ältere, „Schön, dass es dir doch besser geht."

„Das ist so peinlich, dass du mich so siehst", versteckte er sich hinter einem Kissen.

„Ach Quark", wank Lando ab, „Wie sieht's aus, hast du Hunger?"

„Wieso willst du was kochen?"

„Vielleicht", zwinkerte der Brite und lachte dann auf, als ihm seine Gesichtszüge wohl zu deutlich entgleisten, „Entspann dich, ich habe vorhin Schonkost mitgebracht. Die muss nur aufgewärmt werden und das kann ich mittlerweile. Versprochen."

„Na gut", rührten ihn die Mühen des anderen nun doch, „Ich kann es ja probieren."

Möhren-Kartoffelbrei war nun nicht unbedingt das, was er erwartet hatte, genauso wenig, wie Banane und Apfel zum Nachtisch.

„Sorgt alles für einen harten Schiss und schont den Magen", schob sich Lando ungerührt ein Stück Apfel in den Mund, als er nach der Menüzusammenstellung fragte, „Was?"

„Das ist das schlimmste zweite Date, was ich jemals hatte", gab er bekümmert von sich, „Nicht wegen dir, du bist toll, aber ich..."

„Du bist krank", verdrehte der Ältere seine Augen, „Ich finde das Date toll. Es gefällt mir gebraucht zu werden und dir so beweisen zu können, dass ich es ernst meine und du mir wichtig bist."

„Wenn du es natürlich so betrachtest", konnte er nicht vermeiden, dass sich ein Lächeln auf sein Gesicht schlich.

„Genauso betrachte ich es, denn ich mag dich wirklich, Logan."

„Ich dich auch", wurde sein Lächeln breiter.

„Dann würde ich sagen, haben wir unsere erste Bewährungsprobe abgeschlossen und ich nenne dich fortan meinen Freund", befand Lando und er nickte sofort.

„Das klingt gut", erklärte er, „Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich fürchte ich muss mal wohin."

„Scheiß dich aus", gab sein Freund ihm einen grinsenden Ratschlag mit auf den Weg, den er mit dem bösen Finger kommentierte und unter Landos Lachen aus dem Raum eilte.

Er selbst grinste allerdings auch absolut glücklich, auch wenn es in seinem Bauch gefährlich rumorte.

Wer hätte gedacht, dass dieser Tag der Beginn von etwas Großem werden würde?

Er ganz sicher nicht und doch standen die Chancen extrem gut, wenn nicht sogar plötzlich perfekt dafür.

***** 🚽 620 Wörter / ENDE 🚽 *****





Hallöchen 😊

Ich mag den Shot und ich hoffe ihr mögt ihn auch.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt