[29] "Überraschungsbesuch" 🍭 x 🐧 & [35] "Couchdate" 🥝 x 🐻

504 44 96
                                    


[29] "Überraschungsbesuch" 🍭 x 🐧

Jak Crawford x Arthur Leclerc

(Bezogen auf den Instagram Post von Arthur vom 29.01.2023 und Jaks dortigen "🥵" Kommentar)


***** 🍭 🐧 *****


Irgendwie konnte er nicht glauben, dass er Arthurs letzten Post tatsächlich mit diesem Smiley kommentiert hatte.

Allerdings war das, genau das, was er gedacht hatte.

Empfunden sogar.

Das Bild hatte ihn nicht nur zum Schwitzen, sondern auch auf unanständige Gedanken gebracht.

Wie konnte der Monegasse auch nur solch ein durchtrainiertes Bild von sich posten, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Da musste man doch zwangsläufig unzurechnungsfähig werden und solch peinliche Smileys setzen.

Eigentlich hatte er auch vorgehabt, seinen eigenen Post dazu wieder zu löschen, doch da war es schon zu spät gewesen und jetzt klingelte sein Telefon nonstop.

Arthur, stand breit auf seinem Display mit passendem Anruferbild.

Das war nicht gut.

Ganz und gar nicht gut.

Dazu ploppten immer wieder auch Nachrichten des Monegassen auf.

Schlussendlich half kein ignorieren mehr, denn auch am nächsten Tag blieb der andere hartnäckig im Versuch ihn zu erreichen.

Er musste sich ihm stellen. Er musste das Gespräch annehmen und dann darüber hinwegkommen, dass er diese Dinge fühlte, wenn er ihn ansah.

Doch vorher würde er erst noch gucken, wer jetzt auch noch an seiner Tür klingelte, dachte er seufzend, öffnete diese und schloss sie überfordert sofort wieder.


„Nicht nett, Jak", ertönte es nun äußerst deutlich, „Mach auf. Bitte."

Zaghaft drückte er also erneut die Klinke nach unten und wurde sofort in muskulöse Arme gezogen, nachdem der Ältere eingetreten war.

„Du kannst mir doch nicht endlich ein Zeichen schicken und mich dann ignorieren", beschwerte sich Arthur.

„Ich... Was?"

„Der Smiley, Jak. Dass du mich heiß findest. Ich war mir nicht sicher, mal haben wir geflirtet, mal nicht. Die letzten Wochen waren eher wortkarg zwischen uns und ich dachte jetzt hab ich doch alles verloren. Dich, Prema, aber dann kam dieser Smiley und Überraschung hier bin ich. Bereit dir zu sagen, dass ich dich mehr als nur mag. Bereit aufs Ganze zu gehen."

„Wirklich?", konnte er das gar nicht glauben.

„Ganz wirklich", lächelte Arthur, hob sanft sein Kinn an, dann trafen sich ihre Lippen ein erstes Mal.

Ihm wurde ganz warm, nein heiß.

Er glühte für Arthur und dieser für ihn.

Pures Feuer.

Pure Leidenschaft.

Manchmal wurden Sehnsüchte erfüllt.

Manchmal Hoffnungen wahr.

Man musste sich nur trauen, mal was riskieren und dann...

Glück pur.


***** 🍭 370 Wörter / ENDE 🐧 *****


Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt