[23] Junggesellenabschied 🍑 x 🦢 & [24] Kochkurs 🍑 x 🦢

939 54 65
                                    


[23] "Junggesellenabschied" 🍑 x 🦢

Paul Aron x Charles Leclerc / Plüschtiere

für kueken3985


***** 🍑 🦢 *****


„Ach gucke, haben sie dich auch bequatscht", stellte sich Charles neben ihn und deutete auf den Plüschhund, der vor ihm auf dem Stehtisch lag.

„Du scheinst ihnen ja auch nicht entkommen zu sein", grinste er den Bruder von Arthur an, als wäre absolut nichts dabei und als würde sein Herz ihm vor Aufregung nicht aus der Brust springen, dass ausgerechnet der Ferrari Fahrer sich mit ihm unterhielt.

„Ja, dieser Junggesellenabschied ist ziemlich interessant", zuckte der Ältere die Schultern und legte sein eigenes Plüschtier neben seins.

„Ein Schwan?"

„Ich hätte lieber den Hund gehabt, aber irgendwer, ist mir da zuvor gekommen", bohrte sich der Blick aus monegassischen Augen direkt bis in sein Innerstes.

„Schwäne sind doch cool", hauchte er völlig gefangen, „Irgendwie majestätisch, irgendwie wie du."

„Findest du?", lachte Charles ihn nicht aus, sondern musterte ihn lediglich genau und er wäre am liebsten in irgendeinem Loch versunken, welches sich natürlich nicht auftat, weshalb ihm nur übrig blieb ehrlich zu nicken, „Dein Hund erinnert mich hingegen an dich. Er ist süß, wuschelig, man möchte ihn drücken, knuddeln und liebhaben. Wollen wir tauschen?"

Sein Auge zuckte vor Überraschung nervös.

Sein Mund klappte auf, aus seiner Kehle kam allerdings kein Ton.

Meinte Charles das wirklich ernst?

„Du willst meinen Hund?"

„Genau genommen, will ich dich. Ein Tausch unserer Plüschtiere scheint mir dafür ein guter Anfang", legte der Ältere vorsichtig die eigene Hand auf seine, die sich fast etwas panisch an der Tischplatte festklammerte, „Du bist süß, Paul und ich hätte gerne ein Date mit dir."

„Dein Ernst?"

„Mein absoluter", griff Charles sich den Plüschhund.


***** 🍑 260 Wörter / TBC 🦢 *****


[24] "Kochkurs" 🍑 x 🦢

Paul Aron x Charles Leclerc / Zuckerlippen

für Ziam4ever10


***** 🍑 🦢 *****


„Wir machen einen Kochkurs?", guckte er verdutzt den Älteren an und hätte mit so ziemlich allem gerechnet, aber nicht damit.

„Doof?", rieb dieser sich den Nacken, „Ich fand das wäre mal was anderes. Etwas, das ich noch nie mit einer Person, die mir wichtig ist, gemacht habe. Nicht Standard, sondern Abenteuer."

„Mit mir auf jeden Fall", grinste er, „Irgendwie ziemlich gewagt, irgendwie aber auch cool."

„Kein blödes erstes Date?"

„Hängt davon ab, ob wir überleben, schätze ich", fing er an zu lachen.

„Stimmt wohl", nickte der Ältere und hielt ihm die Tür ins Innere auf.


„Ich kann nicht glauben, dass wir noch alle Finger haben", flachste er und transportierte die Boxen mit ihrem gekochten Essen zum Auto.

„War schon ziemlich heikel", stimmte Charles ihm zu.

„Purer Nervenkitzel", öffnete er gut gelaunt die oberste Box in welcher der Nachtisch lag und fischte sich ein zuckerüberzogenes Küchlein hervor, „Und was noch besser ist, ich habe echt was gelernt, hatte Spaß und würde so einen Kurs mit dir zusammen jederzeit wieder machen."

„Ich auch", bestätigte der Ältere, nahm ihm die Boxen aus der Hand und parkte sie im Fußraum, „Weißt du, was das Beste ist? Unser Date ist noch nicht vorbei. Wir suchen uns jetzt einen schönen Flecken und essen gemütlich. Aber vorher..."

„Hmm?", machte er fragend.

„Ich kann nur noch daran denken, dass ich deine süßen Zuckerlippen probieren will", gestand Charles.

„Dann schlage ich vor, du bringst uns zurück zu dir und dann können wir beide schlemmen was und so viel wir wollen", schlug er vor und war froh, dass der Monegasse sofort nickte.

„Darf ich trotzdem kosten?"

„Sicher", lehnte er sich ihm entgegen.

Neckend legten sich Lippen auf seine.

Süß, köstlich, süchtig machend.

Ein Date, wie es nicht besser hätte sein können.

Ein Abend voller Köstlichkeiten, nicht nur beim Essen.

Schlicht der Beginn von etwas Großen.

Der Anfang von mehr.

Liebe.


***** 🍑 310 Wörter / ENDE 🦢 *****


Hallöchen 😊

Das waren die beiden, ich fand es angenehmer ihre kleine Geschichte hier sofort an einem Stück zu erzählen und hoffe euch hat diese Herangehensweise auch gefallen.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt