[40] 🗃 Liam Lawson x Jüri Vips & 🌶 Robert Shwartzman x Max Verstappen

497 42 63
                                    



[40] Liam Lawson x Jüri Vips

"scharf" - Papierkram

für kueken3985



***** 🗃 *****



„Du musst sofort rüberkommen", ploppte auf seinem Telefon auf und er war prompt alarmiert.

Das "Wieso? Was ist passiert?" schenkte er sich. Das waren mittlerweile Erfahrungswerte zwischen Jüri und ihm. Sie riefen nicht ohne Grund nach Hilfe.

Bei ihm waren es Spinnen, total egal ob Langbein oder Tarantel, bei Jüri war es...

„Wo steckst du?", rief er in die Wohnung seines Freundes.

„Wohnzimmer", klang dieser echt kläglich, aber wenigstens erhielt er noch eine Antwort, da hatte es in der Vergangenheit auch schon ganz andere Situationen gegeben.

„Bin sofort bei dir," holte er noch den Erste Hilfe Kaste aus der Kommode im Flur und eilte dann weiter, „Wie schlimm ist es?"

„Keine Ahnung, ich hab nicht hingeguckt."

„Och Jü, wehe es ist wieder nur ein Kratzer", betrat er endlich den Wohnbereich und sah den Esten mit geschlossenen Augen auf dem Boden ans Sofa gelehnt dasitzen.

„Hey", murmelte dieser kalkweiß.

„Erzähl mir was passiert ist", bat er und begutachtete die Verletzung, aus der noch immer ganz leicht Blut rann.

„Ich wollte den scheiß Papierkram endlich erledigen, aber das Papier war echt scharf", berichtete Jüri, „Ist es schlimm? Es brennt fürchterlich."

„Es ist kein tiefer Schnitt", beruhigte er ihn, „Ich hab ihn gerade gesäubert, jetzt kommt das Pflaster drauf. So... Du kannst wieder gucken."

„Danke", öffneten sich die Lider des Älteren flatternd, „Ich weiß, dass meine Angst vor Blut bescheuert ist."

„Als wäre meine vor Spinnen besser", grinste er, „Wir haben alle unsere Weichei Momente und ich bin gerne dein Retter in der Not."

„Liam?"

„Ja?"

„Ich liebe dich."

„Ich dich auch. Soll ich noch pusten."

„Ja bitte", streckte Jüri ihm seine verarztete Hand hin, „Eis wäre auch toll und machst du später Essen?"

„Ist dein Kühlschrank wieder leer?", amüsierte ihn die Frage.

„Du kennst mich zu gut", grinste sein Freund, „Wir retten uns ständig und halten uns am Leben, wieso wohnen wir eigentlich nicht zusammen?"

„Fragst du mich gerade, ob wir..."

„Wäre das so abwegig?", verschränkte Jüri ihre Hände.

„Ganz und gar nicht", verband er schnell ihre Lippen, „Das wäre absolut perfekt."



***** 🗃 340 Wörter / ENDE 🗃 *****



[40] Robert Shwartzman x Max Verstappen

"scharf" - Chili

für juli_bauer264



***** 🌶 *****



„Ach du Scheiße, was ist das denn?", röchelte er angewidert und sah natürlich sofort, wie sein Freund amüsiert über ihn auflachte.

„Schokolade", grinste Max ihn zwinkernd an.

„Aber die ist scharf", guckte er leidend auf seine noch immer prickelnde Zungenspitze.

„Die ist mit Chili."

„Das ist widerlich, Schokolade sollte süß sein und zart schmelzend, so wie du halt", beklagte er sich verstört weiter.

„Naja, man sagt, dass Chili in Verbindung mit Schokolade eines der ältesten Aphrodisiaka der Welt ist", schob sich sein Holländer neben ihm auf das Sofa und brach sich ebenfalls ein Stück von der Tafel ab.

„Aha...", verstörte ihn das noch mehr, „Ich dachte, ich wäre das perfekte Aphrodisiaka für dich, weil du das für mich bist."

„Wenn du es natürlich so betrachtest", schmunzelte Max sofort und ließ die Schokolade ziemlich anzüglich in seinem Mund verschwinden, „Ich finde die echt lecker."

„Ich finde dich lecker", raunte er heiser.

„Und damit hat die feurige Verführung hier, genau ihren Dienst getan", lachte sein Partner erneut und zog ihn schwungvoll näher, „Ich hoffe du bist bereit für eine andere scharfe Schote?"



***** 🌶 180 Wörter / ENDE 🌶 *****



Hallöchen 😊

Heute mal wieder kurz und schmerzlos.

Ich hoffe die Shots haben euch gefallen, lasst gerne eure Meinung da.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt