[28] "Candle Light Dinner" 🥝 x 🥑 & [29] "Überraschungsbesuch" 🐻 x 🐨

512 49 79
                                    

[28] "Candle Light Dinner" 🥝 x 🥑

Liam Lawson x Marcus Armstrong / Rauchmelder

für ami1208

***** 🥝 🥑 *****

„Schön, dass du da bist", versuchte er erst gar nicht seine Nervosität zu verbergen, denn Marcus war nicht minder aufgeregt.

„Danke für die Einladung", guckte dieser unsicher.

„Komm doch rein", trat er einen Schritt zur Seite, damit der Ältere seine Wohnung betreten konnte.

„Gerne", zog sein Gast brav Schuhe und Jacke an der Garderobe aus, „Ähm..."

„Ja, toll das du gekommen bist", war er nicht fähig ein Gespräch aufzubauen.

Das war bescheuert.

Er kannte den anderen Kiwi schon Ewigkeiten.

Wieso waren sie beide so verkrampft?

Nur weil sie dem heutigen Abend ein ganz bestimmtes Wort zugeordnet hatten?

Das Wörtchen Date, um genau zu sein.

Ihr erstes wohlgemerkt.

Der Versuch herauszufinden, ob da mehr als simple Freundschaft zwischen ihnen war.

Das Kribbeln eine Bedeutung hatte.

„Liam?", riss Marcus ihn aus seinen Gedanken, „Riecht hier was komisch?"

Im selben Moment schrillte der Rauchmelder los.

„Fuck", formte sein Mund, „Das Essen."

„Du hast selbst gekocht?", folgte der Ältere ihm überrascht in die Küche.

„Ja... Also ich dachte, das macht es persönlicher und zeigt, dass ich das hier wirklich will", griff er hektisch zur Pfanne auf dem Herd, „Mist."

„Sieht kross aus", kommentierte sein Landsmann, der mittlerweile den Rauchmelder unter Kontrolle gebracht hatte, „Was ist beziehungsweise war das?"

„Pilze für die Vorspeise", seufzte er geknickt.

„Oh", machte Marcus, stand plötzlich neben ihm und zog ihn sanft an sich, „Ich will das hier auch, also bitte mach dir keinen Stress."

„Zu spät", lehnte er sich in die Umarmung, „Ich habe ein drei Gänge Candle Light Dinner für uns geplant. Salat mit Pilzen, Tomaten und Burrata, danach Gemüselasagne und zum Abschluss einen Schokoeisbecher zum Teilen."

„Du bist verrückt", stand Marcus der Mund offen, „Aber ich liebe es. Kann ich noch was helfen? Die Pilze können wir auch weglassen. Ich bin mir sicher, das wird fantastisch."

„Wirklich?"

„Ganz wirklich", landeten Lippen sanft auf seiner Wange, „Danke für die ganze Mühe."

„Jederzeit", drehte er seinen Kopf.

Tief verhakten sich ihre Blicke.

Zärtlich fanden sich ihre Münder.

Es war nicht länger nur ein Date, es war ihr gemeinsamer Anfang und das war alles was zählte.

Sie beide zusammen.

Perfekt.

***** 🥝 350 Wörter / ENDE 🥑 *****

[29] "Überraschungsbesuch" 🐻 x 🐨

Ollie Bearman x Oscar Piastri / Krankenbesuch

für Hanschi04

***** 🐻 🐨 *****

„Klopf, klopf", machte es leise an seiner Zimmertür und er öffnete erschöpft zumindest ein Auge.

„Was machst du denn hier", wollte er überrascht fragen, doch brachte nur ein Krächzen hervor.

„Du bist krank, wo sollte ich sonst sein?", erriet Oscar seine Gedanken und balancierte ein Tablett ins Zimmer, „Tee, Brühe, etwas Eis und Medizin. Hast du noch Fieber?"

Darauf schüttelte er seinen Kopf.

„Halsweh?"

Nicken.

„Husten?"

Nicken.

„Schnupfen?"

Auch das konnte er mit einer Kopfbewegung bestätigen.

„Ach Bärchen", platzierte der Ältere das Tablett auf seinem Schreibtisch und kam zu seinem Bett, nur um ihn im nächsten Moment schon an sich zu ziehen, „Deine Mom hat mich angerufen. Nicht unbedingt der beste Grund für einen Überraschungsbesuch, aber nichts hätte mich fernhalten können."

„Nicht anstecken", krächzte er nun doch.

„Lass das mal meine Sorge sein", platzierte der Ältere einen soften Kuss auf seiner Stirn, „Deine Bazillen, sind auch meine Bazillen."

Was sollte er dagegen schon sagen.

Oscar flößte ihm etwas Tee und Brühe ein, bevor sie sich das Eis teilten. Im Anschluss gab es noch Medikamente, dann fielen seine Augen von alleine zu.

„Wie fühlst du dich?", legte sich eine Hand auf seine Stirn.

„Du bist echt", murmelte er.

„Natürlich, Bärchen."

„Kein Traum?"

„Absolut nicht."

„Aber ich bin krank."

„Das macht nichts. Du bist mein Freund, ich liebe dich und eine Grippe hält mich ganz bestimmt nicht von dir fern."

„Okay", kuschelte er sich durchaus glücklich ohne weitere Widerworte an den Älteren.

„Echt okay?", war dieser darüber doch überrascht, „Keine Einwände, nichts?"

„Nö", nuschelte er erneut schläfrig, „Ich liebe dich auch und für mich bist du die beste Medizin, die es gibt."

***** 🐻 270 Wörter / ENDE 🐨 *****

Hallöchen 😊

Heute schon mal was Süßes, ganz ohne, dass ihr es suchen musstet 😉, habt einen schönen Start ins Osterwochende 🐰💐

Was soll ich sagen, unsere beiden Lieblingsbären und unsere beiden Lieblingskiwis zusammen, was will man mehr? 🥰

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 💗

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt