[45] 📸 Nyck De Vries x Liam Lawson & 🌪 Paul Aron x Ollie Bearman

430 45 71
                                    

[45] Nyck De Vries x Liam Lawson

"langweilig" - Fotoshooting

für Kueken3985


***** 📸 *****

„Ich hätte mir das irgendwie aufregender vorgestellt", murmelte er fast etwas enttäuscht und lehnte sich gegen das Geländer in seinem Rücken.

„Ist halt ein Fotoshooting und kein Formel1 Rennen", grinste Liam, der neben ihn trat.

„Und ich bin Rennfahrer und kein Model", brummte er und konnte seine Langeweile nur noch schwer verbergen.

„Oh, ich glaube du bist durchaus beides. Ich freue mich schon drauf, wenn wir die Fotos für die neue Unterwäsche und Bademoden Kollektion machen", zwinkerte der Jüngere ihm durchaus anzüglich zu.

„Interesse daran, eher einen Blick zu erhaschen?", stieg er auf den Flirt ein.

„Kommt drauf an."

„Worauf?"

„Nur gucken, oder auch anfassen?", hoben sich laszive Lider.

„Alles, was du willst", raunte er verführerisch zurück, sah wie Liam schwer schluckte und sich umsah.

„Dann lass uns hier verschwinden", nickte der Kiwi.

„Und das Shooting?"

„Wurde, bevor ich mich zu dir gesellt habe, beendet. Das wollte ich dir eigentlich sagen, aber..."

„Warum stehen wir dann noch hier rum?", ergriff er Liams Hand und war unglaublich dankbar, dass dieser langweilige Tag, absolut aufregend enden würde, „Zu dir oder zu mir?"

***** 📸 180 Wörter / ENDE 📸 ****

[45] Paul Aron x Ollie Bearman

"langweilig" - Sturm

für Ziam4ever10

***** 🌪 *****

„Mir ist langweilig", ließ er die Beine über die Armlehne des Sessels baumeln, in welchem er mehr schräg, als richtig saß und guckte anklagend in die Runde seiner Prema Kollegen, als wenn diese was für ihre momentane Misere könnten.

„Wem nicht?", brummte Kimi, dessen Kopf an James' Schulter ruhte und der wohl versuchte, die Zeit mit Schlaf totzuschlagen.

Eigentlich keine schlechte Idee, aber...

„Wo ist eigentlich, Ollie?"

„Der hatte Kopfweh und wollte sich hinlegen", wusste Fred zu berichten.

„Oh, das ist... Ich guck mal nach ihm", war er froh eine Beschäftigung gefunden zu haben.

„Mach ihn aber nicht wach, so wie du das immer mit mir machst", mahnte Dino, mit hochgezogenen Augenbrauen über halb geöffneten Augen.

„Sowas würde ich nie tun", empörten ihn diese Anschuldigungen.

„Ja, ja", lachte darüber nun Zak und klatschte in die Hände, „Hat wer Lust auf eine Partie Monopoly?"

Während die anderen sich ihre Langeweile nun mit Brettspielen vertrieben, machte er sich auf den Weg nach oben, wo ihre Zimmer lagen.

Ob Ollie wohl wach war? Wenn nicht, wollte er ihn wirklich nicht wecken, denn Ollie war nicht Dino für ihn. Leise schob er deshalb die Tür auf und lugte ins Zimmer.

„Wer ist da?", murmelte es leise vom Bett aus.

„Ich, Paul. Ich wollte gucken, wie's dir geht. Darf ich reinkommen?"

„Sicher", nuschelte Ollie und er war fast sofort an dessen Seite.

„So schlimm?", musterte er ihn im fahlen Dämmerlicht besorgt.

„Ging mir schon besser", seufzte der Brite unglücklich.

„Darf ich?", zupfte er an der Bettdecke, schlüpfte mit darunter, nachdem Ollie genickt hatte und zog diesen an sich, nur um im nächsten Moment sanft seinen Nacken zu massieren.

„Ohhhh schön", murmelte der Formel 2 Pilot und brachte ihn damit zum Lächeln.

„Hilft es auch?"

„Schon alleine, dass du bei mir bist hilft", nuschelte der Jüngere und biss sich nach diesen Worten nervös auf die Unterlippe.

„Ich bleibe so lange du mich bei dir haben willst", gab er ebenfalls nervös zurück.

„Das ist gut", kuschelte Ollie sich schüchtern näher an ihn, prompt durchströmte ihn wohlige Wärme.

Mit Ollie im Arm war ihm schon mal absolut nicht mehr langweilig.

Mit Ollie im Arm störte ihn auch der Sturm nicht mehr, der draußen tobte und sie alle ans Haus fesselte.

Mit Ollie im Arm war einfach alles perfekt.

***** 🌪 380 Wörter / ENDE 🌪 *****

Hallöchen 😊

So ganz warm bin ich mit Nyck noch nicht, das muss ich ja ehrlich zugeben... aber okay hier ging er eigentlich. ^^

Der Paul x Ollie war aber bedeutend leichter vom Pair her.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt