📝 (S.t.C.) [6] M. Verstappen x A. Leclerc & [7] A. Leclerc x P. Aron

637 48 86
                                    



[6] (S.t.C.) 📝 "Willst du mit mir verschwinden?"

Max Verstappen x Arthur Leclerc

für juli_bauer264



***** 💗 *****



„Willst du mit mir verschwinden?"", blinzelte Arthur ihn fragend an, schien dabei aber ein wenig zu schielen.

„Jetzt schon? Bist du betrunken?", verlangte er prompt zu wissen.

„Nein, natürlich nicht. Ich hab irgendwas im Auge und einfach keine Lust mehr", rieb der Jüngere durchaus genervt über selbiges.

„Nicht", bekam er dessen Hand zu fassen, „Lass mich mal gucken."

Tatsächlich hatte er innerhalb weniger Augenblicke den Störenfried im Auge des Monegassen identifiziert.

Genauso schnell hatte er eine Wimper auf der Fingerkuppe seines Zeigefingers.

„Oh Gott danke."

„Besser?", hakte er amüsiert nach, „Vergiss nicht dir etwas zu wünschen."

„Würde ich nie", umfasste nun Arthur sanft sein Handgelenk und zog dieses näher zu sich, „Ich wünsche mir, dass..."

„Nicht laut sagen, sonst geht der Wunsch doch nicht in Erfüllung", fiel er ihm ins Wort und wurde mit dem geliebten Lachen des anderen belohnt.

„Oh glaub mir, das wird er so oder so, wenn wir jetzt nach Hause gehen", zwinkerte Arthur vergnügt und er verstand sofort.

„Na dann komm, bringen wir uns ins Bett."



***** 💗 170 Wörter / ENDE 💗 *****





[7] (S.t.C.) 📝 "Wenn ich schlafe, träume ich von einem weniger tollpatschigen Leben, denn das hätte mir einige blaue Flecken und Schmerzen erspart."

Arthur Leclerc x Paul Aron

für lovingmotorsports



***** 💗 *****



„Wenn ich schlafe, träume ich von einem weniger tollpatschigen Leben, denn das hätte mir einige blaue Flecken und Schmerzen erspart", hielt er sich gepeinigt seinen Ellbogen und guckte leidend in die Runde.

„Was soll ich denn sagen?", schnüffelte Paul und hielt sich die Nase.

„Oh fuck, hab ich dich im Gesicht getroffen?", erfasste ihn prompt ein anderes Gefühl, das allerdings auch schmerzlich war, denn es beinhaltete Scham und Panik darüber, dass er Paul wehgetan hatte.

Ausgerechnet Paul.

Andererseits wem auch sonst?

Es passte ja irgendwie zu ihm, dass er bei allen möglichen Mitspielern ausgerechnet den einen traf, der ihm den Kopf verdreht hatte.

Ein klassischer Arthur, würden seine Geschwister wohl sagen und manchmal verfluchte er sich echt für seine Tollpatschigkeit.

„Es tut mir so leid, Paul. Das wollte ich nicht."

„Das hatte ich auch nicht angenommen", bemerkte der junge Este, „Du darfst mich zur Wiedergutmachung aber gerne zu einem Eis einladen."

„Sicher", nickte er sofort, „Dann machen wir hier Schluss und gehen alle zu Luigi's."

„Nein", ertönten mehrere Stimmen und verwirrten ihn.

„Nur du und ich", erklärte Paul, „Nur wir zwei."

„Das klingt fast wie ein Date", lachte er nervös auf.

„Das klingt nicht nur so", seufzte sein Gegenüber, „Es ist ein Date. Es sei denn du willst nicht."

„Ich will nichts mehr, aber..."

„Arthur", jaulten Dino und Ollie gequält im Chor auf.

„Da gibt es kein aber", schüttelte Jak seinen Kopf und bekam dafür Zuspruch von Zak und Ayumu.

„Aber ich würde lieber was Richtiges essen gehen", schaffte er es endlich seinen Satz zu beenden, „Erst Pizza, dann Eis?"

„Sehr gerne", nickte Paul und griff nach seiner Hand.

Das gefiel ihm.

Aber noch mehr gefiel ihm, dass sie sich endlich näherkamen.

Manchmal brauchte es einen Schubser und manchmal einen Stoß mit dem Ellbogen, aber immer brauchte es Liebe und die Chancen standen nun echt gut, dass sie diese beieinander finden würden oder gefunden hatten.

Paul und Arthur.

Fortan zusammen.



***** 💗 320 Wörter / ENDE 💗 *****



Hallöchen 😊

Halten wir es heute doch mal kurz.

Ich hoffe die beiden Shots haben euch gefallen.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt