📝 (S.t.C.) [13] M. Verstappen x D. Ricciardo & P. Aron x R. Schwartzman

539 50 62
                                    


[13] (S.t.C.) 📝 "Ich liebe es, wie du mich verwöhnst, selbst nach fünf Jahren Ehe."

Max Verstappen x Daniel Ricciardo

für sarah200331


***** 💗 *****


„Ich liebe es, wie du mich verwöhnst, selbst nach fünf Jahren Ehe."

„Und ich liebe dich", gab er gutgelaunt zurück und balancierte das vollbeladene Frühstückstablett zu seinem Mann, der in ihrem Bett saß und auf ihn wartete.

„Noch mehr liebe ich es eigentlich nur, dass du Frühstück gemacht hast", grinste dieser nun leicht dreckig, „Und dich dafür nicht extra angezogen hast."

„Wozu die Mühe? Es ist unser Hochzeitstag, wir werden wie jedes Jahr Frühstücken und danach die Ehe ein weiteres Mal ausgiebig zelebrieren", erklärte er spitzbübisch und schaffte es Unfallfrei zurück an die Seite seines Aussies.

„Deine Art zu denken hat mir schon immer ausgesprochen gut gefallen", erklärte Daniel, „Oh was ist das denn?"

„Ein Herz mit Gravur", griff er sich ein buttriges Croissant und versenkte die Zähne in der kalorienhaltigen Sünde.

„Aus Holz?", runzelte sein Mann verwirrt die Stirn.

„Jupp", nickte er und hielt Dan sein Croissant hin, damit dieser ebenfalls abbeißen konnte, „Nach fünf Jahren spricht man von der Hölzernen Hochzeit."

„Ahhh ich verstehe", guckte der Ältere entzückt, „Weil unsere Ruten noch immer voll einsatzbereit sind."

„Äh nein", lachte er los, „Es geht darum, dass die Hochzeitstage mit ihren Namen in der Stabilität steigen. Heißt nach fünf Jahren haben wir davon schon ein bisschen erlangt, wir arbeiten aber noch immer daran, dass das auch so bleibt. Ganz nach dem Sprichwort wo gehobelt wird, da fallen auch Späne oder auch anders formuliert unsere Ehe ist stabil wie Holz, jedoch noch gut formbar."

„Macht Sinn, aber das ist mein..."

„Ja ist klar", wank er liebevoll die Augen verdrehend ab, „Lass uns frühstücken und danach kannst du mir das gerne beweisen."


***** 💗 270 Wörter / ENDE 💗 *****


[13] (S.t.C.) 📝 "Ich liebe es, wie du mich immer heimlich beobachtest, wenn du denkst das es niemand merkt, besonders ich nicht."

Paul Aron x Robert Schwartzman

für juli_bauer264


***** 💗 *****


„Ich liebe es, wie du mich immer heimlich beobachtest, wenn du denkst das es niemand merkt, besonders ich nicht."

„Naja, sonderlich geschickt scheine ich mich dabei dann ja nicht anzustellen", gab er perplex und ertappt von sich.

Das brachte ihm nun ein leises, amüsiertes Lachen vom älteren Russen ein, das ihm nun aber auch nicht verriet, was Robert nun genau an seinem Starren fand beziehungsweise liebte.

Ich liebe es, hatte der Ältere gesagt.

Das war doch eigentlich positiv.

Oder nicht?

Andererseits hatte es irgendwie aber auch so geklungen, als wenn er es lieben würde, ihn beim Starren erwischt zu haben.

„Ich kann dich grübeln sehen."

„Tut mir leid", wollte er sich abwenden.

„Paul? Wo willst du hin? Zum Hotel geht es dort lang."

Erneut starrte er ihn an.

Dieses Mal allerdings absolut verwirrt.

„Hotel?"

„Ja, ich dachte wir reden endlich, essen eventuell einen Happen, vielleicht..."

„Vielleicht was?", regte sich ein Funken Hoffnung.

„Vielleicht finden wir heraus, ob es mehr zwischen uns ist, als bloßes Anstarren", zwinkerte Robert ihm zu und er konnte nicht glauben, was er da hörte.

„Du beobachtest mich auch? Das heißt, du..."

„Ich mag dich sehr, Paul", streckte der Ältere eine Hand nach ihm aus.

Nur zu gerne ergriff er diese.

Endlich.

Allerdings gab es da noch ein Problem...

„Darf ich dich weiterhin anstarren? Ich gucke dich nämlich gerne an", formulierte er sein Anliegen schüchtern und wurde mit dem nächsten leisen Lachen belohnt.

Die darauffolgende Antwort machte ihn dann aber endgültig überglücklich.

„Natürlich. Wann immer du willst."


***** 💗 250 Wörter / Ende 💗 *****


Hallöchen 😊

Pair eins, was soll ich sagen... die Kombi ist einfach nicht meine.

Dafür hat mir Pair zwei aber mega Spaß hier zusammen gemacht.

Habt einen schönen Start ins Wochenende trotz, hier zumindest, totalen Wintereinbruch 🥶❄️

Merkt euch schon mal nächste Woche Donnerstag vor, da gibt es das Vorwort zu meinem Adventskalender. 🤭

Es ist tatsächlich fast so weit, die Zeit rennt 😱

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt