Harry
Es dauerte nicht lange, bis die beiden Männer sich von dem Geschehen auf dem Bildschirm ablenken ließen.
Louis strich sanft mit seinen Fingern Harry's Oberschenkel auf und ab und jagte seinem Freund damit einen wohligen Schauer über den gesamten Rücken.
Er drückte Louis fester an sich, und in der Gegend seines Herzens breitete sich ein Gefühl tiefer Zuneigung aus.
Ein leises Seufzen drängte sich aus seiner Brust, als Louis seine Hand sanft über Harry's Schritt gleiten ließ.
Ein Grinsen umspielte die Lippen des jungen Geschäftsmannes, und Harry's nachdrückliches Stöhnen war Musik in seinen Ohren.
„Louis...", schmunzelte der Jüngere und legte eine Hand auf seine Schulter. „Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird."
Harry zeigte demonstrativ auf sein gebrochenes Bein, und Louis schüttelte entschieden den Kopf. „Lass das mal meine Sorge sein."
Ein Kribbeln breitete sich in Harry's gesamtem Körper aus, als Louis zärtliche Küsse auf seinen Hals hauchte.
Er spürte, wie sein Schritt auf den sanften Druck reagierte, den Louis' Hand ausübte. Eine wohlige Welle der Erregung überrollte nahm ihn mit sich und entlockte ihm ein genüssliches Seufzen.
Louis öffnete die Hose seines Freundes und schob sie so weit nach unten wie nötig, ehe er sich aus dem Kuss löste.
Er zitterte vor Erregung als Louis' Lippen sich um ihn schlossen.
Harry stöhnte auf und vergrub seine rechte Hand tief in Louis' Haaren.
Er legte den Kopf in den Nacken und spürte, wie Louis' Zunge seine Spitze umspielte.
„Oh Gott", hauchte er, als Louis ihn zusätzlich mit seiner Hand umschloss und sie mit leichtem Druck auf und ab bewegte.
Zufrieden beschleunigte Louis seine Bewegungen, und Harry hätte schwören können, in diesem Moment Sterne zu sehen.
Er krallte seine Finger fest in die Sofadecke und kniff die Augen zusammen.
Er stöhnte, und mit der anderen Hand zog er leicht an Louis' Haaren. Seine Lust staute sich in seinem Inneren an, er sog die Luft scharf ein und stieß sie in unregelmäßigen Abständen aus seinen Lungen.
Als Louis seine Bewegungen erneut beschleunigte und seine Zunge noch schneller um seine Spitze kreisen ließ, spürte Harry, wie sich all die aufgestaute Erregung mit einem Mal löste und er sich in Louis' Mund ergoss.
Laut seufzend kostete er seinen Höhepunkt aus, und als Louis mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen zurück in seinen Arm kam, zog Harry ihn noch immer schwer atmend dicht an sich.
Louis drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Er schmeckte salzig, und seine Lippen waren leicht gerötet.
„Das war...", begann Harry, doch seine Stimme brach ab. Er musste zuerst seine Atmung wieder normalisieren.
Louis schmunzelte. „Bist du sprachlos?"
„Allerdings", keuchte Harry und spürte, wie eine so starke Zuneigung seinen Körper erfüllte, dass sein Herz fast überlaufen wollte. „Ich liebe dich, Louis..."
Der heisere Klang von Harry's Stimme ließ Louis einen Moment lang inne halten. Dieser Mann war etwas so Besonderes, wie er es noch nie in seinem bisherigen Leben hatte erfahren dürfen. „Ich liebe dich auch."
Harry spürte es ganz deutlich, das zarte Flattern in seinem Bauch. Er hatte noch nie jemanden so sehr geliebt wie Louis - und er wusste noch im selben Moment, dass er niemals wieder jemanden so sehr lieben konnte, wie er Louis liebte.___________
Einen wunderschönen Mittwoch meine Lieben!
Das Wochenende ist fast da. Wir haben es bald geschafft! ^.^
Na, wie hat euch das Kapitel gefallen?
Ist nur ein kurzes. Am Freitag gibt es wieder ein langes, actionreiches Kapitel :)All the love,
Helena xx
DU LIEST GERADE
Sempiternal (Larry Stylinson)
Fanfiction»Sie erleben den Himmel. Sie erleben die Hölle. Sie sind noch Kinder, und haben ihre Zukunft schon verspielt.« Listen, Pläne, Termine - Louis Tomlinson hat alles im Griff. Das gilt zumindest für sein Berufsleben - er hat gute Aussichten auf eine Bef...