Kapitel 6

376 10 0
                                    


Damian Lorenzo Martinelli

Von dem Klingeln meines Handy werde ich wach. Sofort gucke ich auf meine Uhr da ich denke das ich vielleicht verschlafen habe , doch diese zeigt mir eine Uhrzeit von 2 Uhr morgens an. Ich strecke mich zu meinem Nachttisch , wo drauf mein Handy liegt. Um zu gucken welche Person mich um diese frühe Uhrzeit wecken tut.
Doch zu meinem Erstaunen ruft mich keine geringere Person an als Emalia Amini an.

Warum in aller Welt ruft sie mich so früh morgens an. Aber die vor allem wichtigere Frage ist warum ruft sie mich an ?
Dennoch will ich nicht unhöflich sein und gehe ran.

„Mr. Martinelli ist am Telefon wie kann ich ihnen helfen Ms. Amini ?"
„Damian ?"
„ Ja Emalia hier ist Damian dran. Warum rufst du an ?"
„Damian ich wusste nicht wirklich wenn ich anrufen sollte da du der einzige bist den ich gerade in meinem Handy erkannt habe."
„Warum gerade so erkannt ?"
„Damian ich hab was getrunken , oder eher etwas viel getrunken. Ich kann kaum noch was sehen und ich weis nich wie ich nachhause kommen soll."
Sie hört sich verzweifelt an. Ich glaube sogar das sie anfängt zu weinen. Bevor ich jedoch antworten kann unterbricht sie mich wie so viele mal schon.
„Aber ehm entschuldige das ich dich gestört hab , ich, ich schaff das schon alleine. Schlaf gut."
„Warte Emalia wo bist du ich hol dich ?"
„ Wirklich. Mhm warte kurz. Ich glaube der heißt irgendwas mit Mark."
„Marcquee ?"
„Ja genau der Damian."
„Bleib da wo du bist ich hole dich verstanden ? Ich bin gleich da."

Es wundert mich doch zu Tiefs warum sie mich bei so etwas anruft. Sie hat so viele Freunde , aber ruft dann mich an ihren ernstfeind.

Dennoch mach ich mich jetzt auf den Weg zu ihr , da ich denn Gedanke nicht aus dem Kopf kriegen würde das ihr was passiert ist.

-

Ich steige gerade aus und laufe zum Club rein und sehe wie Emalia von zwei Männer bedrängt wird.

„Damian hilf mir bitte !" ruft sie mit einem verzweifelt Ton.
Gerade als ich ihre Hand nehmen will , stellt sich einer der beiden vor mich wobei er mir den Weg versperrt.
„ Geh gefäll zu Seite"
„Was wäre wenn nicht ?"
„Dann kann deine Familie deinen Kopf bei den Martinelli'S abholen"
Er ging zu Seite
„Komm schon wir gehen"
Sagte er zu seinem Freund , doch dieser schüttelte nur den Kopf.

„Er wird mir heute Abend , gewiss nicht die Möglichkeit nehmen endlich wieder mal jemanden so richtig zu ficken." dabei küsste er ihren Hals.

Die Wut in mir sprudelte unerwartet so auf , dass ich ohne weiteres auf ihn einschlug bis er sich nicht mehr wehren konnte. Danach griff ich emalias Handgelenk und ziehe sie hinter mir her bis wir vor dem Club an meinem Auto stehen.

Erst da fällt mir auf wie betrunken sie eigentlich ist, da sie sich kaum noch aufrecht halten kann.
Sie kippt immer wieder fast um weshalb ich sie mit beiden Händen an ihrer Hüfte halte. Ihre eine Hand ruht inzwischen auf meine Brust , doch die andere Hand hält sich mit einem leichte Griff um meinem Arm fest.

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt