Kapitel 30

241 10 1
                                    


Emalia Florence Amini

„Liaaaaaaa!" ruft Mia Julie, die mit den andern schon an der Schlange vor dem Club auf uns wart zu
„Juuuuuul!" rufe ich ihr zurück und renne ihr mit einem Lachen in die Arme.
Jul und Lia sind unsere Spitznamen füreinander.

„Omg wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen ?"
„Viel zu lange nicht mehr"

Während die Jungs um uns herum uns etwas Prag würdig angucken und nicht immer noch mit Julie in einer Umarmung leicht am hüpfen bin, da wir uns wirklich schon so lange nicht mehr gesehen haben. Ich hab sie wirklich vermisst wirklich sehr. Ich bin wirklich froh, dass sie jetzt ein Ersatz quasi für mich hat und jetzt dennoch nicht alleine in der Wohnung lebt.

„Also Jungs, dass ist Emalia"
Stellt mich Damien den andern vor. Ich und Julie lösen uns voneinander. Außer Julie's Freund und Damian sind noch drei andere Typen. Da zwei sehen sich ziemlich ähnlich. Sie haben fast die gleiche Gesicht Struktur und haben sogar fast das gleiche an. Beide haben einen schwarz haarigen buzzcut dazu ziemlich dunkle, braune Augen. Der anderen gegen hat dunkelbraun zurückgekehrt. Haare mit grünen Augen und dann noch Julis Freund. Der blonde Haare hat mit braunen Augen. Alle Jungs sind ziemlich groß und ziemlich gut gebaut. Man kann an ihren Handgelenken Nacken oder Helzen sehen, dass sie alle zusammen tätowiert sind und so wie sie aussehen und sich geben, das auch nicht ihr einziges Tattoos ist.

„ Also ich bin Avery" sagt einer der zwei fast gleich aussehenden Männer
„ Ich bin sein Zwillingsbruder Nero"
Aber beantwortet gleichzeitig die Frage, die ich in meinem Kopf hatte. Sie sind also doch Zwillinge, wie's mir gedacht habe.
Der mit dem dunkelbraunen harren und grünen Augen Repert sich und tretet ein Schritt näher an uns heran.
„Milan" ist das einzige, was er herausbringt
„ Tio Julie's Freund"
Tio der einzige, der mir die Hand hinhält, um mich zu begrüßen. Er sieht von allen am freundlichsten aus sein Outfit ist sogar passend zu Julie. Julie hat ein Dunkelgrünes kurzes Kleid an. Ebenso wie ich trägt sie hoche schwarze Stiefel.

„So Leute da wir uns schließlich alle schon vorgestellt haben uns jetzt alle kennen, würde ich sagen, gehen wir mal in den Club rein"

Unterbricht Damian die Stille und sagt, mit seinem Kopf an, zur Richtung Tür zu laufen.

-

Damian Lorenzo Martinelli

Während ich mit den Jungs an der Bar stehe, tanzen Julie und Emalia Ununterbrochen.
Wir alle gucken zu, wie sie auf ihren hohen Schuhen, ihre Hüften bewegen sich zu der Musik bewegen. Ihre Haare durch ihre Bewegung hin und her geschmissen werden , und ihre kleinen Hände das ganze auch noch erotischer machen, als es sowieso schon ist. Als die Musik endet , bewegen sich auch die zwei Mädchen endlich zu uns an die Bar ,komplett außer Atem versteht sich. Beide lehnen sich mit dem Oberkörper auf  ihren Armen an der bartheke ab.

„Zwei Mojitos Bitte !"
Ruft Julie dem Barkeeper zu.

„ Das ihr immer noch normal laufen könnt, ist ein Wunder" kommt es von Avery worauf die beiden Mädchen anfangen zu lachen.
Emalia dreht sich um und geht auf Avery zu, um ihn einige Knöpfe seines Hemd oben auf zu Knöpfen. „Tja , Avery Wir sind halt Frauen wir können das eben."
Avery duckt sich ein Stücknäher an ihr Gesicht ran , um ihr besser in die Augen gucken zu können, und legt seine Hand an ihr Kinn. „Und was kannst du noch?"
Dabei hat er ein verführerischen Dunkeln Ton drauf , während er, dass „du" wesentlich mehr bezont als die anderen Wörter, damit wir alle wissen, dass er nur zu Emalia gesprochen hat. „ Wenn du willst kann ich dir das gerne zeigen, Avery" 
Avery fängt schelmisch an zu lächeln und legt seine Hände an ihre Taille , um sie näher an seinen Körper ran zuziehen.
Genau in dem Moment kommt der Barkeeper mit den zwei Getränken an.
„ Emalia dein Getränk ist da" ruft Julie zu ihr rüber. Sie dreht sich um und stellt sich wieder neben mich an die Bar. Ich stehe von dem Barhocker auf und überlasse ihr den.

Es hat mir nicht gefallen, wie Avery sie angefasst hat , wie die beide geredet, gekuckt haben. Als wären sie zwei sexsüchtige verliebte Teenager. Die nicht genug voneinander kriegen können. So gern ich Avery auch als Freund hab , wenn er so mit ihr redet werden die beiden sich nicht nochmal sehen.

Ich habe eine Änderung Von Emalias Charakter und zwar ist es ihr Alter. Sie ist zwar eigentlich 18 aber in mancher Hinsicht wäre es besser wäre sie schon älter. Weswegen ich ihr Alter auf 20 hoch mache. Es passt besser in die Geschichte als eine 18 jährige.

Votet gerne alle
Ebenso ist ein weiteres Kapitel meines anderen Buches draußen

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt