( Ab ihr fängt es an spicy zu werden wer dieses also nich lesen kann / möchte sollte bis Kapitel 16 warten )
„Bitte Mr. Martinelli"
Sprach ich ihr schnippisch nach.
„Wie oft soll ich es dir noch sagen Emalia. Du sollst mich bei meinem Namen nennen, sonst wird das böse Folgen haben"
Sie guckt mich verwirrt an und legt den Kopf etwas schräg, während ich meine Hände an ihre Knie lege , um sie besser zu mir zu ziehen . Danach öffne ich ihre Beine damit ich mich zwischen ihnen stellen kann , und lege meine Hände hinten an ihre Taille. Unsere Köpfe kommen sich immer näher , um sie näher sie kommen desto mehr legt sie sich auf die Küchen Insel . Bis sie mit ihrem Rücken auf der Küchenplatte liegt und ich mich direkt über sie beugen kann.
Ihre Hände fahren in meinen Nacken hinein gleichzeitig zieht sie etwas an meinen Haaren. Ebenso ihre Beine lässt sie nicht von mir denn ihre dünnen Beine klammern sich um meine Hüfte.
„ Mr. Martinelli das ist nicht gerade angemessen, was sie gerade hier vor haben ."„Was habe ich den vor ?"
„Mr. Martinelli sie liegen Oberkörper frei über mir , das ist nicht gerade Manier voll."
Als ich Mr. Martinelli höre, knurre ich leise in ihr Ohr, um auf der gleichen Stelle einen Kuss zu hinter lassen. Dann beuge ich mich auf die andere Seite, flüstere ihr leise ins Ohr. „Ich weis Emalia , aber das interessiert mich nicht"
Danach beuge ich mich direkt über sie um in ihre wunderschönen Augen zu gucken. Anstatt dass sie wie erwartet, antwortet, zieht sie mich stattdessen an meinem Nacken herunter um ihre Lippen stürmisch auf meine zu legen.
Endlich.
Wir küssen uns als wären wir ein verliebtes Paar was sich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat. Was seit 10 Jahren auf diesen Kuss warten würde. Stürmisch, dominant und mit voller Leidenschaft. Genau das was ich will. Genau das was ich gerade brauche.
„Je voudrais dormir avec toi" flüstert sie zwischen unseren Küssen.
(Ich würde gerne mit dir schlafen)Ich glaube nicht das sie weis das ich bis zu 10 Sprachen fließend sprechen kann. Und französisch ist eine von ihnen. Es ist schon wirklich witzig , dass sie denkt ich würde ihren kleinen versauten Wunsch nicht verstehen.
Es lässt mich grinsen , dass ich jetzt jeder ihre verfickt heißen Wünsche verstehen kann und sie denkt ich würde es nicht.
-Emalia Florence Amini
Ich liege auf Damians Küchen Insel. Nichts groß dabei. Aber Damian liegt küssend über mir. Er küsst mein Lippen , mein Hals , mein Dekolleté. Ich Liebs. Wie meine Haut schon fast brennend auf seine Küsse reagiert. Alleine wie meine Mitte sich schon nach wenigen Küssen , schon fast unerträglich wird.
„Damian"
Bringe ich gerade so mit einer Ausatmung heraus.Er hört auf mich zu küssen. Und meine Haut sehnt sich direkt nach seinen Lippen.
„Ja Emalia"
„Bring mich in dein Bett"
Ohne ein weiteres Wort hebt mich Damian mit Leichtigkeit hoch , ohne nur eine Sekunde unsere Lippen von einander zu trennen.
Seine Hände halten mich mit einem festen Griff an meinem Arsch fest , während meine immer noch in seinen Nacken verweilen. Meine Beine sind ebenso wie gerade eben noch um seine Hüfte geklammert.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...