Kapitel 55

149 10 0
                                    

1 Woche später

Emalia Florence Amini

„Ich könnte hier leben" äußert sich Julie schon zum tausenden Mal in 5 Minuten.
„Es ist einfach traumhaft schön hier"
Jetzt sind es schon tausend und eins.
Derweil schweige ich , zusätzlich sonne ich mich.
Ich will die Sonne genießen können, stattdessen quatscht mich Julie ständig von der Seite an.
„ Ich kann die Leute nicht verstehen ,die den Sommer nicht mögen." Jetzt hab ich tatsächlich die Nase voll.
„Julie , sei endlich leise. Ich habe andere Probleme, als dein dämliches Gelabere.Ich liebe dich ,und du weist das , aber hätte ich gewusst, das du nur mit mir in den Urlaub wolltest ,um mich Tag und Nacht, voll zu reden , wäre ich garnicht erst mitgekommen. "
Julies Gesicht ist fast schon komplett auseinander gefallen. Ihr Mund ist genauso weit aufgerissen wie ihre Augen.
Sie dreht sich mit ihrem Kopf einen Moment weg , atmet tief ein , um sich dann wieder zurück zu drehen.
„Emalia ich will hier mal was klar stellen damit auch du es weist. Ich kam nicht auf die Idee mit dir in den Urlaub zu verreisen , ich brachte zwar die Idee ,von einem Ausflug, für dich ,in die Runde aber nicht das ich mit dir ,in den Urlaub fliege. Das war wiederum Damians Idee"

Damians Idee ? Er wusste doch garnichts davon.
Oder ? Warum sollte er mich außer Haus haben wollen ? Warte mal? Hat er eine andere Frau zu sich geholt. Nein das würde er doch nicht machen oder? Vorallem nach dem ich ihm gesagt habe was meine Eltern mir erzählten. Sie hatten das doch nur so gesagt. War es geplant so das er so auszuflippt ? Damit ich ihn und seine tussi nicht störe. Das sie ungestört im ganzen Haus es miteinander treiben können , während ich am Strand verweile. Denn seit dem Streit haben kein einziges Wort mehr miteinander ausgetauscht.

Ich greife regelrecht zitternd zu meinem Handy , tippe hektisch auf die Telefon App und suche seinen Namen in meinen Kontakten.

„Emalia was hast du vor?"

Doch bevor ich ihr antworte oder sie was erneut sagen kann verschwinde ich rennend
vom Strand.

Das lange Klingel lässt mich noch mehr zittern. Ich will jetzt die Wahrheit. „Ja"
Kommt es verschlafen oder genervt von Damian. Ich kann seine emotion nicht ganz deuten.
„Damian bist du grad alleine?"
Die Zeit bist die Antwort kommt ist grausam.
Als würde ich in ein schwarzes Loch fallen.
„Nein, warum ?" Ich schlage mit dieser Antwort, auf dem Boden des schwarzen Loches auf.
„Bitte ,lüg mich nicht an. Ist eine andere Frau bei dir?"Die erste Träne macht sich auf dem Weg mein Auge zu verlassen.
„Ja" Ich atme ,wie Julie grade eben tief ein, doch bevor ich die Luft überhaupt aus meine Lunge , wieder entweichen kann , sagt er noch was dazu.
„Meine Sekretärin, und die Freundin von Milan sind im meinem Haus. Milan , Avery , Nero und Tio kamen mit geschäftlichen Problemen zu mir, sie haben die zwei Mädels mitgenommen. Willst du den Jungs auch hallo sagen."
Pure Erleichterung puste ich gerade aus.
Was dachte ich eigentlich nur? Als ob mich Damian wirklich betrügen würde.
„Gerne" erwiderte ich nur darauf.
„Okay Mi mariposa , ich hab dich auf laut gemacht sie können dich jetzt hören"
„Hi Jungs , wie geht's euch so ?"
Von allen samt kommt ein " Hi süße uns geht's super"
„Das freut mich zu hören" antworte ich nur darauf.
„Warum rufst du aber eigentlich mich aus deinem Urlaub an?"
Oh da war ja was.
Als ob ich ihm jetzt sagen würde, dass ich die Vermutung hatte ,das er mich betrügt ,und mich nur außerhalb des Hauses haben wollte.
Nein das würde alles nur noch schlimmer machen. Emalia überleg dir gefälligst was. Am besten was schlaues.
„Ehm.... Ja.... Ich wollte mich entschuldigen für den Vorwurf"
Gut gemacht Emalia.
„Emalia ich hab selbst darüber überlegt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das...."

Doch bevor ich seinen Satz, auch nur annähernd fertig hören konnte ,werde ich komplett auf den Boden geschmissen. Ich knalle mit meinen Kopf gegen den Holz Steg auf den ich gerade noch stand auf. Ich spüre höllische Schmerzen an meinen Hinterkopf ,und als ich mich umsehe ,was mich eigentlich komplett aus der Bahn geworfen hat ,erkenne ich nur das es ein Volley Ball Spieler war der dabei war seinen Ball zu holen.
Er sieht komplett wie ein Surfer Boy aus. Blonde wellige Haare , strahlend blaue Augen mit einer sonnengeküssten Haut.
„Ey sorry ich hab dich nicht gesehen. Alles okay"
Er steht auf , hält mir die Hand ihn die ich dankbar annehme und lasse mich wieder auf die Beine ziehen.
„Ja alles gut" direkt schaue ich mich nach meinem Handy um. In der Zeit verschwindet auch er wieder. Mit Enttäuschung , muss ich festellen das mein Handy komplett zersprungen ist. Auch der Anruf wurde abgebrochen.

Was wollte Damian jetzt sagen. Vielleicht das er Schluss machen will ?

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt