Damian Lorenzo Martinelli„ Ich müsste Arbeiten, also wenn du mich suchen solltest ich bin oben im Büro"
Sage ich ihr, damit sie Bescheid weiß falls Sie mich suchen sollte oder Hilfe braucht.
Ein einziges „Mhm" krieg ich als Antwort. Verschwinde mit diesem auch in meinem Büro.-
Emalia Florence Amini
Seit Stunden ist Damian oben am arbeiten und lässt sich nicht mehr blicken oder hören. Da ich immer noch keine Klamotten hatte und ich nicht länger Zeit in diesem engem langem Kleid verbringen möchte, habe ich mich an seinem Schrank bedient. Ich hab mir ein langes dunkelblaues T-Shirt von Dolce & Gabbana aus seinem Schrank geklaut und mein Kleid ausgezogen, auf seinem Bett geschmissen und sein Oberteil darüber gezogen. Es geht mir fast zu den Knien und ist somit ziemlich lang. Aber das beste ist ich habe nichts enges, langes und unpraktisches mehr an, meine High Heels hatte ich gestern Abend schon ausgezogen somit laufe ich nun mit Unterwäsche einen langen T-Shirt in seinem Haus herum. Nicht mal mehr Schuhe hab ich an.
Ich schlendere mehrere Runden durch seinen Garten, der wirklich atemberaubend ist. So groß , in dem könnte man wahrscheinlich hunderte von Gästen einladen. und super, feiern es ruhig. Man hört wieder Autos irgendwelche Menschen, Ab wegen ein paar von Damian zu waren rumlaufen. Sie sind komplett schwarz gekleidet und sind leicht gefährlich aus. Ich weiß nicht, von wem er beschützt werden sollte er schließlich nur ein CEO Boss. Aber naja, jeder, wie er will.
-
Damian Lorenzo Martinelli
Wer wir haben es mittlerweile 18:00 Uhr abends seit um zehn war ich nicht mehr unten und hab sie komplett alleine gelassen. Ich war so in meiner Arbeit vertieft da wir momentan viele Probleme haben, dass ich sie schon leicht vergessen hab. Schließlich wohne ich ja sonst auch alleine. Eigentlich wollten wir ihre Sachen heute abholen aber ich glaube es ist langsam zu spät im Notfall lasse ich ihr etwas her bringen, da sie wahrscheinlich immer noch in dem Kleid von gestern Abend sein müsste.
Meine Arbeit für heute lege ich zur Seite. Ich habe immer noch nichts gegessen und wahrscheinlich sie auch nicht, weswegen ich mich runter begebe und sie suche , weder in einer der Bäder noch im Wohnzimmer befindet sie sich . Doch als ich im Wohnzimmer hinein trete, bemerke ich erst jetzt den köstlichen Geruch Der aus der Küche herüber kommt . Ich gehe zur Küche und dort steht sie in einem langen, dunkelblauen Oberteil von mir. Ihre Haare hat sie nach oben zu einem unordentlichen Dutt gebunden. Sie scheint mich mal wieder nicht zu bemerken. Sie steht vor dem Herd und ich sehe, wie sie auf einem Schneidebrett, Salat undTomaten und Paprika anscheint geschnitten hat, da ein paar Reste auf dem Brett liegen geblieben sind in der Pfanne in der sie auch steht, bratet sie gerade Steak.
„pequeña mariposa , warum kochst du denn wir hätten was bestellen können, oder ich hätte einer meiner Leute was sagen können. Du musst in meinem Haus nicht kochen das ist dir doch klar"
Erschrocken dreht sie sich zu mir um, konzentriert sich aber dann weiter wieder auf das Steak in der Pfanne.
„ ich weiß aber da ich selbst kochen kann und keine Hilfe brauche und dich nicht belästigen wollte, habe ich selbst angefangen zu kochen"
„ belästigen? Du mich ? Niemals , du nervst nur"
„ jetzt halt die Klappe Großer das Essen ist fertig. Du kannst dir was nehmen."
„ Wie freundlich von dir, dass ich was von meinem Essen nehmen darf"
„ Tja , so bin ich eben. Freundlich und hübsch."
Sie kommt mit den zwei belegten Tellern an mir vorbei, und als sie den Satz sagt, fange ich an zu husten aus der Ironie hinaus. Sie stellt die Teller ab und verpasst mir einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, der mich lachen lässt.
„ Ja ist doch gut , wenn wir dann essen könnten"
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...