Damian Lorenzo Martinelli
Emalia lehnt sich gerade an einer Wand in meinem Flur an , während ihre Hände sich an meinen Schultern festhalten. Ich kniee,
in der Zwischenzeit vor ihr um ihre high heels auszuziehen.„ Mir könnte der Anblick ,du kniend vor mir wirklich gefallen."
„Ach ja."
„Ja"Dieses Frau bringt mich noch zum durch drehen.
Aber ich hasse sie , deswegen wird hier auch nichts passieren. So sehr sie mich auch provozieren tut , morgen früh würde sie es bereuen. Und eine Frau sollte niemals etwas wollen und es dann bereuen .Ich bringe sie in mein Bett und decke sie zu. An meinen Nachttisch stehle ich ein Glas Wasser hin , dazu eine Kopfschmerz Tablette falls sie morgen einen Kater haben wird.
Ich nehme mir nur mein Kissen mit um auf der Couch in meinem Zimmer zu schlafen.
-
Emalia Florence Amini
Mit höllisch , wirklich höllischen Kopfschmerzen wache ich in einem ziemlich großen Bett auf. Ich bin mir sicher das dieses Bett nicht meins ist weil es weder Seiden Bettwäsche hat noch na meinem typisch Rituals Raum Parfüm riecht , Vorallem erkenn ich das es nicht mein Bett ist zumal es nach einem Mann riecht den ich verabscheue mit allem was ich habe. Vermutlich täusche ich mich da aber auch nur, aber ich glaube in seinem Bett zu liegen.
Plus wenn ich mal so über mein Glück nachdenke habe ich sehr große Angst warum ich eigentlich in seinem Bett liege. Was ist gestern Abend noch passiert? Ich weiß noch genau, dass Julie irgendwann ankam und mit ihrem Typen weg wollte. Aber was danach passiert ist, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Im Grunde könnte alles passiert sein, einfach alles .Ich Trau mich schon garnicht meine Augen zu öffnen , aber ich muss. Denn irgendwie muss ich auch wieder nach Hause kommen.
Mein wahr gewordener Albtraum. Meine Vermutung war richtig. Ich Emalia Florence Amini Liege in Damian Lorenzo Martinelli's Bett. Albtraum. Schrecklich. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt sowas.
Schnell gucke ich, ob ich meine Klamotten noch anhabe und kann mit der Leistung feststellen, dass ich dies noch tue. Also kann im Grunde nichts wirklich schlimmes passiert sein. Oder?
Ich setzte mich auf um mich besser um zu schauen. Weit und breit sehe ich ihn nirgendwo. Ist das, was gutes oder eher was schlechtes?
Doch dann fällt die Duschgeräusche in einem wahrscheinlich Nebenraum auf. Stehe auf, um zu gucken.Ich stehe genau vor der Tür. Langsam drück ich den Griff herunter , um die Tür leise zu öffnen .
Er. Nackt. In der Dusche.
Beruhig dich. Natürlich wenn man unter der Dusche steht, hat man nichts an. Aber warum duscht er wenn ich doch im Nebenraum liege und jederzeit her reinkommen könnte? Er hätte ja wenigstens abschließen können.Schnell schließe ich die Tür wieder und lehne mich an ihr an, um erst mal durch zu atmen, um zu realisieren, wo ich mich gerade befinde. Ich weiß nicht, was gestern Abend passiert ist und ob überhaupt was Großes passiert ist. Aber dass ich in seinem Bett geschlafen habe, musst du auch einen Grund gehabt haben oder nicht. Ich habe meine Klamotten an aber ich hab ein kurzes Kleid an und ja Möglichkeiten wären vorhanden. Vielleicht rege ich mich auch unnötig auf und es ist einfach nichts passiert. Aber warum sollte ich in seinem Bett liegen, wenn nichts passiert ist?
Safe ist irgendwas passiert, weil die ganzen Fakten sprechen nur dafür.Darüber nachdenke, so schlimmer einmal meine Kopfschmerzen und dein mulmiges Gefühl löst sich in meinem Bauch aus. Die Ungewissheit, dass ich nicht weiß, was passiert ist, macht mir ernsthaft zu schaffen. Vor allem wie reagiere ich, wenn er gleich aus dem Bad kommen sollte. Sollte ich einfach schnell wieder verschwinden. Wie wird das jetzt ablaufen?
Ich sollte ernsthaft darüber aufhören nachzudenken, da so mehr Sorgen ich mir mache so schlechter geht's mir.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...