Kapitel 53

148 10 0
                                    



Emalia Florence Amini

Grade packe ich meine Koffer als mich Julie , auf meinem Handy anruft. Schnell eile ich zur Kommode.

„Julie, was los ?"

„ Lia. Ich glaub, ich hab ein Fehler bei der Buchung gemacht"

„Fehler ? Was für einen ?"

„Wir fliegen  nicht morgen um
18.00 Uhr , nein. 
Wir fliegen heute noch um  18.00 Uhr.
Und der Flug geht nach Panama nicht nach Argentinien. "

„Okay , okay. Ich muss mich nur beeilen dann wird alles gut.Und Panama soll schöner sein , also auch alles gut. "

Wir haben es erst 12 , also hab ich noch genügend Zeit für alles.

-

Ich trete in die Dusche ein , und schalte das Wasser ein. Ich drehe den Griff auf warm. Damian würde jetzt schon sagen , auf kochend heiß. Aber ich glaube er übertreibt nur. Männer halt. Meine Hände lege ich auf mein Gesicht, um mich voll und ganz zu entspannen, während ich dem Wasser was auf dem Boden fällt , zu zulauschen.

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Urlaub mit Julie. Ich wollte schon immer mal nach Panama. Auch wenn es ursprünglich nach Argentinien gehen sollte.  Es wird so schön werden. Doch ich werde Damian vermissen. Ihn einfach hier allein zu lassen , obwohl ich noch so viele Fragen habe , fühlt sich absolut nicht richtig an. Vor allem mir ein schönes Leben zu machen , während meine Mutter höchstwahrscheinlich , soweit die Aussagen meiner Eltern wahr ist , sterben könnte.

„ Mariposa , alles in Ordnung ?"

Damians große Hände fahren von hinten nach vorne an meinen Bauch. Sein Kopf legt er in meiner halsbeuge ab ,und zieht mich in eine Feste Umarmung.

„Mhm" antworte ich nur schnell ,während ,ich mich komplett in die Umarmung vertiefe.
„Emalia" er gibt mir einen Kuss auf die Wange.
„Damian"

„ Sag mir bitte was los ist . Sonst kann ich dir nicht helfen. Und ich würd dir liebend gern helfen. Also sag schon"
Ich drehe mich um , seine Hände umfassen meine Taille , während meine hoch zu seine Brust fahren.

„Damian , meine Eltern haben Sachen erzählt"

Er zieht seine Augenbrauen hoch und sein Griff um meine Taille verschwächt sich.

„Sie haben erzählt , dass das zwischen uns nur wegen einem Deal existiert . Das du mich nur lieben würdest da , meine Eltern mit dir einen Deal haben."

Seine Hände lassen nun komplett meine Taille los , während ers ich einige Schritte von mir entfernt.

„Emalia was willst du mir jetzt unterstellen?"
Seine Stimme wirkt tiefer als sonst , auch bedrohlicher , mehr mit Wut.

„Gar nichts. Nur einige Sachen machen Sinn."

„Sie machen Sinn , Achso okay. Also ist das jetzt deine Rechtfertigung ,mir zu unterstellen ,ich würde nur mit dir zusammen sein ,weil ich einen verfickten Deal mit deinen Eltern hätte. Ja dann is das ja in Ordnung."

„Damian. Nein. So meinte ich das garnicht."

Doch bevor ich noch mehr sagen konnte ,um mich zu erklären ,verschwand er aus der Dusche heraus.

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt