Kapitel 29

241 7 0
                                    

17.10.23

Emalia Florence Amini

Ich wohne jetzt schon ungefähr ein Monat bei Damian oder eigentlich schon länger. Er zahlt für alles was ich mir holen möchte. Und wenn ich sag für alles, dann meine ich alles. Meistens Arbeitet er von zu Hause aus ,ab und zu muss er mal für ein paar Stunden oder für ein zwei Tage weg aber das stört mich gar nicht. Mein Studium hab ich übrigens abgebrochen, da ich weder dafür bezahlen kann noch Gedanken dafür aufbringen kann. Damian hatte mir zwar angeboten, es führ mich zu bezahlen dennoch lehnte ich dies ab. Apropo Damian und ich sind nur Freunde. Es ist nichts weiter passiert. Klar provozieren wir uns oft und ab und zu streiten wir uns auch aber das höchste, was wir werden sind Freunde und ich finde das es auch besser so ist. Heute Abend kommt Damian von einer Geschäftsreise wieder.
Er rief mich, heute Mittag sogar an um mir Bescheid zu geben, dass er mit ein paar seiner Freunden und meiner Freundin Julie feiern gehen möchte. Zufälligerweise ist einer seiner Freunde Julies, neuer Lover. Sogar der gleiche, den sie bei unserem letzten Club Besuch getroffen hatte. Dieser Lover ist auch hier bei uns eingezogen also in meine alte Wohnung mit Julie  .

Somit stehe ich gerade in unserem mittlerweile gemeinsamen Kleiderschrank um mir ein Outfit für heute Abend rauszusuchen.Damian hat die zwei noch verbleibenden leeren Wände noch einige schränke einbauen lassen, damit ich mit meinen ganzen Klamotten mehr Platz hab. Ebenso im Bad hat er noch ein Regal und noch eine Schublade leergeräumt, damit ich mein Zeug hinein packen kann und nicht aus Koffern Leben muss.

Da es schon Oktober ist und es natürlich schon etwas kalt ist, habe ich mich für schwarze hohe Lederstiefel, entschieden dazu eine schwarz blaue Lederjacke die mein eher freizügiges Outfit warm halten sollen. Denn darunter habe ich nur einen kurzen Jeans Rock mit einem schwarzen normalen top an. Als Accessoire nehme ich meine blaue Dieseltasche mit.

( Das ist ihr Outfit , die Brille ignorieren wir einfach auf dem Bild )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


( Das ist ihr Outfit , die Brille ignorieren wir einfach auf dem Bild )

-

„Emalia wir nehmen meinen beigen Audi , also nimm schonmal die Schlüssel und Steig ein !"

Ruft Damian von einem der oberen Zimmer. Direkt gehe ich zum Eingang des Hauses und suche den passenden Schlüssel für das Auto am Schlüsselbrett raus. Mit  Schlüssel und meiner Tasche gehe ich schonmal hinaus und öffne das Auto bereits und steige bei der Beifahrerseite ein. In der ganzen Zeit wo ich schon hier lebe, hab ich schon hundertmal versucht mit Damian diskutiert das ich wenigstens einmal seine Autos fahren zu dürfen aber er lässt mich nicht deswegen wäre die Diskussion aufs Neue unnötig. Entweder er fährt oder keiner fährt genauso lauten die Regeln. Wir beide haben einige Regeln aufgestellt, damit wir miteinander leben können.
Die erste Regel ist, solange man nicht gerade von einer Geschäftsreise wiederkommt darf man nach 22:00 Uhr nicht mehr ins Haus .
Zweite Regel ist keiner fährt Damian Autos außer Damian .
Dritte Regel ist man klopft an jeder Tür an und fragt, ob man rein darf.
Vierte und somit letzte Regel. Wir sprechen niemals die Vergangenheit eines anderen an.

Die Regeln haben wir zusammen aufgestellt und ich finde sie gar nicht so schlecht. Bis jetzt haben wir uns an jeder einzelnen Regeln gehalten. Gut in der ersten Woche war es halt wirklich kritisch für uns beide miteinander zu leben. Vor allem für Damian da er schon seit geräumiger Zeit alleine wohnt und somit auch öfters mal das anklopfen vergessen hat. Aber ich habe sowieso gelernt mich nur noch im Bad um zu ziehen, weil als ich mit Julie zusammen gezogen bin, sie ebenfalls in der Marina in mein Zimmer einfach so geplatzt ist, während ich gerade komplett nackt drin stand.

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt