Kapitel 60

153 8 0
                                    



Damian Lorenzo Martinelli

„Emalia?" sagt Nero. Sofort  eilt mein Blick auf die Tür , die Nero anguckt. Sie hat ein schwarzes langes Seiden Kleid an , mit sneaker. Mein Blick trifft ihren. Sie sieht verängstigt aus, sogar sehr. Scheiße was hat sie alles mitbekommen? Seit wann ist sie wieder da. Warum ist sie jetzt schon da ?

Grade als ich einige Schritte auf sie zu machen will , drückt sie sich panisch gegen die Tür. Augenblicklich bleibe ich stehen. Hat sie Angst vor mir ? Offenbar schon.
„Emalia , fürchtest du dich vor mir. Sei erlich?"
Ich spreche es so ruhig und gelassen aus , damit sie mich nicht noch mehr fürchtet.
Sie nickt. Warum , was hab ich getan.
„hey süße , ich bin's Nero. Es ist alles in Ordnung. Ich werde jetzt auf dich zu kommen."
In ein paar Metern steht er genau vor ihr. Er nimmt sie in den Arm , und bringt sie dann in die Küche. In der ganzen Zeit nähere ich mich ihr nicht einen einzigen Schritt. Durch die dunkele Glass Wand in der Küche , starrt mich Emalia ganze Zeit an. Nicht einen kleinen Moment nimmt sie ihren Blick von mir.
Nero setzt sich auf den hocker Emalia tut es ihm gleich.  Weiterhin liegt ihr Blick nur auf mir.
Die beiden reden , aber wesentlich zu leise , um überhaupt nur ein Wort zu hören.
Erst gefühlt Minuten später dreht sich Nero wieder um.
„Komm her!" schreit er zu mir. Langsam begebe ich mich ebenfalls in die Küche. Doch ich setzte mich nicht auf die Barstühle , sondern bleibe gegenüber von Emalia , an der Küchen Theke stehen.

„Seit wann bist du hier , Mi pequeña mariposa?"
Sie schluckt laut , bevor sie zum reden ansetzt.
„Also ich bin vor paar Stunden gelandet , aber im Haus befinde ich mich erst seit 30 Minuten"
Verdammt. Sie hat 100-prozentig das Gespräch zwischen mir und Nero mitbekommen. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb sie so verängstigt vor mir ist.
„ Süße, was genau hast du von unserem Gespräch alles mitbekommen?" Ich bin mir sicher, dass der falsche Moment ist, aber die Eifersucht, dass er sie süße nennt und sie ihm mehr vertraut als mir kickt gerade.
„ Ehm..... gar nichts." verzweifelt sucht sie meinen Blick , sie setzt sich aufrecht hin und versucht dabei überzeugend zu sein doch ihr Blick sagt alles andere. Sehr wahrscheinlich zu große Angst um nur irgendwas zu sagen, da sie nicht weiß, was mit ihr passieren wird. Aber wenn sie mal genau überlegen würde, würde sie wissen, dass ihr nichts passiert. Ich würde ihr niemals etwas antun können. Hat sie etwa den Teil, wo ich gesagt hab, dass ich sie liebe nicht mitbekommen. „ Emalia Wir wissen beide. Du lügst. Wenn du Angst hast, kann ich das nachvollziehen. Aber sag mir, was du gehört hast, damit ich es dir erklären kann." Zwar hab ich grad alles andere als Zeit dafür aber es nützt mir nichts, wenn ich Sachen für eine Person machen, die von mir Angst hat.
„ Ich war oben im Schrank und hab mich umgezogen und dann hab ich eure beiden Stimmen gehört. Du ... Du was aufgebracht , hast irgendwas mit Trevor oder sowas erzählt und so. In dem Moment war ich nicht ganz fokussiert auf euren Streit oder was ihr hattet, als aber das Wort töten und Mafiosi fielen hattet ihr meine Aufmerksamkeit "  Ich gucke zu Nero, da ich nicht weiß, was ich jetzt tun soll. Er wollte, dass ich ihr das erzähle, aber so gewiss nicht. Wie erzählt man eigentlich einer Person, dass man Leute tötet ?
„ Gut das sind die Sachen, die du du weißt jetzt will ich wissen, was du wissen möchtest"
Nero Hat seine Stimme so dermaßen verstellt, dass er, wie die fürsorglichste und hilfsbereite Person überhaupt klingt, schon leicht ekelhaft.
„ Damian" Mein Blick gehört wieder ihr, und ich sehe wie sich, ihre Augen leicht röten und feucht werden. „ Du wirst mich doch jetzt nicht umbringen, oder?" ihre Frage ist wie ein Hauch voller Verzweiflung und Angst und dass sie stark versuchen muss, ihre Tränen zurückzuhalten, kann man in der Sekunde, wenn man sie anguckt, schon erblicken. „ Das würde ich niemals machen. Ich weiß nicht, wie weit dein Vertrauen zu mir ist, aber ich würde dir niemals schaden wollen" Sie sieht irgendwie erleichternd aus, als ich das ausspreche. Was hat sie erwartet dass ich sie jetzt töten möchte?
„ Noch eine Frage?" kommt es von Nero
„ Was ist deine Welt oder deine Identität? Wie das Nero vorhin gesagt hat was meinte er genau damit erklär es mir." Sie hatte wohl doch ein bisschen mehr mitbekommen, als sie gerade sagte. „ Guck mal . Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich habe Frauen noch nie wehgetan, wenn sie es nicht verdient haben. Ich weiß das Wort Mafiosi ist gefallen, aber das hab ich von meiner Familie vererbt bekommen. Ich halte mich da größtenteils raus , klar hier und da muss ich mal einen Deal machen aber ich mache das nicht aus Spaß. Ich kann auch nicht einfach austreten, sonst werden viele Leute den Respekt vor mir verlieren, den ich unbedingt brauche"
Sie nickt verständnisvoll . „ Wer ist Lucian und Trevor? Und irgendwas wurde noch erwähnt mit einer Hure aber ich glaub nicht, dass sie redenswert ist, oder?" ihre Fragen werden immer mutiger.

Es scheint, als würde sie weniger Angst jetzt vor mir haben, was mich beruhigen lässt.
„ Weißt du noch als du mit einem Typ ein Date hattest ich dich ins Klo gezogen hab und danach war eine Schießerei? Der Typ war Trevor Evans. Meine Assistentin ist seine Schwester. Ich wusste das nicht. Und der Typ, der dich begrabscht hat und der dich angefahren hat, ist Lucian. Lazar. Alle drei wollen nur das schlechteste für mich. Trevor hat ein ordentliches Problem mit mir. Er gibt mir die Schuld an den Tod seiner jüngsten Schwester. Ich verspreche dir, mit dem Tod seiner Schwester hab ich nichts am Hut doch ich war die letzte Person, die sie lebend gesehen hat. Seitdem ist er auf einem Rachezug aus. Lucian ist nur seine kleine dämliche rechte Hand, die ihm bei seinen Plänen hilft."

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt