Damian Lorenzo MartinelliIch mache grade Kaffee, als ich bemerke wie die pure Schönheit ,aus ihrem langem Schlaf sich endlich in meiner Küche blicken lässt. Aus Respekt und Freundlichkeit habe ich sie in meinem Bett schlafen lassen, während ich in meinem Wohnzimmer auf der Couch geschlafen hab, was ich auch leicht an meinem Rücken spüren kann. Ich hör dir gerade gleich auch eine Tasse Kaffee mit rein,reiche sie. Sie nimmt auf eine der Barhocker an meiner Küchen ins Zipp Platz, während ich mich gegenüber von ihr hinstelle.
„ Wann holen wir meine Sachen eigentlich?"
Bringst sie zwischen einem Gähnen und einem weitern Schluck Kaffee heraus.
„ Wenn du deinen Kaffee ausgetrunken hast und dir wenigstens deine Schuhe angezogen hast, dann können wir los."
Glücklich fängst sie an zu Lächeln. Fängt im nächsten Moment immer größere und längere Schlücke zu machen. Bis sie vom Barhocker ab springt , zum Geschirrspüler läuft die Tasse dort rein räumt.Es ist schon lustig, mit anzusehen, wie glücklich dieses kleine Wesen doch sein kann. Wenn man all die Jahre ein angewiderten Gesichtsausdruck von der gleichen Person bekommen hat, die dich mit beleidigen und Kommentaren immer nur so provoziert hat aber jetzt in meinem Oberteil, darunter nur noch ihre Unterwäsche in meiner Küche rumläuft.
„ Bin Fertig !"
Kommt es aus dem Flur, wo sie mit ihren schwarzen Yves Saints Laurent Schuhen steht.
„Na dann los holen wir deine Sachen"
-
Ich sitze gerade auf Emalias Bett. Während sie ein Kleidungsstück nach dem nächsten in ihren Koffer einräumt , soweit ich das sehen kann, hat sie vier große Koffer und zwei Handgepäck Koffer mit den Klamotten ist sie anscheinend auch hier eingezogen. Ihre Mitbewohnerin Julie weiß noch nicht, dass sie heute ausziehen wird. Sie weiß auch überhaupt nicht, wo sie die letzten Tage geschlafen hat . Soweit ich das gerade eben sehen konnte, da wir direkt von der Haustür zu ihrem Schlafzimmer gelaufen sind ist ihre Wohnung recht klein, schön aber klein. Man kann eindeutig erkennen, dass hier zwei Mädchen wohnen an der Wand war ein Foto mit der Aufschrift „ here is Girls power Only"
„Ähm , Damian könntest du einen von den kleinen Koffer nehmen und schon mal im Bad anfangen"
„ ja, klar kann ich machen, wenn du mir sagst, wo das Bad sich befindet"
„ Ach so ehm , stimmt ja du warst ja noch nie hier. Also du gehst jetzt raus aus meinem Zimmer und an einer Tür ist so ein Get Naked Schild drauf und da musst du rein und dann kannst du schließlich alle Produkte, die du siehst da einräumen, weil das ist mein Bad"
„Wird gemacht"
-
Emalia und ich lass uns gerade auf meine Couch behalten. Alle Koffer von ihr sind bis zum Rand voll gepackt. Ich wusste nicht, dass man in so einer kleinen Wohnung so viel Krimskrams besitzen kann oder überhaupt so viel Zeug besitzen kann. Alle vier große Koffer hat sie komplett mit Klamottenschuhen befüllt. Die letzten zwei kleinen Koffer sind mit Hygiene Medikamente und Schminke voll ihr Schlafkissen und ihre Decke und so haben wir noch in die Hand zugenommen. Ebenso hat sie einen kleinen Teddybärnen sie versucht zu verstecken. Ich hab ihn aus der Hand gerissen und gesagt, sie kriegt ihn erst wieder, wenn sie anfängt, freundlich zu mir zu sein.
„Damian"
„Mh?"
„ Nur ne kurze Frage, wo schlafe ich eigentlich weil du hast nur ein Zimmer"
„ wo du willst, aber mir würde es am liebsten gefallen, wenn wir beide in meinem Bett schlafen würden"
„Sehr witzig"
Votet gerne alle
Übrigens sind schon einige Kapitel von meinem Your Are my addiction Buch draußen und bereit gelesen zu werden. Wer hier alles auf den spicy wartet muss sich noch bis Kapitel 30 oder 33 durchhalten. Schließlich sind es eniemies to lovers ich glaube aber sie sind schon viel zu schnell lovers geworden weshalb ich erstmal ein paar Kapitel haben muss wo sie nichts haben.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...