Emalia Florence AminiIch stehe vor der Menschenmenge, mein Herz schwer vor Trauer, aber mein Geist fest und entschlossen. Ich betrachte die versammelten Gesichter, die Mischung aus Mitgefühl und Respekt in ihren Augen. Vor mir liegt der Sarg meiner Mutter, einer starken Frau, die nicht nur meine Mutter, sondern auch eine herausragende Geschäftsfrau war, die mehrere große Unternehmen geleitet hat. Meine Stimme zittert leicht, als ich beginne zu sprechen, die Worte sorgfältig gewählt. „ Liebe Freunde und Familie, heute nehmen wir Abschied von meiner geliebten Mutter, einer bemerkenswerten Frau. Sie war nicht nur meine Mutter, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die mit Entschlossenheit und Weisheit große Unternehmen führte. Ihre Stärke, Integrität und Liebe haben uns alle geprägt. In unseren Herzen wird ihr Vermächtnis weiterleben. Möge sie in Frieden ruhen, wissend, dass sie für immer geliebt und unvergessen sein wird. Wir danken dir, Mutter, für alles, was du für uns getan hast. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten."
Ich spreche von den Werten, die meine Mutter verkörpert hat – Integrität, Mut und Weitsicht. Ich erinnere an die Momente des Stolzes, als meine Mutter trotz aller Widerstände Erfolg hatte und die Bedeutung ihrer Errungenschaften für die Welt der Wirtschaft. Ich erzähle von den Lektionen, die ich von meiner Mutter gelernt habe, von der Bedeutung von Durchhaltevermögen, von der Kraft, die in der Verletzlichkeit liegt, und von der Wichtigkeit, sich selbst treu zu bleiben, auch wenn der Weg steinig ist. Als ich meine Rede beende, erfüllt eine Mischung aus Trauer den Raum. Ich senke den Blick zum Sarg meiner Mutter, ein letzter Abschied von einer Frau, die nicht nur meine Mutter, sondern auch ein Monster war.
Still schweigend stelle ich mich wieder neben meinen Vater.-
Ich steh vor dem Sarg meiner Mutter, spüre wie mich eine Welle aus Trauer und Verwirrung über mich hereinbricht. Der Anblick meiner Mutter in dem Sarg ist überwältigend. Kurz vor dem Ende der Beerdigung tippt mich mein Vater an meiner Schulter an und überreicht mir ein Dokument. Verwirrt nehme ich es entgegen, während Tränen unaufhaltsam meine Wangen hinab laufen. Ich beachte es kaum und achließie es unter meinem jacket ein. Mein Vater spricht kein Wort zu mir , nur kurz bevor er verschwindet. Er lehnt sich an mein Ohr. Ich blendete alles andere aus , da ich wissen will was er mir zu sagen hat. „ Meine kleine Tochter, lies in wen du dich verliebt hast" sind seine letzten Worte bevor auch er den Friedhof verlässt.Im Regen stehend überlege ich was er meinen könnte. Ich schaue mich nach meinem hoffentlich noch stehenden Taxi um. Mit einer Schnelligkeit renne ich im Regen zu meinem Taxi. Steige in das Taxi ein und öffne ohne zu überlegen das Dokument mit zittrigen Händen.
Mein Blick fällt auf die Worte, die mein Leben auf den Kopf stellen. In dem Dokument steht, dass Damian und meine Eltern einen Deal haben, der mich schockiert. Ein Deal, der besagt, dass Damian mit mir eine Beziehung führen sollte. Verwirrung und Wut überfluten mich. Wie können mein Freund und meine Eltern so etwas hinter meinem Rücken aushecken? Ist unsere ganze Beziehung eine Lüge? Die Straßen verschwimmen vor meinen Tränen, während ich versuche, die Situation zu verarbeiten. Ich fühle mich betrogen und manipuliert. Alle Momente, die ich mit Damian geteilt habe, scheinen plötzlich in einem anderen Licht zu erscheinen. Ist mein Glück nur Teil eines skrupellosen Plans? Die Gedanken wirbeln in meinem Kopf, und mein Herz schmerzt vor Enttäuschung.
Als das Taxi zu Hause anhält, wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und steige aus. Ich weiß, dass ich mit Damian sprechen muss. Diese Enthüllung ändert alles, und ich muss die Wahrheit herausfinden. Mit einem festen Entschluss klopft mein Herz schneller
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...